Jump to content

Lecken nach dem Erguss, wer mag es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei uns kommt immer ein Herr vom Reinigungs Dienst zum saubermachen. 😉

vor 43 Minuten, schrieb karsten39BS:

Bei Paaren die von ihm besamte Pussy auslecken. Immer wieder gern. Lecker

Da muss man aber schon devot sein oder?

Geschrieben

Das eigene Sperma mögen wir beide, sehr sogar....gehört für uns auch dazu....das Sperma von Fremden kommt bei uns ins Gummi oder auf seiner Haut, nur nicht in unseren Mund

Nackt-oder-Dessous
Geschrieben

Es kann sehr erotisch sein, wenn es langsam herausläuft dein Saft abzulecken. Hygiene natürlich vorausgesetzt. 

Geschrieben

Gibt's bei mir nicht. Die Suppe kommt ins Gummi und fertig.

Nackt-oder-Dessous
Geschrieben

Ok aber das muß ja jeder handhaben wie er es gerne hätte 

Geschrieben

Bei der Freundin ist es schon fast ein muss, wenn ich sie vorher noch nicht geleckt hatte. 😍😜

Geschrieben

Sehr geiler Gedanke

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb suessemama39:

Sehr geiler Gedanke

Würde ich auch gerne mal bei dir machen

Geschrieben

In einer festen Zweier Beziehung, ist das doch gar keine Frage.

Als ehemaliger Handwerker bin ich es nach wie vor gewöhnt, eine Baustelle sauber zu verlassen.

Das Material von Drittfirmen würde ich aber nicht entsorgen.

Aber jetzt im Ernst; bei meinem eigenen Sperma habe ich überhaupt kein Problem.

Damit ist das für mich und die feste Partnerin abschließend geklärt.

Geschrieben

Ich kann mir das (mit meinem Sperma) sehr geil vorstellen, hat sich aber bisher noch nicht ergeben. Letztendlich ist es ja nur eine andere Variante des Spermakusses. 🙈😂

Das Sperma von dritten kann aber gerne jemand anderes rausschlürfen...das brauche ich nicht. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich finde es geil wenn es mein Sperma ist, und die Frau das sozusagen befielt.
Und dann kommt die Einschränkung. Ich mache es nur mit Gummi. Ausgenommen es würde sich was entwickeln.

Geschrieben

Ich sag mal so..was von mir ist..schadet mir auch nicht..und ich bin jetzt nicht unbedingt scharf drauf, mein Sperma zu lecken..aber sollte Ihr wunsch sein..noch oral stimuliert zu werden..werde ich Ihr den Wunsch keinesfalls verwehren. Es ist ein geben und nehmen und am Ende des Tages sollen beide glücklich sein.

Geschrieben

^lingt sehr heiß

 

Geschrieben

Gute Frage. Mein "Weibchen" küsst gerne. Am liebsten den ganzen Tag. Nur nicht beim "Knattern", Allerdings hat sie die Angwohnenheit nach dem, oder auch zwischendurch, meinen Schwanz von oben bis unten "abzulecken", jeden Millimeter und hat danach nichts anderes vor, wie mir ihre Zunge mit unseren Körpersäften in den Hals zu schieben. Dabei geht ihr meistens nch einer ab.

Geschrieben

Dazu gehört auch ein *STOP*. Wenn Nerven, der eigene Körper überreizt und ausgepowert ist. Don't touch. Dann langt nach viel Spaß auch ein: Kann' ich in den Arm?, können wir kuscheln"! Worte wie : War schön mit dir! Mörgen nch mal?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb rextherobber:

In einer festen Zweier Beziehung, ist das doch gar keine Frage.

Als ehemaliger Handwerker bin ich es nach wie vor gewöhnt, eine Baustelle sauber zu verlassen.

Das Material von Drittfirmen würde ich aber nicht entsorgen.

Aber jetzt im Ernst; bei meinem eigenen Sperma habe ich überhaupt kein Problem.

Damit ist das für mich und die feste Partnerin abschließend geklärt.

Geiler Vergleich 🤣🤣👍👍 kann ich nur zustimmen

Geschrieben

Ob Eis mit Spermageschmack eine Marktlücke ist?

Geschrieben

ich lecke meins auch gerne  denn und auch von anderen Männern  entweder aus der mujshci der Frau oder auch gerne  direkt aus der quelle

Geschrieben

Sehe ich auch so, das eigene eh klar (ich küsse auch nach dem blasen), musste mir inzwischen auch eingestehen, dass ich total drauf stehe, wenn er ihn aus ihr zieht und ich ihren Geschmack von ihm lecke bzw sie zwischendurch immer wieder küssen darf...ich finde jeh rolliger man(n) ist, desto mehr geht man aus sich...da kann man sich dann schon gehen lassen

 

Geschrieben

Ich lecke sie gern nach dem Abspritzen. 

×
×
  • Neu erstellen...