Jump to content

Was macht eine Sub so anziehend?


Hö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Mindgame83:

Was glaubst Du, wie heiß das Feuer brennen kann, wenn eben nicht zu allem, worauf man gerade keine Lust hat, nein gesagt werden kann. ;)

Yes, hot, very hot! 

Geschrieben

Eine devote Frau hat wahnsinnig viel Stärke ansonsten würde das schon mal
Nicht klappen. Ohne Vertrauen geht da auch gar nichts. Ich weiß, er würde nie irgendwas tun was ich absolut nicht möchte oder mir schaden könnte. Das hat nichts mit Ja-Sager zutun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Wenn Ihr also für Euch in Anspruch nehmt, Euch besonders wohltuhend von den grade beschriebenen zu unterscheiden, dann ist es sicher erforderlich, hier nicht nur andauernd zu behaupten, wie Rücksichtsvoll und und und so ein Dom sein muß. Ihr solltet dann mal erklären, wie weit solch Dominieren bei Euch gehen kann.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, das der Mann meiner Wahl neben der Fähigkeit rücksichtsvoll zu sein, auch den Mut besitzen sollte mir gegenüber rücksichtslos zu sein, ansonsten könnte mir bei dem ganzen ja sagen müssen schnell langweilig werden.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Leider klappt das mit dem zitieren nicht in der App. ( oder ich bin zu Stulle heute)
Ich bin weder Anfänger oder auf eine bestimmte Meinung eingeschossen. Für mich ist das eine Frage aus persönlichem Interesse, Neugier und weil ich nicht dumm sterben will.
Das mind set der sub ( mein Begriff dafür) interessiert mich brennend.
Was bewegt sie dazu im Schmerz Lust zu empfinden? Und was bewegt den Mann dazu etwas was Er liebt zu verletzen?
Für alle die sich angegriffen fühlen von Sadisten und Masochisten erwarte ich etwas weniger mimimimimi 😅

Geschrieben

Das zu erklären kann niemand wirklich verstehen, der es nicht ernsthaft fühlt und lebt.
Ein Dom/Sub Verhältnis ist so viel tiefer als eine "normale" Beziehung.

Geschrieben

@böses Mädchen

Schön differenzierte Antwort die ich sehr wohl nach vollziehen und defintiv auch teilen kann, aber leider nicht die Realität widerspiegelt. Die ist nämlich sehr wohl und in hohem Maße davon geprägt, dass sich Frau in der Rolle der Devotion auszuruhen gedenkt, keinerlei Anteil am Gelingen des Aktes nimmt, sich aber das Recht herausnimmt am Ende über die "Qualität"zu urteilen. Und das ist nur ein winziger Aspekt.
Dem eingeforderten Vertrauen, wird Frau oft selbst nicht gerecht, denn auch das basiert auf Gegenseitigkeit und die Nummer mit der Überlegenheit stelle ich auch in Frage.
Zum Einen gibt es Konstellation in denen Frau körperlich überlegen ist und die Waffen einer Frau sehen anders aus und ich behaupte mal dass seelische Grausamkeit nicht weniger verwerflich ist als körperliche, nur die Narben sind unscheinbarer. Und auf dem Gebiet sind Frauen ein echtes Grauen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Höllenfürst:

Was bewegt sie dazu im Schmerz Lust zu empfinden? 

Im Schmerz empfinde ich keine Lust. Schmerz ist Schmerz und tut weh. Punkt. Lust muss vorher dasein bzw ein sexueller Kontext gegeben sein. Ich brauche also erstmal ein mindset. Das ist die Aufgabe von Top. Was mich überhaupt dazu bewegt Schmerz zu fühlen ist der schlichte Grund, das Schmerz (physisch wie psychisch) der Schlüssel zur körpereigenen Rauschmittelbar sein kann. Aus lauter Hingabe halte ich den nicht aus, da ist mein Masochismus eine Egosau ;))

Geschrieben

Ok, eine Sub ist meist devot, doch nicht jede devote Frau ist eine Sub! 

Das Thema ist sehr breitflächig, da es von mal devot sein im Bett bis immer und in jeder Situation unterwürfig zu sein. 

Ich mag selbstbewusste Frauen, mit der ich alles aus dem Weg räumen kann, was uns im Weg steht! Egal ob sie die Jenige ist, die eine Situation besser meistert oder ich! Wir sollten ein Team sein, was sich gegenseitig ausgleicht. 

Im „Bett“ mag ich es schon die Führung zu übernehmen und dass sich eine Frau auch vertrauensvoll hingeben kann. Doch kann ich die Führung auch mal abgeben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

ich bin sexuell extrem devot, das ist mein Ausgleich, weil ich im Alltag mein Leben lang schon immer hart und resolut sein musste, Einzelkämpfer und so weiter... ich würde mich tatsächlich aber auch nicht als Sub bezeichnen, sondern einzig allein als Menschen, ein devoter Mensch! Ich bin definitiv kein Ja-Sager, ganz im Gegenteil!

