Jump to content

Flirtversuch auf der Straße läuft ins Leere und nun?


D3vil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Appassionata:

Erlich, es nervt mitunter wirklich wie mancher Mann versucht ständig Aufmerksamkeit zu bekommen, obwohl Frau ihre Ruhe haben möchte. Ich gehe einfach einkaufen oder andere Besorgungen, oder sitze nur so beim Kaffeetrinken und ständig dieses Gefühl von beobachten, sowie: gleich geht es wieder los.
Warum kann man nicht erkennen, wenn Frau es wirklich möchte, oder einfach nur ihre Ruhe haben möchte. NICHTS für ungut, musste mal sein.

Das liegt daran, dass viele Frauen ohnehin kaum Flirtsignale senden, und wenn, dann sind sie manchmal so subtil, dass wir Männer sie nicht wahrnehmen. Wenn wir Männer immer darauf warten würde, dass eine Frau uns ihr Interesse eindeutig zu verstehen gibt, hätten wir nur noch sehr selten überhaupt die Chance auf einen Flirt. Deshalb sind wir gezwungen, auf gut Glück Frauen anzusprechen bzw. ihren Blickkontakt zu suchen. In manchen Situationen kann man zugegebenermaßen sich selbst erschließen, dass Ansprechen unerwünacht ist, aber eben nicht in allen, Stichwort Café. Wir können nicht Gedanken lesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dirtyhusband:

Das liegt daran, dass viele Frauen ohnehin kaum Flirtsignale senden, und wenn, dann sind sie manchmal so subtil, dass wir Männer sie nicht wahrnehmen. Wenn wir Männer immer darauf warten würde, dass eine Frau uns ihr Interesse eindeutig zu verstehen gibt, hätten wir nur noch sehr selten überhaupt die Chance auf einen Flirt. Deshalb sind wir gezwungen, auf gut Glück Frauen anzusprechen bzw. ihren Blickkontakt zu suchen. In manchen Situationen kann man zugegebenermaßen sich selbst erschließen, dass Ansprechen unerwünacht ist, aber eben nicht in allen, Stichwort Café. Wir können nicht Gedanken lesen.

😅😅😅😅manchmal habe ich das Gefühl, ihr Männer interpretiert in etwas zu viel hinein. 😉

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Appassionata:

😅😅😅😅manchmal habe ich das Gefühl, ihr Männer interpretiert in etwas zu viel hinein. 😉

 

Naja irgendwie müssen Männlein und Weiblein ja zueinander finden 🤷🏻‍♂️. Und der erste Schritt wird ja in der Regel immer noch vom Mann erwartet. Es kommt zwar vor, dass Frauen Männer ansprechen, aber es ist selten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dirtyhusband:

Naja irgendwie müssen Männlein und Weiblein ja zueinander finden 🤷🏻‍♂️. Und der erste Schritt wird ja in der Regel immer noch vom Mann erwartet. Es kommt zwar vor, dass Frauen Männer ansprechen, aber es ist selten.

Sicherlich. 

Es gibt eine Freundliches Lächeln und ein Lächeln zur Aufforderung. 

Es gibt eine gewisse Körperhaltung, die Sprache spricht für sich.

Wer einiges an Menschenkeniss entwickelt hat im Leben erkennt diese. 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Appassionata:

Sicherlich. 

Es gibt eine Freundliches Lächeln und ein Lächeln zur Aufforderung. 

Es gibt eine gewisse Körperhaltung, die Sprache spricht für sich.

Wer einiges an Menschenkeniss entwickelt hat im Leben erkennt diese. 😊

Aber das ist eben nur manchmal der Fall. Ich hab auch schon auf gut Glück Frauen angesprochen, die mir keinerlei Signale gesendet haben, und es ergab sich dann trotzdem ein schöner Flirt, in manchen Fällen wildes Geknutsche nach 5 Minuten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dirtyhusband:

Aber das ist eben nur manchmal der Fall. Ich hab auch schon auf gut Glück Frauen angesprochen, die mir keinerlei Signale gesendet haben, und es ergab sich dann trotzdem ein schöner Flirt, in manchen Fällen wildes Geknutsche nach 5 Minuten.

Na, da machst du etwas richtig 😅

Geschrieben

Vielleicht hat sie Dich von Weitem gesehen und Deine Lächelübungen als schizophrene Anwandlung interpretiert.
Übrigens, Du kannst eine Frau auch ansprechen, wenn sie nicht in Deine Richtung guckt. Wenn sie Dir auch im Gespräch weiterhin Desinteresse signalisiert, kannst Du Dich immer noch würdevoll verabschieden. Sobald Du hübsche Frauen als normale Menschen und nicht als Lichtgestalten siehst, kriegst Du den Dreh raus.

