Jump to content

Devote Frauen, oder wie mögt ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lioness:

bin nicht devot... kann switcher sein aber nur wenn der Mann kann es mit mir tun

Ok, dann Switchen wir beide. Und genießen ein ausgiebiges Vorspiel bis wir so heiß sind das das verlangen nach weiteren verlangen ist😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kussmund74:

Ok, dann Switchen wir beide. Und genießen ein ausgiebiges Vorspiel bis wir so heiß sind das das verlangen nach weiteren verlangen ist😉

😃😃😃😃 warum glaubst du dass ich mit dir sex will

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lioness:

😃😃😃😃 warum glaubst du dass ich mit dir sex will

Ach komm schon musst, willst du jetzt mit deiner Frage, mir die Illusion nehmen. Na wart ich kitzl dich gleich mit einer Feder😉😉😉

Geschrieben

Persönlich mag ich Frauen die genießen und sich fallen lassen können genauso wie Frauen die sich auch Mal das holen, was sie möchten. Grundsätzlich sollte es sich dabei um ein geben und nehmen handeln, bei dem alle auf Augenhöhe agieren sollten, gleich ob es sich um eine eher devotere Art oder dominantere Art handelt. Bezüglich der Belastbarkeit kann ich mich nur in soweit äußern, dass jeder seine eigene Auffassung dafür hat, weshalb dies immer einen Sache zw. den beteiligten ist und wie diese sich zusammen einigen können/werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kussmund74:

Ach komm schon musst, willst du jetzt mit deiner Frage, mir die Illusion nehmen. Na wart ich kitzl dich gleich mit einer Feder😉😉😉

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

"Belastbar" Ich glaube nicht mal bei einem Reitpferd nutzt man diesen Begriff oder täusche ich mich da?

Frage mich nun welche Diskussion hier angeregt werden soll, wenn du nicht einmal begründest, warum du devote Frauen bevorzugst. Die Antwortenkönnten so schlicht ja oder nein lauten. Dies führt sich keiner Diskussion.

Wenn ich mich ganz weit aus dem Fenster lehne, behaupte ich sogar du suchst keine devote Frau, sondern lediglich eine Frau, die bereit ist alles zu tun, was du möchtest ohne dass du Rücksicht auf ihre Bedürfnisse nimmst. Für mich impliziert dies deine Wortwahl.

Ich denke Devotion ist nicht die Wunscherfüllung eines unempathischen egoistischen Mannes.

Devotion ist sich einem Menschen hinzugeben, der weiss einen sicher zu führen, emotional auffangen kann nach einer Intensiven Begegnung und die Hingabe als Geschenk sieht und mit ihr wertschätzenden umgeht....usw.

Ich bevorzuge die devote Position, wobei ich sogar sagen möchte, dass ich gar nicht den Ton angeben möchte. Dennoch kann ich Wünsche klar äußern und möchte auch, dass diese hin und wieder erfüllt werden.

Geschrieben

Dom/Dev ist nicht ganz Meins. Bei mir ist es eher führen/geführt werden. Ist Beides schön. Sowohl zu sagen, wo es lang geht, als auch sichbmalntreiben zu lassen. Aber ich dominiere dabei nicht und ich lasse mich auch nicht dominieren.

Geschrieben

Mir egal, hauptsache sie verrät mir,was sie am liebsten spielen will, egal ob Dom oder dev

OutdoorPaar099
Geschrieben

Ausgeglichen, sonst wird es schnell tot langweilig!

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich finde es sehr schön, wenn die Dominanz und das Devote sich bei beiden Partnern abwechseln. Für mich wäre das die ideale Konstellation !

Geschrieben

Beides kann für mich sehr reizvoll sein. Ich bin an sich eher dominant und übernehme die Kontrolle. Es kann aber auch sehr erregend sein einen Gegenüber zu haben, der mir zeigt wos lang geht. Wenn sie die Kontrolle übernimmt und durchsetzt worauf sie steht.