So sher ich deine recht autentischen Beiträge schätze. Hier sehe ich eindeutige wiedersprüche.  Wenn DU angibst, ein sehr devoter MEnsch zu sein, dann würde sich das auf deine GEsamthaltung beziehen. Also auch auf den gesamten Altag. Da aber gibst Du an sleber bestimmend zu sein. Auch weil es sein muß.

So würde es mir wirklich zum besseren Verständnis helfen, wenn DU mal ausführen würdest, was ich (möglichereise auch Andere) darunter zu verstehen jhaben, wenn Du nur sexuel devot bist. Wie würde ich als MAnn das erleben? Dich erleben? Liegst DU nur da wie ein Brett? Finden Sex nur statt wenn Mann oder Ich das initiiere? Du übernimmst nicht die initiative? Geschehtz Beim Sex nur was ich will? Oder bist Du im Geschehen doch auch Aktif und greifst mal zu? Du siehst - Fragen über Fragen. Und diese Fragen haben die meißten Männer, wenn Sie in einem Frauenprofil lesen "devot".

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mich schon seit meiner 20-ern für die Psychologie interessiere, würde ich sagen, dass die meisten Psychologen den Reiz eines Individuums Dominanz oder Unterdrückung auszuüben als eine Persönlichkeitsstörung diagnostizieren, die in den meisten Fällen durch ein traumatisches Ereignis in der frühen Kindheit zurückzuführen ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffanoSRB:

, die in den meisten Fällen durch ein traumatisches Ereignis in der frühen Kindheit zurückzuführen ist.

Ich halte es nicht für eine gute idee, durch diese Aussage nun so manchem selbstherlichen Frauenbenutzer eine solche billige AUsrede zur VErfügung zu stellen.

Geschrieben

Meine Subs oder Sklavinen oder blablabla waren mehr oder weniger devote Affairen. Affairen sind ja an sich irgendwie zeitlich begrenzt und so war das dann eben auch, verliert irgendeann tatsächlich seinen Reiz un ging auseinander. Der Jäger braucht eine neue Beute.

Geschrieben

Danke glaubensfrage für deine ehrlich Antwort. Ich habe mich gestern erst gefragt ob das ausstoßen von Dopamin \Noradrenalin den kick dabei wohl ausmachen. Aber beschränkt sich das dann Nur aufs Bett oder auch auf andere Bereiche. Extrem Sport z.b oder riskantes Autofahren ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ich halte es nicht für eine gute idee, durch diese Aussage nun so manchem selbstherlichen Frauenbenutzer eine solche billige AUsrede zur VErfügung zu stellen.

Don't kill the messenger! :-) Ich gebe nur weiter was die Spezialisten dazu zu sagen haben.

Geschrieben (bearbeitet)

@Höllenfürst es ist das Endorphin, was zum Dopamin umgewandelt wird, glaub ich. Nach so nem Schmerzrausch bin ich weich wie Butter. Aber auch ein paar gekonnte Ohrfeigen können mich aus meinem Alltag, in dem ich genauso meinen Mann stehen muss wie jeder andere, in meine devote Rolle buxieren, mich also weich machen. Andere küssen ihre Frau, damit sie runterkommt. Bei mir beschränkt sich das Spiel mit den körpereigenen Drogen 'nur' auf die Sexualität, die bei mir allerdings nicht erst vor der Schlafzimmertür anfängt. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb liebhab_er1:

So würde es mir wirklich zum besseren Verständnis helfen, wenn DU mal ausführen würdest, was ich (möglichereise auch Andere) darunter zu verstehen jhaben, wenn Du nur sexuel devot bist

Devot ist halt ein breites Thema, was du in deinem Thema schon gesehen hast. 

Im Englischen bezeichnet man „devot“ als sich hingeben, im Deutschen bezeichnet man es eher sich zu unterwerfen.

