Jump to content

Flirtversuch auf der Straße läuft ins Leere und nun?


D3vil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist euch das auch schon mal passiert? Da entdeckt man schon von weitem eine sehr attraktive Lady - tolle Figur, langes Haar und bestimmt auch tolle Augen - und man nimmt sich vor ihr das beste Lächeln zu schenken, das man drauf hat. Sie kommt immer näher und ihre Haare wehen im Wind. Mein Herz fängt wie wild zu pochen an und in Gedanken übe ich schon mal mein Lächeln und das Augenzwinkern .... Doch dann passiert es: Kurz vor der Begegnung zückt sie ihr Smartphone, senkt ihren Kopf und fängt an zu tippen ... Mein bestes Lächeln der Welt verpufft in der Weite des Raumes ungesehen und mein pochendes Herz wird ausgebremst wie beim Koitus Interuptus ... So ein Mist! Sie geht unbeachtet an mir vorbei und wir werden uns nie wieder sehen .... Ich denke mir noch eine ganze Zeit danach, was wohl passiert wäre, hätte sie mein Lächeln gesehen. Hätte sie es womöglich erwidert? Ich hätte sie bestimmt angesprochen ... Und was wäre dann passiert? Eine Verabredung zum Kaffee, oder vlt sogar die Nr. getauscht? ... Erzählt doch mal, ist euch sowas auch schon mal passiert? Habt ihr die Situation vlt sogar gerettet und sie/ihn trotzdem angesprochen? Das würde mich wirklich brennend interessieren :)

Geschrieben

Ich bin mir fast sicher, auch wenn sie dein lächeln gesehn hätte, wäre nicht mehr passiert als das was eh nicht passiert wäre!

Geschrieben

...und noch ein sinnloser Kommentar von Zomiegurke...🥳

stilvolleaffäre
Geschrieben

Mei warst der falsche und zwRmit Anlauf

Geschrieben

Tja wie sagte eine Bekannter Trainer "Lebe geht weiter' Einer ungenutzten Chance hinterher trauern bringt leider nichts.

MissPennyMarket
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb boy-N:

...und noch ein sinnloser Kommentar von Zomiegurke...🥳

...und wieder ein sinnloser Kommentar von boy-N. Und btw...Zombiegurke, nicht Zomiegurke. 😆

Geschrieben

Mein Kommentar war eigentlich ziemlich intellektuell und philosophisch find ich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich bin mir fast sicher, auch wenn sie dein lächeln gesehn hätte, wäre nicht mehr passiert als das was eh nicht passiert wäre!

als das was eh nicht passiert wäre ??????

 

Stangenfieber
Geschrieben

Jedes Dibbsche hat sei Deggelsche. Dein Deggelsche hat wohl nicht die passende Größe, Form, Farbe oder was weiss ich so gehabt.
Passiert.
Als Tipp nebenbei vielleicht einfach mal mehr riskieren als nur zu Grinsen. So mit Zähne auseinander bekommen und in den Angriff übergehen. Dann weisst Du wenigstens ob Du nen Korb bekommen hast, nur im Rauschen untergegangen bist oder es ein dummer Zufall war.
Denn das würde mich viel eher nerven.
Grenzdebil grinsen tun viele ohne dass es eine tiefere Bedeutung hat.

Geschrieben

Ne, nie passiert. Ich nehme jede, die Kontakt zu mir hat, mit nach Hause. Bin schon ganz wund...

Geschrieben

Verpasste Gelegenheiten.

Du kannst dem nachtrauern oder beim nächsten mal etwas anders machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

als das was eh nicht passiert wäre ??????

 

Das war doch gerade das Philosophische daran! Hättest du Sartes „Das Sein und das Nichts“ gelesen, hättest du das sofort erkannt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerSublimity:

Das war doch gerade das Philosophische daran! Hättest du Sartes „Das Sein und das Nichts“ gelesen, hättest du das sofort erkannt!

aha....ich habe noch Gefallen am ,,lesen " gehabt sorry

Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Mir passiert das die letzten Tage auch ständig, aber ich weiß voran das liegt..........die Frauen sehen meine obszönen Gesten unter der Maske leider nicht mehr 😔 😷

Geschrieben

Kam Dir schon mal der Gedanke, dass viele Frauen sowas machen, um einen Flirt bzw. den damit verbundenen Mann zu umgehen? Ist nicht ungewöhnlich...

Geschrieben

Kenne ich nicht so wie beschrieben.... Aber ich weiß, dass je toller ich eine Frau finde, desto unwahrscheinlicher spreche ich sie an. Klingt dumm... ist es auch ;-)
.
Aber um ehrlich zu sein, würde eine Frau gefühlt von jedem 10ten angesprochen werden wollen und auf nen Kaffee eingeladen werden? Ich glaube nicht...
Gruß Julian

morituritesalutant
Geschrieben

für jede tür die sich schließt,gehen zwei auf.

lass das nicht veränderbare hinter dir und konzentriere dich auf die chancen,die kommen werden.:coffee_happy:

Sonnenschatten
Geschrieben

Mal drüber nach gedacht das sie es extra gemacht hat um sich nicht mit dir auseinander setzten zu müssen... also ich würde es tun wenn ich nicht ich wäre.. ich habe mehr Freude daran einem Mann direkt ne Abfuhr zu erteilen 😊😊😊😊

Geschrieben

Sei froh. Es gibt nur wenig was so nervig ist wie eine Frau, die im entscheidenden Moment auf's Display glotzt.

Geschrieben

den Anfang hast Du richtig gut beschrieben...aber dann hat Dich der Mut verlassen,weil sie Ihr Handy gezückt hat....
Ich wäre an Deiner Stelle etwas zur Seite gegangen und gewartet ,bis sie wieder ansprechbar ist..
Dann Dein beste Lächeln der Welt aufsetzen und sie ansprechen...
Entschuldigung..ich bin nicht von hier..sie sind doch von hier..oder...
Falls ja..könntest Du sie fragen...könnten sie mir ein gutes Restaurant empfehlen,da ich einfach Hunger habe und nicht von hier bin..
Falls sie nicht von der Stadt ist..bist Du aber schon im Gespräch und frägst ob sie Dich begleitet..
Dann hast Du alles gemacht,was man machen kann und kannst Dir auch nichts vorwerfen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

den Anfang hast Du richtig gut beschrieben...aber dann hat Dich der Mut verlassen,weil sie Ihr Handy gezückt hat....
Ich wäre an Deiner Stelle etwas zur Seite gegangen und gewartet ,bis sie wieder ansprechbar ist..
Dann Dein beste Lächeln der Welt aufsetzen und sie ansprechen...
Entschuldigung..ich bin nicht von hier..sie sind doch von hier..oder...
Falls ja..könntest Du sie fragen...könnten sie mir ein gutes Restaurant empfehlen,da ich einfach Hunger habe und nicht von hier bin..
Falls sie nicht von der Stadt ist..bist Du aber schon im Gespräch und frägst ob sie Dich begleitet..
Dann hast Du alles gemacht,was man machen kann und kannst Dir auch nichts vorwerfen....

Endlich mal ein brauchbarer und sehr netter Tipp... hoffentlich fällt er mir wieder ein, falls mir sowas mal wieder passiert 😉

×
×
  • Neu erstellen...