Geschrieben

Wie jetzt, das Zepter in die Hand nehmen? Also bitte! Sie kann doch nicht einfach mein Zepter nehmen und dann weiß ich was damit anstellen.
Nun geht ditt aber los! Ditt is mein Zepter und wenn sie mal damit spielen will, dann sag ick ditt schon und och wie. Ick wees ja nich watt sie vor hat und vielleicht will sie sich ditt noch in den Mund stecken. Ditt geht ja nun gar nicht! 🤣🤣🤣
Aber mir fällt da eene Frage ein, was ist wenn jemand beides ist? Ist der dann Domvot oder Devanz?

stilvolleaffäre
Geschrieben

Frauen sagen selten was sie möchten
Meist wollen sie geführt werden
Kleine Mädchen die man an die Hand nimmt

Geschrieben

Ich bin nichts von beiden. Was muss ich unter belastbar verstehen? Wie lange sie beim Sex durchhält,oder wie lang sie an der Leine läuft?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Ditt geht ja nun gar nicht! 🤣🤣🤣
Aber mir fällt da eene Frage ein, was ist wenn jemand beides ist? Ist der dann Domvot oder Devanz?

der hofnarr oder die hofnärrin

zum thema

bin nix von beiden ....bei einem Belastungstest falle ich durch😆😆😆😆😆

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

der hofnarr oder die hofnärrin

zum thema

bin nix von beiden ....bei einem Belastungstest falle ich durch😆😆😆😆😆

Watt is mit mit dem Hofnaar oder der Hofnärrin?.... 🤔🤔🤔

 

Und ick kann nur sagen, ick bin von allem nüscht und ditt ganz viel! 🤦🏼‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stilvolleaffäre:

Frauen sagen selten was sie möchten
Meist wollen sie geführt werden
Kleine Mädchen die man an die Hand nimmt

tut mir leid zu hören, dass Du immer nur kleine Mädchen kennen gelernt hast, die an die Hand genommen werden wollen.. gibt aber auch devote Frauen, die anders sind *lach*

stilvolleaffäre
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

tut mir leid zu hören, dass Du immer nur kleine Mädchen kennen gelernt hast, die an die Hand genommen werden wollen.. gibt aber auch devote Frauen, die anders sind *lach*

Mag sein ich Maße mir da kein allgemein Urteil an 

nur Erfahrung 🤣

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Watt is mit mit dem Hofnaar oder der Hofnärrin?.... 🤔🤔🤔

 

Und ick kann nur sagen, ick bin von allem nüscht und ditt ganz viel! 🤦🏼‍♂️

Ich hatte mich auf dein Text eingelassen. also Zepter------ Königreich. Die Partnerin oder der Partner weder das eine noch das andere ist.dann wird es wohl der narr oder die närrin sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AERDNA-lnrv:

Ich hatte mich auf dein Text eingelassen. also Zepter------ Königreich. Die Partnerin oder der Partner weder das eine noch das andere ist.dann wird es wohl der narr oder die närrin sein.

Wenn ick ditt Zepter habe, dann bin ick ja wohl kaum der Narr! Ditt jibt ditt jawohl nich! Jetzt is der König schon der Narr!... Unglaublich... Da werd ick ja närrisch!.... 

Geschrieben

Kaum steht irgendwo dewott und schon springt die Phasendreschmaschine an. Das Geschenk darf da natürlich auch nicht fehlen. 😂

Wie ich es am liebsten mag? Möglichst bequem. Bin ja schließlich dewott. 

Geschrieben

Ich möchte keine Rolle spielen, wenn es sich nicht um ein Rollenspiel handelt, sondern so sein wie ich bin. 
Was du genau unter belastbar verstehst ist nicht ganz klar aber ich denke nicht das du damit meinst das sie 2 Kästen Bier tragen kann.
Ich denke du meinst das du sie hart ficken kannst, sie vieles mit sich machen lässt.
Was das dann mit devot zu tun hat, verstehe ich dann auch nicht so ganz denn für mich ist das erst einmal eine Sache des Kopfes und nicht des Körpers. Wenn du meinen Kopf nicht beherrschen kannst, den nicht befriedigen kannst dann werde ich dir nie das Gefühl geben Devot oder Dominat zu sein egal wie sehr du mich belastest.

×
×
  • Neu erstellen...