Ich mag es, wenn sich Frauen mir vertrauensvoll hingeben und mir die Führung überlassen (die ich aber auch abgeben kann). Ich mag aber keine Frauen, die ich wirklich unterwerfen/erniedrigen soll! 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Im Schmerz empfinde ich keine Lust. Schmerz ist Schmerz und tut weh. Punkt. Lust muss vorher dasein bzw ein sexueller Kontext gegeben sein. Ich brauche also erstmal ein mindset. Das ist die Aufgabe von Top. Was mich überhaupt dazu bewegt Schmerz zu fühlen ist der schlichte Grund, das Schmerz (physisch wie psychisch) der Schlüssel zur körpereigenen Rauschmittelbar sein kann. Aus lauter Hingabe halte ich den nicht aus, da ist mein Masochismus eine Egosau ;))

Also was Du da nun schriebst steht wohl nicht nur für mich im Gegensatz zu den überwiegenden äußerungen, das gerade der Schmerz die Lust steigert. Sehr hilfreich für ein besseres Verständnis wäre, wenn Du auf so sonderliche Begriffe wie "mindset" verzichten würdest, was ich hier nur als gedankliche Vorstellung übersetzen kann. Genau so dein Begriff Top - für den es keine entsprechende Assoziation gibt, Sei denn, Du beziehst das auf den DOM. Dann schrieb das auch bitte so.Dann muß nicht jeder anfangen um zu denken wenn ein Beitrag von Dir gelesen wird.

Aus meiner sicht bist Du dann weder devot noch eine Sub (bestreitest DU ja selber) Du bist dann wohl eher einel beliebige Frau, die sich zu allem möglichen verleiten läßt, wenn mann Ihr einredet das es was besonderes ist.

Auf jeden FAll hast Du so manches Schönreden der "praktizierenden Experten" hier sehr entzaubert. Ich würde deinen Beitrag inhaltlich als eine Art "Freudschen Versprecher" ansehen :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb liebhab_er1:

 Du bist dann wohl eher einel beliebige Frau, die sich zu allem möglichen verleiten läßt

Genau so ist es, nur nicht von jedem.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich mag aber keine Frauen, die ich wirklich unterwerfen/erniedrigen soll! 

Ich auch nicht. Ich befürchte nur, das der überwiegende Teil der fruen die "devot" in Ihrem Profil angeben, selber nicht ansatzweise ausdrücken könnten, was Sie überhaupt darunter verstzehen - was MAnn sich darunter speziel bei Ihr vor zu stellen hat. Aber genau darum muß  es doch gehen - oder ?

vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Genau so ist es, nur nicht von jedem.

Ne klar - war ja auch nicht mein Ansinnen. Ging mir nur darum, mal fest zu stellen, was mir schon mehrmals bei realen Kontakten aufgefallen ist. Danke für deine Ehrichkeit. Schade aber, das DU dann offensichtlich keine eigene LInie hast sondern eher der Beliebigkeit anheim fällst. Also wenig autentisch - was ich ja eher bevorzugen würde. Eine autentische Frau.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Schade aber, das DU dann offensichtlich keine eigene LInie hast sondern eher der Beliebigkeit anheim fällst. Also wenig autentisch - was ich ja eher bevorzugen würde. Eine autentische Frau.

Stimmt, im Grunde habe ich 'keine eigene Linie', deshalb unterwerfen ich mich ja der Linie desjenigen, mit dem ich in eine sexuelle Interaktion trete und das dann sogar sehr authentisch. Kann Mann mögen, muss man aber nicht und du schon dreimal nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ich auch nicht. Ich befürchte nur, das der überwiegende Teil der fruen die "devot" in Ihrem Profil angeben, selber nicht ansatzweise ausdrücken könnten, was Sie überhaupt darunter verstzehen - was MAnn sich darunter speziel bei Ihr vor zu stellen hat. Aber genau darum muß  es doch gehen - oder ?

Es gibt viele Worte, die viele anders interpretieren. Was im Profil steht, gibt ja erstmal eine grobe Richtung, den „Rest“ klärt man bei weiteren Gesprächen/Schriftwechsel.

Nicht ohne Grund mag ich das Kennenzulernen im IT nicht besonders! Real ist es doch wesentlich einfacher die Chemie abzuschätzen, auch wenn man nicht gleich die Vorlieben kennt!

Geschrieben

Seit wann sagt eine Sub nur Ja? Hab ich da was falsch verstanden? 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Pyra74:

Was manche für einen Müll absondern, Emanzipation tut wohl nicht allen gut. Gemeint ist DieSchöneunddasBiest, Weißheit mit Löffeln (Schaufeln) gefressen. Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber wenn Dir eine Meinung nicht paßt, dann tu nicht so als ob Du die einzige richtige Wahrheit kennst.

Du gehst jeden subbi Part zu nahe, wenn du behauptest das die keinen gefestigten Charakter haben. Du hast anscheinend null Ahnung und hättest das riesen Geschenk der Devotion eh nicht verdient. Und dir passt ja meine Meinung auch nicht. Und das ich einen festen Charakter habe, weiß ich mit Sicherheit.... Also erstmal genau lesen und verstehen!!!! Du bist anscheinend an der Weisheit vorbei gegangen.... Schade eigentlich 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Wenn Du meinst, ich sehe das nicht so. Aber gut das Du mich kennst und verstehst.

×
×
  • Neu erstellen...