Jump to content

Soll die Unterwäsche gleich sein?


Versuch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage in die Runde mögt Ihr es sehen wenn Slip und BH nicht die gleiche Farbe Art haben. Ich persönlich nicht.

DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben

Gibt schlimmeres 🙄

Geschrieben

Unterschiedlich finde ich besser, aber es sollte geschmacklich schon passen. Schwarzer Slip, roter BH bspw....

Geschrieben

Die Mühe mach mir nicht. Ich empfange meinen Besuch grundsätzlich nackt 😄

Höllenfürst
Geschrieben

Ist das nicht völlig egal?
Wird doch eh meist ausgezogen 🤷

Geschrieben

😂😂😂geht für mich gar nicht.....da fängt Stil und Klasse schon an 😋

Geschrieben

Mir gefällt es besser, wenn BH und Slip zusammenpassen.

Geschrieben

zusammen passen wäre schon gut

Geschrieben

Ich persönlich mag es gerne passend

Geschrieben

Unterwäsche? Für mich irrelevant. Ich trage sowieso keine, sauber muss sie sein. An anderen Frauen finde ich aber sportliche Sachen sehr schön. Spitze und so ein Klimbim mag ich nicht. Wichtig ist was in der Unterwäsche drin steckt, optisch!

Geschrieben

Es ist gar nicht so einfach schöne Sets zu bekommen oder generell schöne passende Höschen, wenn Frau solche Maße hat wie ich. Bei 80D/E und Höschen in 38 geht schon mal nur, die zusammen passenden Teile einzeln zu kaufen. Auch ist es so, dass mir oft nicht beides gefällt. Ein schöner BH mit abgestimmten aber leider omamässig großen Schlüppi ist ja auch nichts. Klar bei teuren Dessousläden gibt es viel Auswahl, aber dann biste pro Set über 100 Euro los. Darum beneide ich die Flachbrüstigeren.

Geschrieben

Ist mir doch egal, welche Farbe das hat, was ich ihr sowieso vom Leib reisse.

Geschrieben

Sollten schon stylisch und auch sonst passen

Geschrieben

Mich stört es nicht zwingend.. Es gibt Momente da passt es besser wenn ales zusammengehören und ich denke im Alltag sollte das niemand stören....

Geschrieben

Bei mir passt es eigentlich immer....meine Höschen sind fast alle schwarz 😊

Geschrieben

Schwarz und dunkelblau zusammen 😱 ganz böses Foul! 😅😉

Geschrieben

Im.Alltag ist es mir egal wenn was nicht zusammen passt....da sieht es keiner. Bei einem Date muss es passen...

Geschrieben

das ist doch völlig egal wenn es schön aussieht kann es doch sein wie es eben aus dem Schrank kommt. Aber selbst wenn es nicht das Höschen sonder der Schlüpper ist wichtig ist doch was drinnen steckt

Sonnenschatten
Geschrieben

Es ist schöner wenn es zusammen passt .. aber in normalen altag ist mir das echt egal...und wenn ein Mann bei mir habe trage ich unten eh nix .. das passt zu allem 😉😝

Was trägst du den um Frau eine Frau sexy zu sein???

Tantramann1959
Geschrieben

Unterwäsche wird überbewertet.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Es ist schöner wenn es zusammen passt .. aber in normalen altag ist mir das echt egal...und wenn ein Mann bei mir habe trage ich unten eh nix .. das passt zu allem 😉😝

Was trägst du den um Frau eine Frau sexy zu sein???

Retroshorts nix oder body 

Sonnenschatten
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versuch:

Retroshorts nix oder body 

Dann solltest du mal an deiner Unterwäsche arbeiten ... 🙄

×
  • Neu erstellen...