Jump to content

Devote Frauen, oder wie mögt ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hast du angst davor das zepter tragen zu müssen weil sie belastbar sein soll ?

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich möchte keine Rolle spielen, wenn es sich nicht um ein Rollenspiel handelt, sondern so sein wie ich bin. 
Was du genau unter belastbar verstehst ist nicht ganz klar aber ich denke nicht das du damit meinst das sie 2 Kästen Bier tragen kann.
Ich denke du meinst das du sie hart ficken kannst, sie vieles mit sich machen lässt.
Was das dann mit devot zu tun hat, verstehe ich dann auch nicht so ganz denn für mich ist das erst einmal eine Sache des Kopfes und nicht des Körpers. Wenn du meinen Kopf nicht beherrschen kannst, den nicht befriedigen kannst dann werde ich dir nie das Gefühl geben Devot oder Dominat zu sein egal wie sehr du mich belastest.

Im großen Weltengetriebe spielt der Mensch eine untergeordnete Rolle, deshalb lehne ich eine hirnlose Dominans und Devotion ab.....

Geschrieben

Ich bin dar mehr der Switcher, mag es wenn der Spaß, das Spiel auf Augenhöhe ist, beide mal die Führung, das Kommando angeben,

Geschrieben

Ich mag fast ausschließlich devote frauen. mit stinofrauen ist es oft schwierig

Geschrieben

Eine devote Frau wäre nichts für mich. Aber wenn eine starke Frau devot sein spielt, dann ist das der Hammer. Bei uns hat keiner die Hosen an. Hanna lässt sich von mir nichts sagen, ich mache lieber gleich das was anliegt, damit sie mir nichts sagen muss😂. Wir haben sehr viel Spaß, unternehmen viel und lachen viel. Eigentlich wie zwei Kumpel. Aber im Bett kann ich mit ihr machen was ich will😄. Echt, das schockt. Vorher brachte ich vielleicht noch den Müll raus, oder ich räumte das Geschirr weg, doch dann kann ich sie mir schnappen😄 Nun geht bei mir das spielen los, denn ich bin auch nicht dominant. Wir stehen auf harten Sex und ich packe gerne richtig zu. Ich stehe auch darauf wenn sie leidet wenn ich in ihren Po eindringe. Da habe ich absolut kein Problem mit😂. Aber es ist trotzdem alles Spaß. Mit einer devoten Frau ist das alles so düster. Die Stimmung bedrückend und ernst. So bringe ich gerne  weiter den Müll raus. 

Geschrieben

Frau muss devot sein. Kanns nicht anders sexuell umsetzen und ne dominante Frau keine Option. Da sollte jeder das sehen wie er will, ich kanns eben nur so. Deshalb diese Plattform sinnvoll, weil man sowas vorher abklären kann

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 5.5.2020 at 12:23, schrieb Lioness:

🤣🤣🤣🤣

Jetzt musst du nur noch kitzlig sein

Geschrieben
Am 5.5.2020 at 10:06, schrieb Butterfinger69sex:

Mal eine Frage in die Runde. 

Ich mag gerne devote Frauen die auch belastbar sind.. Smile. 

Wie mögt ihr es am liebsten... Das Sie devote ist oder eher auch mal das Zepter in die Hand nimmt... 

Devote Frauen finde ich im Bett ganz okay aber ist für mich kein Muss.

Dominante Frauen gehen gar nicht....da muss ich immer unweigerlich lachen weil ich die nicht ernst nehmen kann....macht die Stimmung kaputt ☺️.

Geschrieben
Am 5.5.2020 at 09:26, schrieb ds41334:

Darf ich mal fragen, was es dir bringt, wenn du jetzt einen Mix aus Antworten mit jeweiligen Vorlieben bekommst?

danke! Dann muss ich diese Frage nicht mehr stellen!

Wenn ich doch genau weiss, was mir gefällt, sind mir die Vorlieben anderer egal. Es geht nur noch darum, den für mich passenden Gespielen zu finden.

Ein Zugewinn an Wissen ist bei einer dermaßen gestellten Frage doch nicht zu erwarten.

Erfreulicherweise bietet sie aber vielen die Möglichkeit, öffentlich IHRE Vorlieben zu kommunizieren. So müssen sie sich nicht auf ihr Profil beschränken

 

Geschrieben

Schon mal drüber nachgedacht, dass die devote eventuell die dominante ist😂😂😂, mit einem safewort kann sie deine dominanten wünsche einfach stoppen und aus ist.😂😂😂

Geschrieben

Sie darf mein Zepter auch gerne mal in die Hand nehmen.😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Caro189:

danke! Dann muss ich diese Frage nicht mehr stellen!

Wenn ich doch genau weiss, was mir gefällt, sind mir die Vorlieben anderer egal. Es geht nur noch darum, den für mich passenden Gespielen zu finden.

Ein Zugewinn an Wissen ist bei einer dermaßen gestellten Frage doch nicht zu erwarten.

Erfreulicherweise bietet sie aber vielen die Möglichkeit, öffentlich IHRE Vorlieben zu kommunizieren. So müssen sie sich nicht auf ihr Profil beschränken

 

Wenn man nichts zu einem Thema beizutragen hat sollte man einfach Mal die Finger still halten. Die MODs entscheiden welcher Thread online geht und welcher nicht....🙄

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb John316:

Dominante Frauen gehen gar nicht....da muss ich immer unweigerlich lachen weil ich die nicht ernst nehmen kann....macht die Stimmung kaputt ☺️.

Ich muss gerade auch lachen, so ist das bei Männern die nicht über den Tellerrad schauen wollen oder können

Bloß immer die 08/15 Nummer sisch nie mal auf etwas neues einlassen :clapping:

 

Geschrieben

Als Dom kann ich Gentledom, nichts mir dominanten oder Switcher Frauen anfangen. Aber jedem das seine

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich muss gerade auch lachen, so ist das bei Männern die nicht über den Tellerrad schauen wollen oder können

Bloß immer die 08/15 Nummer sisch nie mal auf etwas neues einlassen :clapping:

 

Du musst lachen? Ich frage mich gerade ob du evtl. vor dem Verfassen deines Textes einen kleinen Schlaganfall hattest (kommt in deinem Alter öfter vor als man denkt). Das würde nämlich den wirren, zusammenhanglosen Inhalt erklären.

Ich hab schon alles erlebt was mir wichtig war und daher weiß ich auch was mir gefällt und was nicht. Ist für jmnd wie dich wohl nicht so leicht zu verstehen...gute Besserung!

×
×
  • Neu erstellen...