Jump to content

Devote Frauen, oder wie mögt ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Candywoman:

Ein Mix aus beiden. Ich will das Ruder genauso in der Hand haben; es ist ein Geben und Nehmen.

Genau so sisses..., kann sich manchmal sehr schnell ändern.., und das ist gut so...!!!

Geschrieben

Die meisten Männer hier sind devot .. ein echten dom habe ich hier noch nicht gesehen..

Geschrieben

Also ich finds eigentlich ganz toll, wenn Sie auch mal das Ruder in die Hand nimmt und den Kurs bestimmt 😊

Geschrieben

Ich stelle oft fest, das die sogenannten dominantveranlagten Männer im realen Leben Luschen sind. Im sexuellen Bereich wollen sie dann Männlichkeit und Durchsetzungsvermögen beweisen...das ich nicht lache...

Geschrieben

Junge Frauen dürfen gerne auch devot sein. Ansonsten bin ich eher bottom auch wenn ich Mal switche. Das kommt dann aber sehr auf meinen gegenüber an 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Die meisten Männer hier sind devot .. ein echten dom habe ich hier noch nicht gesehen..

Was ist denn für Dich ein "echter Dom"?

 

Geschrieben

Ich mag am meisten wenn, eine Person, egal ob die Frau oder der Mann, eine gute Kombination von beiden ist. Der Spielraum ist so größer.

Geschrieben

Definiere bitte, was für dich "devot" und "belastbar" heisst.

Geschrieben

Stimmt ,,Bigboobse65 " ..aber bei meinem Lover trifft es nicht zu !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Was ist denn für Dich ein "echter Dom"?

 

Einer der weiß was er ist .. und nicht mal dominant und mal devot ... 

Der ausschließlich dominant ist und mit Verantwortung führt aber sich nicht von devoten Part über sein schwanz führen lässt 

Was nicht zu verwechseln ist mit jeden der einfach nur bestimmend ist... das ist kein dom sondern nur jemand der gerne das sagen hat 

Geschrieben

...muss nicht so belastbar sein ...bin nur 72kg 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Einer der weiß was er ist .. und nicht mal dominant und mal devot ..

Aber hilft es nicht, vielleicht auch mal (MAL!) die andere Seite zu sehen?

Geschrieben

Was bitte verstehst Du unter belastbar? Auch devot ist ein sehr weit dehnbarer Begriff.

Geschrieben

Spontan nehme ich das Zepter in die Hand und lege einfach los

Geschrieben

Hey Leute, ich denke auch die Mischung macht es. Sonst wird es doch langweilig. Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, solche Fragen stellen sich nur dann, wenn man eigentlich selbst nicht so genau weiß, was man will. Ein dominanter Mann kann durchaus einfühlsam sein, weiß aber wie er seine Wünsche bei einer Frau umsetzt und vorallem wie weit er gehen kann. Es kommt ohnehin auch immer auf den Typ Mensch an, meine Frau ist nicht typisch devot aber in bestimmten Situationen lässt sie sich gern mal "führen" und ist in dessen Rahmen auch belastbar.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Ich frage mich in diesem Zusammenhang ja immer was genau unter "belastbar" zu verstehen ist. 🤔

Geschrieben

Beides den jeder sollte mal die oberhand haben.

Geschrieben

Hier wird so oft von "Rolle" geschrieben und so ist d/s für viele nur "ein Spiel". Jeder so wie er möchte und wie es gut tut, aber für mich ist d/s eine Lebenseinstellung und kein Spiel, wo es einen an und aus Schalter gibt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber hilft es nicht, vielleicht auch mal (MAL!) die andere Seite zu sehen?

Ein guter Dom versteht den dev ... reden ist in jeder Beziehung wichtig .. besonders in seiner.. wie soll ein dev richtig geführt und erzogen werden wenn der dom nicht weiß was er ist .. fehlt das Gefühl der Sicherheit.. und so kann man nicht vertrauen 

Geschrieben

Du hättest auch einfach eine Dating-Anzeige einstellen können, mit der du eine devote, belastbare Frau suchst. Aber dann wäre die Resonanz nicht so groß, gell? :joy:

Geschrieben

Es ist doch reizvoller wenn man spontan mal die Zügel in die Hand nimmt. Also mal er mal sie.

Geschrieben

die tatsache, dass ich beim sex gerne ein aktiver part bin, gerne führe, macht mich nicht zu nem dom... dass sie es genießt, mal passiv zu genießen macht sie nicht zu einer devoten person...

wenn devot sein in diese richtung geht, sich gerne "erniedrigen" zu lassen, isses nich meins... weder aktiv noch passiv... nicht mal als rollenspiel...

Geschrieben

Warum immer auf etwas festlegen, esse schließlich auch nicht immer täglich dasselbe ! Kommt ja auch auf Sie bzw. die Stimmung an.

×
×
  • Neu erstellen...