Jump to content

Devote Frauen, oder wie mögt ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage in die Runde. 

Ich mag gerne devote Frauen die auch belastbar sind.. Smile. 

Wie mögt ihr es am liebsten... Das Sie devote ist oder eher auch mal das Zepter in die Hand nimmt... 

böses_Mädchen781
Geschrieben

Was heißt denn "belastbar" für Dich?

Geschrieben

Ein Mix aus beiden. Ich will das Ruder genauso in der Hand haben; es ist ein Geben und Nehmen.

Geschrieben

Darf ich mal fragen, was es dir bringt, wenn du jetzt einen Mix aus Antworten mit jeweiligen Vorlieben bekommst?

Geschrieben

Ich mag Sie am liebsten wenn Sie Dominant ist und sich durch setzen kann!

Geschrieben

War mit einer devoten verheiratet, bevorzuge jetzt das Gegenteil

Geschrieben

Was bedeutet „belastbar“?
Insbesondere sollten die Gos und NoGos trotzdem im Vorfeld auch mit dem devoten Part klar zu klären sein!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Butterfinger69sex:

Ich mag gerne devote Frauen die auch belastbar sind.. Smile.

Da schrillen bei mir die Alarmglocken, denn solche Doms beachten dann ungern die Tabus und Grenzen des devoten Parts. Zudem ist eine devote Frau kein Lastentier, sondern ein Mensch, welcher Grenzen hat, die auch von der aktuellen Verfassung abhängig sind. Belastbar - darunter verstehen auch manche Möchtegern-Doms, dass sie mit ihrer Sub anstellen können, was sie wollen und sie hat es zu ertragen. Ein echter Dom sucht keine belastbare devote Frau, sondern eine Sub, die er achtet und respektiert.

Geschrieben

Ich sehe gern zu einer Frau, einer Königin, einer Göttin auf und diene ihr nach ihren Wünschen. So verschieden sind die Geschmäcker ...

Fetisch-devot
Geschrieben

Die Dame darf gerne den Ton angeben, sofern das während eines Spiels mit Sinn und Verstand erfolgt ;)
Im Alltag habe ich ganz gerne Augenhöhe :D

Geschrieben

Ich mag devote Frauen das ist meine Spielweise die ich bevorzuge

Geschrieben

Ich finde ehrlich gesagt beide Seiten reizvoll, wenn sie mal devot ist oder wenn sie mal leicht Dom, mit Strapon, mir auch mal zeigt wo der Frosch die Locken hat 🙈🙈😎

Geschrieben

Beides, am besten bei ein und der selben Person....

Geschrieben

Ich bin ,,devot" aber ,,belastbar" bin ich nur soweit wie ich es selber mag 😉

Geschrieben

Devote Frauen und belastbar?

Geschrieben

Naja. Also ich mag gerne eine Frau, die auch selber mal den Ton angibt. Ist wie beim essen. Kochen ist echt schön. Aber genau so mal bekocht zu werden!
Gruß Julian

Geschrieben

Ich bin devot, aber habe meinen eigenen Kopf. Also nur so belastbar, wie ich es will. Ich lass mich führen, aber nicht zum Objekt degradieren.

Höllenfürst
Geschrieben

Festlegen auf eine Rolle ist mir persönlich zu langweilig. Gespür und Feingefühl wann welche Gangart angebracht sind, macht mir mehr Spaß.

Geschrieben

Nur die eine Seite der Münze geht auf Dauer garnicht bei mir. Ich möchte mit der Frau auf der gleichen ebene verkehren nicht nur beim Sex. Also nur Devot oder Dominant ohne das "nur" ✌

Geschrieben

bin nicht devot... kann switcher sein aber nur wenn der Mann kann es mit mir tun

×
×
  • Neu erstellen...