Jump to content

Flirtversuch auf der Straße läuft ins Leere und nun?


D3vil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Läuft sie vorbei und beachtet dich nicht, dann warste wohl zu langweilig. Oder nicht attraktiv genug. Oder beides.

Geschrieben

Immer weiter am ️ bleiben

Geschrieben

Erlich, es nervt mitunter wirklich wie mancher Mann versucht ständig Aufmerksamkeit zu bekommen, obwohl Frau ihre Ruhe haben möchte. Ich gehe einfach einkaufen oder andere Besorgungen, oder sitze nur so beim Kaffeetrinken und ständig dieses Gefühl von beobachten, sowie: gleich geht es wieder los.
Warum kann man nicht erkennen, wenn Frau es wirklich möchte, oder einfach nur ihre Ruhe haben möchte. NICHTS für ungut, musste mal sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb D3vil:

zückt sie ihr Smartphone, senkt ihren Kopf und fängt an zu tippen ... Mein bestes Lächeln der Welt verpufft in der Weite des Raumes ungesehen und mein pochendes Herz wird ausgebremst wie beim Koitus Interuptus ... So ein Mist! Sie geht unbeachtet an mir vorbei und wir werden uns nie wieder sehen ...

Einfach beim Vorbeigehen ein Bein stellen wenn sie auf das Handy schaut.. dann auffangen und schon blickt sie dem "Retter" tief in die Augen und verliebt sich vom Fleck weg... !

Geschrieben

Hätte, hätte Fahrradkette.

Aber oft werden auch die richtigen Frauen von den falschen Männern angemacht oder umgekehrt. Und - bitte nicht falsch verstehen - was du als tollstes Lächeln und charmantesten Blick bezeichnest, kann auf sie als grenzdebiles, schiefmäuliges Grinsen wirken.

Geschrieben

Tja, da machst du was falsch............. ich schaue den Frauen schon von weitem in die Augen. Sie merken das beim Näherkommen....... und wenn sie mich anschauen, genau dann.............. schau ich weiter fest in ihre Augen...... und damit rechnen sie nicht, weil fast alle Männer dann ganz schnell wegschauen....... aber das ist falsch. Einfach weiter fest in die Augen schauen, du wirst sehen, das wirkt Wunder......... sie lächeln fast immer..... und das ist der Punkt zu flirten. Oder eben nicht, wenn man sie nicht wirklich daten will...........thats all of the mystery.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast die gerechte Strafe für die Feigheit bekommen und das sind jetzt die quälenden Fragen. Erinnere dich einfach das nächste Mal daran und dein Handeln wird anders sein.
Was ist auch so schlimm daran, eine Frau anzusprechen? Mehr als Nein kann sie nicht sagen und selbst in dieser Konstellation hast du gewonnen, weil du dich getraut und das gewagt hast, was viele andere Männer nicht gemacht hätten. Jede Niederlage macht dich besser und stärker. Irgendwann ist dann der Volltreffer dabei. Vertraue mir

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hätte mich umgedreht und ihr nachgelaufen
Und um ein Date gebeten

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MANOVERYOU:

Tja, da machst du was falsch............. ich schaue den Frauen schon von weitem in die Augen. Sie merken das beim Näherkommen....... und wenn sie mich anschauen, genau dann.............. schau ich weiter fest in ihre Augen...... und damit rechnen sie nicht, weil fast alle Männer dann ganz schnell wegschauen....... aber das ist falsch. Einfach weiter fest in die Augen schauen, du wirst sehen, das wirkt Wunder......... sie lächeln fast immer..... und das ist der Punkt zu flirten. Oder eben nicht, wenn man sie nicht wirklich daten will...........thats all of the mystery.

Du bist der Flirtgott!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Du bist der Flirtgott!

Ja ich weis........... ein Segen und gleichzeitig ein Fluch............. lollollol

Geschrieben

Ich verstehe das nicht,sowie auch einige Äußerungen von den Damen hier nicht. Wenn eine Frau alleine Kaffee trinkt,ist es doch eher ein Lob,wenn Männer sie anschauen und evtl Daten wollen! Und wenn sie ihre Ruhe haben will,kann sie doch durchaus ein Exempel statuieren,indem sie einem Mann eine Abfuhr erteilt.... Dann hat sie ihre Ruhe,denn in der Regel beobachten Männer gut. Und bezogen auf den TE: Ganz schön wenig Selbstvertrauen.... Ist doch cool,wenn sie an die vorbeigeht! Beste Antwort ohne Stress und ohne zu fragen ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerSublimity:

Sartes

ganiel

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Appassionata:

Erlich, es nervt mitunter wirklich wie mancher Mann versucht ständig Aufmerksamkeit zu bekommen, obwohl Frau ihre Ruhe haben möchte.

