Jump to content

Flirtversuch auf der Straße läuft ins Leere und nun?


D3vil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich schaue niemanden an.
Mein Blick geht nach unten

Das verstehe ich gar nicht...

Bist doch kein hässliches Endchen😉

Und nur gucken, da passiert doch nix 😉

Geschrieben

Weiter machen.... man sieht sich immer zweimal im Leben! Irgendwann klappts....sogar bei mir.... und ich seh aus wie ein Teller bunte Knete!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb fruitpunch:

Schon Mal was von Schicksal und Bestimmung gehört. 😆

Es hat nicht sollen sein.

Aber ja, sowas passiert. Allerdings übe ich da nicht vorher mein Lächeln usw.

Wenn sich Blicke zufällig treffen, dann auch unerwartet in diesem Moment das Lächeln, die Worte , die Stille, das Kompliment, die Verlegenheit, die Röte....

Ich hatte mal des öfteren beim Einkaufen eine Begegnung mit einer tollen Frau, jedesmal wenn wir uns sahen, war unserer gegenseitiger Blick wie magisch.
Und dann war ich an der Kasse mit bezahlen fertig , geh raus in den Zwischenraum (da gibt man auch Leergut ab) und dann steht sie da, wir schauten uns an, und ich sagte ihr, dass sie so wundervoll Lächeln kann, stellt mein Korb ab, nahm ihren Kopf mit beiden Händen und küsste sie. Lange, intensiv ..
...und danach begann unsere langjährige Beziehung. ☺️😄

fruitpunch , du bist ja absolut obergeil. Du bist der Schärfste,  Jalapenos.

Nee, das ist mir so noch nicht passiert.Aber im Cafe oder Eiscafe, sehr attraktive Dame allein am Tisch, höflich gefragt ob noch ein Stuhl frei ist, Antwort ja bitte .

Nach fünf Minuten tolles Gespräch über Gott und de Welt. Nach fünfzehn Minuten ein Fläschen Bollinger. Nach weitern 60 Minuten mit Kuss verabschiedet und Mobile Nummern getauscht.

Nach zwei weiteren Treffen, hatten wir eine Beziehung über fünf Jahre, dann tickte ihre innere Uhr hörbar lauter und sie wollte ein Kind oder gern auch zwei. 

Ich Idiot war zu feige, fand mich zu Alt, Ihre Dreierbande ist supertoll, genauso ihr Ehemann.Wir haben heute noch Kontakt und ich habe mich manchmal selber in den A.... getreten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb D3vil:

Da entdeckt man schon von weitem eine sehr attraktive Lady - tolle Figur, langes Haar und bestimmt auch tolle Augen

In dem Augenblick hatte sie schon längst dein sabberndes Antlitz erkannt....also tat sie das einzig Richtige.

Geschrieben

Zum einen
Man sieht eine Lady und plant, schon so bis sie kurz vor einem das Handy zückt.
Etwas trostlos .
Am Dienstag selber geschehen
Meine Frau brauchte noch etwas aus dem Laden, ich warte im Auto.
Das Fenster offen und die Dame wollte in ihr Auto einsteigen , zwei drei kleine Bemerkungen genügten um mit der Frau ins Gespräch zu kommen, und es entstand ein schöner Flirt zwischen uns beiden, wobei wir unsere Nummern tauschten .
Gestern haben wir uns getroffen.

Geschrieben

Ist sie dir nicht zufällig in die Arme gelaufen? Sie hat doch auf ihr Smartphone geschaut. Hättest nur einen Ausfallschritt zur rechten Zeit machen brauchen....schon hättest du ihre volle Aufmerksamkeit bekommen für dein Lächeln. Dumm gelaufen.

Geschrieben

Was nützt das schönste Lächeln, wenn man keine Zähne mehr hat?

Geschrieben

Statistisch gesehen begegnen prozentual mehr Frauen ihrem Traummann wenn sie auf das Smartphone schauen -> wie bei poppen.de 😊🤪😂
www.auf-jeden.de .......kann Spuren von Ironie enthalten!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb D3vil:

Erzählt doch mal, ist euch sowas auch schon mal passiert? Habt ihr die Situation vlt sogar gerettet und sie/ihn trotzdem angesprochen? Das würde mich wirklich brennend interessieren :)

  • Mich guggt keiner im realen Leben an, deswegen bin ich hier 
Geschrieben

In der Apotheke gibt es keine Schmerztabletten mehr und nun?
Nächste Straßenecke kommt die nächste Apotheke, viel freundlicher mit „ohne“ Smartphone…

Geschrieben

nun die situation ist bei heutigen "deutsch" ganz normal. uns wurde die natürliche männlichkeit aberzogen. wenn du wissen willst was zu tun ist, dann suche auf youtube nach "don jon".

