Jump to content

Soll die Unterwäsche gleich sein?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich persönlich sollte immer beides zusammen passen. Da bin ich pingelig. Ist so ähnlich, wie mit dem Nagellack auf Finger- und Zehnägeln. Da mag ich es auch eher gleich. Meiner Meinung nach, immer (wie so viele Dinge) eine Frage des Geschmacks. 

Geschrieben

Ich denke, Frauen haben ein gutes Gespür, was passt, oder nicht passt.

Geschrieben

Komischerweise mag ich das auch nicht..also es sollte zusammen passen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Versuch:

Mal eine Frage in die Runde mögt Ihr es sehen wenn Slip und BH nicht die gleiche Farbe Art haben. Ich persönlich nicht.

Wie oft ziehst du slip und bh an????

Bei mir ist das keinr frage... trage meist bodies

Geschrieben

Beim Date sollte es passen. Im Alltagsgeschehen ist es mir ziemlich egal. Hab auch grad weißen BH an und schwarzen Slip

Geschrieben

Ohauerha, das sind ja wieder Fragen. Natürlich habe ich als Mann der keine Unterhemden trägt, mit so einer Frage kein Probleme.

Bei einer frau mit Stil sollte es schon als Twin Set zusammen passen. Farben und Muster spielen dabei keine Rolle.

Grundsätzlich kann ich nur feststellen das gut sitzende Dessous egal ob Body oder Twin Set eventuell noch mit passendem Hemdchen was Feines sind.

Mann freut sich automatisch auf das Auspacken.. Das so eine Garnitur Geld kostet ist klar, aber es ist immer gut angelegtes Geld , weil es mich ja täglich erfreut.

Also bis 150€ zucke ich nicht einmal mit der Wimper. Solche Artikel sollte Mann aber nur alleine , als Überraschung, kaufen, wenn er die bevorzugte Marke, die genaue Größe und die bevorzugte Farbe genau kennt. Kommt immer gut im Adventskalender, natürlich selbst gebastelt, oder zum Nikolaus, oder einfach nur mal so für zwischendurch.

Bloß eins sollte sich Mann auf jeden Fall verkneifen, und zwar die BHs konsequent eine Nummer zu klein zu kaufen , das kommt nicht wirklich gut an.

Geschrieben

Stillos !! Aber es gibt ja auch Frauen, die Sonnenbrillen mit Designer-Emblem tragen - oder Männer: hellbraune Schuhe zum schwarzen Anzug. 

Vielleicht sollte Frau die Beate-Unterwäsche austauschen. Bei Agent Provokateur oder Wolford gibt es doch ganz nette Sachen. 

 

Geschrieben

Ich find's auch wichtig, dass es die gleiche Farbe und Model ist 😍

Geschrieben

Ich achte darauf, dass es immer passt, auch im Alltag.

Bei nem Date dann aber noch spezieller und genauer. Gern auch mal etwas mehr Spitze und farblich auf die Vorlieben des Mannes gern abgestimmt. Soll ja beiden gefallen 😏

Geschrieben

Ich persönlich achte nicht darauf, welche Farbe meine BHs haben :D

Geschrieben

Ich mag es an mir selbst farblich/stilmäßig gern passend. An Männern sehe ich BHs aber überhaupt nicht gern! 😋

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb sveni1971:

weise Hose und ein schwarzes Oberteil trägt, wird sie darunter am liebsten einen weißen Slip und einen schwarzen BH tragen.

Ich weiß, muß jede(r) selbst wissen. Aber unter einem weißen Kleidungsstück, ob Oberteile oder Hose sollte man keine weiße Unterwäsche tragen. Außer man mag es sehr, dass man diese sieht. 

Besser und stilvoller sind dann nude oder rose Töne, diese sieht man nicht. (und so mancher bekommt Kopfkino, ob sie überhaupt etwas drunter trägt...).

 

Nichts für ungut..ist keine Kritik, soll nur als Tipp verstanden werden ( ich werde langsam echt ängstlich, hier etwas zu schreiben....)

Geschrieben
Am 8.5.2020 at 07:53, schrieb Versuch:

Mal eine Frage in die Runde mögt Ihr es sehen wenn Slip und BH nicht die gleiche Farbe Art haben. Ich persönlich nicht.

