Jump to content

Soll die Unterwäsche gleich sein?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wird doch eh ausgezogen. Also, nicht so wichtig. Und im Winter ist auch eher das Material wichtiger, als die Farbe.

Geschrieben

ästhetischer finde ich es schon, wenn slip und bh ein team sind. aber meistens trage ich schwarz mit schwarz;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einem.Date sollte die Wäsche schon zusammenpassen, finde ich.
Ich bekomme nicht zu jedem BH, der gut und schön sitzt, auch den dazugehörenden Slip, das finde ich oft schade. Da geht dann nur selber Farbe und ähnlicher Stil. Ihr glaube, das ist bei Körbchengrößen A-C oder D oft einfacher. Zumal ich auch keine Strings und am liebsten Pantys mag.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Extrem oberflächlich wenn dich sowas stört 

Geschrieben

Mir zeigt es, ob die Frau Stil hat. Slip und BH sollte gleiche Farbe und Stil haben.

Geschrieben

Im Alltag ist es egal Hauptsache bequem. Beim Date sollte es schon zusammen passen

Geschrieben

Wenn Du feststellst das BH und Slip zusammen passen, warst Du nicht derjenige der Entschieden hat das Du Sex haben wirst, :) , schönes WE !

Geschrieben

geh ich zum Date, oder zur Modenschau?

bevor einer mich überhaupt in Unterwäsche sieht, hab ich doch schon anderweitig gepunktet-und er auch!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Versuch:

mögt Ihr es sehen wenn Slip und BH nicht die gleiche Farbe Art haben

  • Nein
Geschrieben

Bei mir passt immer alles zusammen, egal im Alltag oder beim Date. Ich hab in solchen Dingen echt ne Macke😅.

Geschrieben

einfach BH und Slip weg lassen, dann stellt sich diese Frage nicht und es stört nix ;-))

Geschrieben

Unterwäsche über den Klamotten tragen und dann Fragen zu den Socken stellen

Geschrieben

Geht die Frage nur an die Männer?
Falls nicht: Ich mache mir so gar nix aus Unterwäsche. Ich trage meist einen Sport BH, da der einiges zu tragen hat und meine Schlüpfer kaufe ich im 5er Pack bei Tchibo oder NKD.
Ist also alles nicht sonderlich hübsch und passt nie zusammen.
Bisher ging das immer in Ordnung bei den Männern.
Arg lang guckt man sich die Unterwäsche im besten Fall eh nicht an :-)

Geschrieben

Seh es so, wenn der Slip zum BH passt hast nicht du entschieden das es Sex gibt.

Geschrieben

Ich weiß net warum aber ich find's richtig übertrieben Sexy wenn Sie ein weißes Höschen und einen schwarzen BH trägt😍 is irgendwie Dirty😈🙈😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Versuch:

Mal eine Frage in die Runde mögt Ihr es sehen wenn Slip und BH nicht die gleiche Farbe Art haben. Ich persönlich nicht.

Ich mach es mir einfach. Ich trag einfach keine BH ;)

Geschrieben

Wenn bei einer Frau der BH zum Slip passt, dann weißt Du, das Sie den Sex wollte und schon lange geplant hat. Da ist dann nichts mit spontan :-)

Geschrieben

Bei mir passt Schlübber und BH nie zusammen, wieso auch. 🤷‍♀️ Aber die Socken passen meistens zum Schlübber.

Geschrieben

Warum?...so manche farbliche Kombinationen stehen manchen Frauen auch ganz gut....aber auch nicht allen!

Geschrieben

Ehrlich? Das ist doch sowas von egal... Viel schlimmer ist doch, wenn es zwischen den Date-Partnern nicht passt... Da nützt es auch nichts wenn Höschen und BH aufeinander abgestimmt sind!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baer_Berlin:

Mir zeigt es, ob die Frau Stil hat. Slip und BH sollte gleiche Farbe und Stil haben.

Ernsthaft? Du definierst über die Unterwäsche, ob eine Frau Stil hat oder nicht? 🤔

Dann ist ja Fakt....du hast keinen Stil. Mit dem Schlübber.....:crazy:

Geschrieben

Mir sowat von scheissegal. Kommt eh runter .

×
  • Neu erstellen...