Jump to content

Lecken nach dem Erguss, wer mag es?


Empfohlener Beitrag

nettermann1312
Geschrieben

also ich finde die leckere sahne so gut...zu schade um im waschbecken zu landen

Geschrieben

Ne,das wäre nichts für mich.Wenn die Frau den Orgasmus bekommen hat und läuft der Liebessaft runter das ist was für mich,aber nicht der Sperma.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn ich die vollspritze Möse meiner Frau ausschlürfen darf, manchmal auch ihr Arschloch!

Geschrieben
Ich mag es nach dem Abspritzen nich genüsslich zu lecken und damit die nächste Runde einzuläuten.
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Ich liebe es und stehe total darauf die besamte Pussy auszuschlecken und auszulecken 💦💦💦
Auch ist es einfach nur ein geiler Anblick wenn der Schwanzsaft schön aus ihrer glitschig nassen Pussy läuft.
Geschrieben
Am 4.5.2020 at 10:11, schrieb danyplussahne:

Ich lecke gerne ein vollgespritztes Fötzchen aus
Auch wenn es ein anderer voll gespritzt hat.

warum gibt es hier kein Kotz-smily?

Geschrieben

Ich habe damit kein Problem. Jetzt noch am letzten WE.Mein Kumpel fickt oft seine bekannte  hier bei mir. Kommt sogar vor,

das sie doppelt besamt ist.Schön zu sehen wie sie da liegt mit.Da sagt man doch nicht nein.

 

Geschrieben

Ich finde es sehr geil. Besonders ihre Porosette zu lecken nachdem ich tief in ihren Po gespritzt habe. Fühlt sich super geil an eine gedehnte und besamte Rosette zu lecken.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich sage es gern aus der vollgespritzten Pussy in den Mund und teile es dann mit meiner Partnerin

Geschrieben

Ich lecke meine Frau auch sauber nachdem ich in ihr gekommen bin. Ein super sexueller Moment !

Geschrieben

Für mich ist es eine normale Angelegenheit, wenn ich schon fertig geworden sein sollte und die Dame nicht, dann sollte man es der Dame ja auch gönnen können. Und wenn es dann eben, durch lecken erreicht werden kann. 

Dann lecke ich auch gerne, nach dem ich in ihr gekommen bin.

Ich habe kein Problem mit meinem Körperflüssigkeiten 😅 aber es turnt mich auch nicht zusätzlich an. Es scheint ja einige Herren sogar noch geiler zu machen. Mir ist es schlicht egal. 

Ich finde, wenn ein Mann, mit seinen eigenen Körperflüssigkeiten Probleme hat, sollte man ernsthaft überlegen, ob dass einer Frau oder Partner, zugemutet werden sollte. 

×
×
  • Neu erstellen...