Geschrieben
Am 7.5.2020 at 20:40, schrieb bookface123:

Sei froh. Es gibt nur wenig was so nervig ist wie eine Frau, die im entscheidenden Moment auf's Display glotzt.

Stimmt... nerviger sind nur männer, die dich laufend anglotzen, angrinsen oder anquatschen....

Manchmal wünsch ich mir ne burka...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Stimmt... nerviger sind nur männer, die dich laufend anglotzen, angrinsen oder anquatschen....

Manchmal wünsch ich mir ne burka...

Dank Corona kannst du dich jetzt auch ohne Burka vermummen . 🙂

Geschrieben
Am 7.5.2020 at 15:40, schrieb D3vil:

 Hätte sie es womöglich erwidert? Ich hätte sie bestimmt angesprochen ... Und was wäre dann passiert?

Also wenn ein großer Teil der Männer sich real auch so viel Mühe macht, wie im Internet, wohl nichts. Männer, die sich für ein Anschreiben erst einmal sammeln müssen:

Hi Wie geht's?

Was machst du / heute noch so

Was suchst du?

 

Oder in sozialen Netzwerken:

Guten Morgen wie geht's dir?

Magst ein wenig chatten?

Du bist vergeben?

Bist du glücklich?

 

Vorteil ist dort, man wird nicht am Seitennamen erinnert. Ich meine was soll das bringen, außer feucht an den Augen zu werden. Aber real ist ja alles ganz anders und einfacher/erfolgreicher.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Also wenn ein großer Teil der Männer sich real auch so viel Mühe macht, wie im Internet, wohl nichts. Männer, die sich für ein Anschreiben erst einmal sammeln müssen:

Hi Wie geht's?

Was machst du / heute noch so

Was suchst du?

Oder in sozialen Netzwerken:

Guten Morgen wie geht's dir?

Magst ein wenig chatten?

Du bist vergeben?

Bist du glücklich?

Das beste sind zuschriften in sozialen netzwerken ... die den satz enthalten: von mir kriegst du, was du zuhause nicht hast.... ich geb dann immer meinen aktuellen einkaufszettel durch.... und dann melden die sich nicht mehr....:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.5.2020 at 15:40, schrieb D3vil:

Ist euch das auch schon mal passiert? Da entdeckt man schon von weitem eine sehr attraktive Lady - tolle Figur, langes Haar und bestimmt auch tolle Augen - und man nimmt sich vor ihr das beste Lächeln zu schenken, das man drauf hat. Sie kommt immer näher und ihre Haare wehen im Wind. Mein Herz fängt wie wild zu pochen an und in Gedanken übe ich schon mal mein Lächeln und das Augenzwinkern .... Doch dann passiert es: Kurz vor der Begegnung zückt sie ihr Smartphone, senkt ihren Kopf und fängt an zu tippen ... Mein bestes Lächeln der Welt verpufft in der Weite des Raumes ungesehen und mein pochendes Herz wird ausgebremst wie beim Koitus Interuptus ... So ein Mist! Sie geht unbeachtet an mir vorbei und wir werden uns nie wieder sehen .... Ich denke mir noch eine ganze Zeit danach, was wohl passiert wäre, hätte sie mein Lächeln gesehen. Hätte sie es womöglich erwidert? Ich hätte sie bestimmt angesprochen ... Und was wäre dann passiert? Eine Verabredung zum Kaffee, oder vlt sogar die Nr. getauscht? ... Erzählt doch mal, ist euch sowas auch schon mal passiert? Habt ihr die Situation vlt sogar gerettet und sie/ihn trotzdem angesprochen? Das würde mich wirklich brennend interessieren :)

TIPP: "Sorry, ich sehe, Du hast ein HANDY (dabei). Ich habe mal wieder meine Handynummer vergessen. Könnte ich evtl. vorübergehend Deine haben?!" 😅

 

Nee, mal ernsthafter.... das kennst Du doch von hier und hältst Du dann doch locker aus.

 

Man(n) muss auch nicht immer alles haben, was er sieht. Zumindest, wenn er schon in der "Grundschule" (angekommen) ist. 🤣😂😅

 

SM-Art 😉👌

IMG-20200327-WA0061.jpg

bearbeitet von SM-ArtundBabs
×
×
  • Neu erstellen...