Ich finde, es sollte DANN passen, wenn zuvor mit dem (anderen 😅) Mann abgestimmt wurde, dass dieser Socken, Slip, Schlips und Muscle-Shirt ebenfalls in GENAU denselben Farben bzw. Muster trägt, was dann aber auch GENAU zur selben Zeit von Beiden wechselseitig  ausgezogen werden MUSS. 😅😂🤣

 

Nee, mal ernst: Passend ist beim ersten Date schon schöner "verpackt", aber sicherlich kein muss. 

 

SM-Art 😉👌

 

Geschrieben

ich bin der Meinung das es bei einem Date wichtig ist auch auf das Äusere zu achten. Daz gehört natürlich auch die Unterwäsche, sowohl beim Mann wie auch der Frau.

Geschrieben

Ja gleich gleich weg damit 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Das ist mir so unglaublich verdammt nochmal scheiss egal :D

Geschrieben
Am 8.5.2020 at 07:53, schrieb Versuch:

Mal eine Frage in die Runde mögt Ihr es sehen wenn Slip und BH nicht die gleiche Farbe Art haben. Ich persönlich nicht.

Da bin ich ganz bei dir. Ästhetik zählt auch. Das Auge will es gern Ton in Ton. Zumindest meine beiden. 👍

Geschrieben
Am 9.5.2020 at 06:37, schrieb Wirbelwind_:

Nichts für ungut..ist keine Kritik, soll nur als Tipp verstanden werden ( ich werde langsam echt ängstlich, hier etwas zu schreiben....)

Keine Sorge, letztlich entscheidet ja ohnehin sie selbst was sie trägt und in diese "Nude-Optik"  hat sie eher mal einen BH. Ich glaube es geht eher darum, das nicht so ein extremer Kontrast zum Kleidungsstück besteht, wenn es schon leicht durchsichtig ist. Ich denke nicht, dass es sie stört wenn es durchsichtig ist, so lange es drunter halt bequem ist und auch noch hübsch aussieht. Sie zieht ja auch gern tief ausgeschnittene Shirts an, weil sie es eben hübsch findet.

Entscheidend ist immer das Wohlfühlen.

 

Geschrieben
Am 8.5.2020 at 07:53, schrieb Versuch:

Mal eine Frage in die Runde mögt Ihr es sehen wenn Slip und BH nicht die gleiche Farbe Art haben. Ich persönlich nicht.

Beides sollte zur Trägerin passen.

Geschrieben

Das ist für mich total unwichtig. Wichtig ist es, wer es an hat.

Geschrieben
Am 8.5.2020 at 10:27, schrieb Nicklosch:

Die Mühe mach mir nicht. Ich empfange meinen Besuch grundsätzlich nackt 😄

 

Ich finde auch: Unterwäsche als potentielles Reizmittel ist völlig überbewertet.

Meine Erfahrung ist: wenn eine Frau sich unwohl ohne stilistisch perfekt abgestimmte Wäschestücke  fühlt, dann kann sie sich auch sonst nicht so gut gehen lassen.

Ich habe die besten sexuellen Erfahrungen jedenfalls mit Frauen gemacht, die sich in verschiedensten Outfits pudelwohl fühlten. Geschminkt oder ungeschminkt. Mit Wuschelkopf oder Fönfrisur.

Selber fand ich schon immer Sport-BHs Dimensionen schöner als die mit Rüschen und Stickereien dekorierten BHs.

Geschrieben
Am 8.5.2020 at 17:52, schrieb rextherobber:

Solche Artikel sollte Mann aber nur alleine , als Überraschung, kaufen, wenn er die bevorzugte Marke, die genaue Größe und die bevorzugte Farbe genau kennt.

Da sagst du was Wahres. Ich kaufe meine Wäsche immer alleine, probiere oft 10 BHs unterschiedlicher Hersteller an. Die einzige Marke, die ich blind kaufen kann, ist Passionata. 75 C oder 80 B sitzt immer perfekt. 

Einzelne Teile habe ich nur wenige, kaufe meistens im Set.

 

 

Am 9.5.2020 at 06:37, schrieb Wirbelwind_:

Besser und stilvoller sind dann nude oder rose Töne,

Du warst schneller! :)

Geschrieben

Trage nie Unterwäsche stört wenn es schnell gehen soll

×
  • Neu erstellen...