Genau diese Worte hörte ich kürzlich von der Tochter eines Bekannten.

Sie, Anfang 20, im März mit kurzem Minirock oder gern auch lediglich tighten Leggins unterwegs, bitchie geschminkt und eine Gangart mit extra viel Hüftanteil. Oberteile immer irgendwie knallig. 

Ich weiß nicht wie du dich auf der Straße kleidest, aber bei einer grünen Ampel fahren halt alle los... ^^

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MANOVERYOU:

Tja, da machst du was falsch............. ich schaue den Frauen schon von weitem in die Augen. Sie merken das beim Näherkommen....... und wenn sie mich anschauen, genau dann.............. schau ich weiter fest in ihre Augen...... und damit rechnen sie nicht, weil fast alle Männer dann ganz schnell wegschauen....... aber das ist falsch. Einfach weiter fest in die Augen schauen, du wirst sehen, das wirkt Wunder......... sie lächeln fast immer..... und das ist der Punkt zu flirten. Oder eben nicht, wenn man sie nicht wirklich daten will...........thats all of the mystery.

Hört sich nach nem Wundermittel an ... wenn das zuverlässig klappt, dann brauch ich sicher kein poppen.de mehr 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb D3vil:

Hört sich nach nem Wundermittel an ... wenn das zuverlässig klappt, dann brauch ich sicher kein poppen.de mehr 😊

ich habe ja nicht geschrieben, dass die sich gleich hinlegen....... es ist lediglich ein Anfang für einen Flirt..... Auf dem Weg zum Date kannst du es ja noch hundertmal versauen..... da ist es hier etwas einfacher.

vor 5 Minuten, schrieb Höllenfürst:

Lächeln nützt mit Mundschutz nichts 😅

falsch................. man sieht es an deinen Augen.

Geschrieben

Ein Glück war ich zu früheren Zeiten als Frau nicht attraktiv.

Geschrieben

Ich schaue niemanden an.
Mein Blick geht nach unten

Geschrieben

Nicht soviel nachdenken, hätte, wäre… es kommt sowieso anders. Und wenn man weiß, wie gekommen wäre, wäre es doch langweilig.

Geschrieben

Schon Mal was von Schicksal und Bestimmung gehört. 😆

Es hat nicht sollen sein.

Aber ja, sowas passiert. Allerdings übe ich da nicht vorher mein Lächeln usw.

Wenn sich Blicke zufällig treffen, dann auch unerwartet in diesem Moment das Lächeln, die Worte , die Stille, das Kompliment, die Verlegenheit, die Röte....

Ich hatte mal des öfteren beim Einkaufen eine Begegnung mit einer tollen Frau, jedesmal wenn wir uns sahen, war unserer gegenseitiger Blick wie magisch.
Und dann war ich an der Kasse mit bezahlen fertig , geh raus in den Zwischenraum (da gibt man auch Leergut ab) und dann steht sie da, wir schauten uns an, und ich sagte ihr, dass sie so wundervoll Lächeln kann, stellt mein Korb ab, nahm ihren Kopf mit beiden Händen und küsste sie. Lange, intensiv ..
...und danach begann unsere langjährige Beziehung. ☺️😄

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DrBallaballa:

ganiel

Verdammt!

Geschrieben

Ein echter Mann stuppst sie leicht an, so das ihr  Handy aus der Hand rutscht. Aufgrund seiner ausgeprägten Reflexe, die einem Ninja gleich kommen, fängt er das Handy, kurz bevor es auf den Boden prallt. Mit einem gekonnten Hüftschwung, der Shakira vor Neid  erblassen lässt steht er wieder. Und sagt:" Verzeihung, das tut mir leid, darf ich sie als Wiedergutmachung zu einem Cafe einladen?! ich bestehe drauf." 

"Der Gladiator im Anzug".

So nennt sich diese Technik😉👍.

Bei nächsten mal weisst Du bescheid...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb D3vil:

Erzählt doch mal, ist euch sowas auch schon mal passiert?

Nope , da bin ich völlig unbefleckt .

Was für solche Situationen oft ganz grundsätzlich gilt , die tolle , spontane Reaktion , kommt einem 20 Minuten zu spät in den Sinn . 

Geschrieben

In solchen Situationen hole ich dann auch immer mein Handy raus, halte es ans Ohr und sage.." Ja Schatz, natürlich bringe ich dir auf dem Rückweg einen Kasten Bier und dein Müsli mit.".....somit bin ich raus. 

Gefällt er mir ,lasse ich mein Handy in der Tasche.

×
×
  • Neu erstellen...