Geschrieben

Verstehe nicht wo euer Problem dabei liegt? Ja ist mir auch schon passiert und reflexartig spricht man die Frau dann einfach an "hey, ich habe dich von weitem schon gesehen und finde dich bildhübsch. Hast du vielleicht kurz Zeit und Lust auf einen Kaffee damit wir uns unterhalten und etwas kennen lernen können" oä. Alles kein Problem... Ich bin sicher kein topmodel aber im realen Leben bekommt man so sehr viel mehr dates als man denkt. Vom kleinen flirt (gegenseitiges anlächeln / mit den Augen flirten) bis hin zum spontanen kaffee Date. Es ist kinderleicht ihr müsst nur mal wieder Mann sein und euch trauen, sowas kommt eher an als irgend ein dummer Text den schon 100 andere vor euch geschrieben haben.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb 1989Nick1989:

Verstehe nicht wo euer Problem dabei liegt? Ja ist mir auch schon passiert und reflexartig spricht man die Frau dann einfach an "hey, ich habe dich von weitem schon gesehen und finde dich bildhübsch. Hast du vielleicht kurz Zeit und Lust auf einen Kaffee damit wir uns unterhalten und etwas kennen lernen können" oä. Alles kein Problem... Ich bin sicher kein topmodel aber im realen Leben bekommt man so sehr viel mehr dates als man denkt. Vom kleinen flirt (gegenseitiges anlächeln / mit den Augen flirten) bis hin zum spontanen kaffee Date. Es ist kinderleicht ihr müsst nur mal wieder Mann sein und euch trauen, sowas kommt eher an als irgend ein dummer Text den schon 100 andere vor euch geschrieben haben.

 

21038698.png

Geschrieben

In der Tatsache, das gab es schon. Ja es wurden Nummern getauscht. Und es ist dabei geblieben, kein Sex. Aber ein toller Mensch mit dem man(n) über alles reden kann und eine absolute Bereicherung für mein Leben. Freundschaften sind mehr wert als das Bisschen unterleibsbeben. Frauen fürs Bett findet man auch ohne Lächeln!

Geschrieben

Oh ja, dazu fällt mir ne Situation in der Thermenumkleide ein. Sie Schranknachbarin, war fast fertig und suchte noch ihre Socken. Wir kamen ins Gespräch, ein Wort gab das andere, es funkte irgendwie, aber ich war nicht genug auf Zack die Initiative zu ergreifen und tacheles zu reden. Da hatte sie gefunden was sie suchte, und dampfte ab.

Da hab ich mich natürlich (wie jedes Mal) über meinen im letzten Moment fehlenden Mut geärgert - kommt Madame doch nochmal um die Ecke! Sie würde noch irgendwas suchen... Aber glaubt man nicht dass ich den Wink kapiert oder in der Zwischenzeit mal meine Nummer auf ein kleines Zettelchen geschrieben hätte 🙄 und sie verschwand wieder.

Und so sahen wir uns zum letzten mal auf der Autobahn, weil wir in dieselbe Richtung fuhren, uns erkannten (wir hatten uns kurz über unsere Autos unterhalten). Grinsten und winkten uns zu, und dann musste ich leider die Ausfahrt nehmen.

Ihr Kennzeichen habe ich zwar, aber anfangen kann ich damit nix.

Geschrieben

Es gibt genug andere Westentaschen casanovas für diese Sorte Frau, die kriegen so eine performance 40 mal am Tag, du solltest kleinere Brötchen backen. Wenn eine dich will zeigt sie das auch auch ohne dein rum gebalze

Geschrieben

Ja, das Problem haben unsere Geschlechtsgenossen seit mindestens 160 Jahren. Baudelaire, à une passante. So ein traurig-schönes Gefühl

Geschrieben

It's a numbers game. Je öfters du es macht, desto besser wirds und irgendeine wird ja wohl auf dein Lächeln stehen

Geschrieben

Ich würde eventuell über Suizid nachdenken....

Geschrieben

Ähm sorry, dass ich das so direkt sage, aber ich glaube, sie wollte einfach nichts von dir, denn sie hat dich ja genauso von weitem gesehen. Hätte sie deine Blicke erwidern wollen, hätte sie nicht in dem Moment zum Handy gegriffen. Ich kenne das von mir selbst auch sehr gut. Glaub mir, wenn wir Frauen angesprochen werden wollen, reagieren wir auch.

Geschrieben

Du kannst davon ausgehen, dass nicht nur du Augen hast, sondern sie auch. So wie du sie gesehen hast, hat sie dich auch gesehen. Du wolltest sie anlächeln, sie wollte keine Interaktion mit dir. Leb‘ damit. Auch wenn es sich für dich verrückt anhört: auch Frauen können denken, sind nicht willenlos und nicht alle wollen von dir angelächelt werden.

Geschrieben

Das ist doch alles eine Frage der persönlichen Einstellung.

Wenn ich mit offenen Augen durchs Leben gehe und meine Mitmenschen und ihre Umwelt bewusst wahrnehme, ist doch kein Problem gegeben.

Ich habe keine Schwierigkeiten mit Menschen in ein Gespräch zu kommen, gut, ist natürlich jahrelanges "Training".

Und nicht jeder ist ein Kommunikativer Typ, der spontan reagieren kann, aber man kann es lernen.

Kleine Komplimente, nur so aus den Augenwinkeln, ohne zu Starren und zu Glotzen, wirken immer.

Liegt letzten Endes immer an einem selbst, ob Mann oder Frau mit so einer Strategie  Erfolgt hat.

Geschrieben

Vielleicht hat sie auch gerade ihrem Freund geschrieben, dass sie gleich zu penny geht und ob er auch salziges Popcorn möchte 🤷‍♀️🤣

×
×
  • Neu erstellen...