Jump to content

junger Cuckold?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man so Hammer aussieht, frag ich mich, warum dann im männlichen Einzelprofil ausschließlich Bilder einer Frau zu sehen sind. Ich denke, für sowas gibt’s Paarprofile. 
Weiß die Frau überhaupt von ihrer Präsentation hier?

Geschrieben

Wenn du im deinen Alter nicht dauergeil warst wäre das unnormal

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und auch Jugendliche die verantwortungsvoll mit dem Internet umgehen, sehen unweigerlich Sachen, die sie meiner Meinung nach, nicht sehen sollten.

Ja, und. Hier stellt sich die Frage, kann er damit umgehen, ist er in der Lage diese Eindrücke zu verarbeiten und einzuordnen? Und an der Stelle beginnt unweigerlich die moderne Lehre des Lebens. Das ist schwer, aber da führt kein Weg dran vorbei und daran ist auch keine Generation verantwortlich. Doch!! Unsere (bzw. alles unter 90er Jahren Baujahr), denn die hat den Scheiss durch ihren abartigen Drang nach Fortschritt erst ermöglicht!

Ich sag immer "Wenn Technik eine Droge ist, was sind dann die Nebenwirkungen?"

 

Genau das!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Solange es beide wollen, ist doch alles gut. Denkt nicht zu viel darüber nach, genieße es einfach.

Geschrieben

Profil gesperrt, Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen.

Ist hier noch keinem aufgefallen das diese Themen, bevorzugt von sehr jungen Usern gepostet werden.

Noch nie einen Beitrag im Forum Kommentiert, bzw nur drei, vier oder fünf Kommentare geschrieben.

Aber Threads erstellen wo eine richtige Welle sicher ist.

Ist das Corona oder haben die Langeweile.

×
×
  • Neu erstellen...