Jump to content

Soll die Unterwäsche gleich sein?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstverständlichen passen BH und Slip zusammen, weil es MIR so gefällt. Ob ein Mann darauf Wert legt oder nicht, ist mir egal.

Geschrieben

BH und String müssen zu 100% immer zusammen passen, egal ob Alltag oder wann.

Was soll zB ein Notarzt von mir denken wenn er mich retten muss 😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Versuch:

Frage in die Runde mögt Ihr es sehen wenn Slip und BH nicht die gleiche Farbe Art haben

Kein BH, keine Unterbux: Passt!

Ich bin also voll modisch, von oben bis unten *g*

Geschrieben

Mir ist es wichtig, daß es zusammen passt. Kaufe mir deshalb auch nur Sets.

Geschrieben

Ich finde es geil wenn Frau blaue Unterwäsche anzieht.

Geschrieben

Wäre froh, überhaupt mal wieder welche zu sehen !😂 Im ernst, solange es einigermaßen passt. Selbst das ist ja Geschmacksache...

Geschrieben

Ich zieh an was MIR gefällt und nich dem Kerl... 🙄 Und nein es passt NIE farblich zusammen 🤷‍♀️

Geschrieben

Was ne Frage. Grün und blau schmückt die Sau.
Wieso sollten dabei andere Regeln als bei Oberbekleidung gelten.
Es gibt menschen mit Geschmack und welche ohne, was sich in allem abzeichnet, auch in der Wahl der Unterwäsche.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ernsthaft? Du definierst über die Unterwäsche, ob eine Frau Stil hat oder nicht? 🤔

Dann ist ja Fakt....du hast keinen Stil. Mit dem Schlübber.....:crazy:

😂👍

Geschrieben

Ich zieh das an was bequem ist. Bei Männern sollten sie in der selben Farbe sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, mir ist es wichtig, dass es auch im Alltag zusammen passt. Meist trage ich im Alltag schlichte glatte BH in verschiedenen Farben ( passend zum Oberteil) und den farblich passenden Slip dazu ( ist aber nicht immer ein Set). 

Manchmal ist aber auch oben nude Farbe, weil weißes Shirt (nichts sieht blöder aus wie ein weißer BH unter weißem T-Shirt) und schwarzer Slip, weil dunkle Hose und umgekehrt. Aber ganz bestimmt nicht irgendein buntes Durcheinander oder Spitze BH und Baumwoll Schlüppa ....das muss für mich immer zusammen passen, sonst fühlt sich das nicht richtig an. 

bearbeitet von Sweety_
Geschrieben

@Misanthrop_HL40 hier gibt es doch genug zu sehen

Geschrieben

Also da ich beim Vögeln zu 99,9% die Frau ausziehen, ist mir das ziemlich egal!

Geschrieben

Ich  mags sehr gerne wenn es zusammen passt :) ja, man zieht es meist aus, aber man möchte sich doch auch über die auszuziehenden Sachen freuen:)

Und Frau freut sich schließlich auch, wenn man als Mann ne schicke Buchs anhat 😅

Geschrieben

Ich bin mehr an Inhalten als an Verpackung interessiert.Falls der Kontrast zu arg ist, hilft nur sofortiges Ausziehen

Geschrieben

Was machst du denn , wenn es bei der Frau nicht zusammenpasst ? Muss sie sich dann wieder anziehen und kann gehen ? 

 

Bei mir passt es meistens zusammen , vor allem wenn ich vorhabe mich auszuziehen …...auch beim Arzt . Es gibt aber ein paar BH`s da gab es keinen passenden Slip dazu , da ziehe ich dann in der selben Farbe einen zu an . Das mache ich aber weil ICH es möchte und nicht weil irgendein Mann das toll findet. 

Geschrieben

Ich mag einen Harmonisches Zusammenspiel und zwar im Leben überhaupt, daher schließe ich meine Unterwäsche dort mit ein.😅😅😅😅

Geschrieben

Ich denke das hängt von dem Styling insgesamt ab und natürlich auch, womit sich die Frau am wohlsten fühlt. Wenn meine Frau zum Beispiel eine weise Hose und ein schwarzes Oberteil trägt, wird sie darunter am liebsten einen weißen Slip und einen schwarzen BH tragen.

Wenn sie "reizen" will, achtet sie natürlich eher auf solche Sachen, Strapse, BH und Slip sehen in der gleichen Farbe nunmal besser aus. Aber letztlich ist mir das völlig schnuppe, Kleidung kann man ablegen, wenn sie nicht gefällt :coffee_happy:.

Geschrieben

Wenn der BH zum Schlüpfer passt dann will sie was

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wenn der BH zum Schlüpfer passt dann will sie was

Steile These :coffee_happy:, demanch würde meine Frau auch an der Arbeit ganz oft was wollen, will sie ja auch, nämlich arbeiten.

Meine Frau will auch oft genug was, wenn die Farbe nicht passend ist und meist bekommt sie, was sie will.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Roman_Tische:

Ernsthaft? Du definierst über die Unterwäsche, ob eine Frau Stil hat oder nicht? 🤔

Dann ist ja Fakt....du hast keinen Stil. Mit dem Schlübber.....:crazy:

Was Fakt ist, bestimmst sicher nicht du ! Für mich ist es eben ein Kriterium ob eine Frau Stil hat oder nicht, dann wenn sie u.a. passende Wäsche trägt. Du kannst ja machen was du willst, jedoch lasse anderen ihre Meinung. 

Geschrieben

Im Alltag trage ich BH und Panties ohne Schnickschnack in schwarz. Nix atemberaubendes, sondern praktisch und bequem und da isses mir einerlei, ob das zusammen passt. 

Wenn ich etwas „vorhabe“ habe ich Dessous in schwarz an. Da passt eigentlich immer alles zusammen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baer_Berlin:

Was Fakt ist, bestimmst sicher nicht du ! 

Natürlich bestimme ich das, wenn ich schreibe, du hast keinen Stil. 🤷‍♀️ Wo ist da das Problem? 

vor einer Stunde, schrieb Baer_Berlin:

 jedoch lasse anderen ihre Meinung. 

Dann lass mir doch um Gottes Willen auch meine.....gell.

×
  • Neu erstellen...