Jump to content

Lecken nach dem Erguss, wer mag es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lecken und auslecken danach, eine erotisch geile Sache und ein Liebesbeweis zur Partnerin....👍

Geschrieben

Mache ich auch sehr gerne!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer:

Lecken und auslecken danach, eine erotisch geile Sache und ein Liebesbeweis zur Partnerin....👍

Sorry, aber wenn ich so meine Liebe beweisen soll, bin ich raus.

Geschrieben

Als brave Sklavin habe ich keine andere Wahl, ich muss aber auch gestehen das ich es liebe. Schön durch ein Facesitting dazu gezwungen werden, so das auch ja kein Tropfen verloren geht.

Geschrieben

Ich mache das sehr gerne, besonders weil ich meist schneller bin als meine Frau. Da ist es doch eigentlich selbstverständlich, dass ich sie noch zum Orgasmus lecke. Und die gemischten Säfte sind auch sehr lecker.

Die eines anderen Mannes durfte ich leider noch nicht kosten, aber das würde mich auch sehr reizen.

Geschrieben

Ich hab nur geschützten Sex und lecke oder schlucke kein Sperma.

Geschrieben

Ich hatte nur vereinzelt Männer getroffen, die gern ihr eigenes Sperma aufleckten. Da ich safer Sex betreibe, ist das Lecken des Spermas aus der Muschi nicht gegeben. Wenn er es vom Körper ablecken wollte, fand ich es in Ordnung. Fremdes Sperma dagegen - nein, diese Vorliebe teile ich nicht.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TM78:

 

Wer von Euch steht drauf?

Wenn ER drauf steht danach das Kondom auszulutschen (was Grundsätzlich benutzt wird) kann ER dies gern tun, aber Bitte nicht in meiner Gegenwart... Und wiederkommen brauch ER dann auch nie wieder... 🤷‍♀️

Geschrieben

Und fremdes Sperma noch lieber!

Geschrieben

Geschmäcker, Vorlieben sind derartig mannigfaltig, jeder wie er/sie es mag, solange alle Beteiligten Spaß daran haben.

Geschrieben

Mit meinem eigenen Sperma habe ich kein Problem. Lecke es aus und ab. Fremdsperma? Sicherlich NICHT von jedem. Kommt auf das Gegenüber an und ob es eine potentielle "Herrin" von mir verlangen würde.

Geschrieben

Ja klar würde ich sie danach wieder sauber Lecken, egal ob nur mein Sperma oder auch noch von anderen Männer!

Geschrieben

Das eigene Sperma lecke ich sehr gerne aus und von Frau ab... Fremdes - da muss schon sehr viel Vertrauen dabei sein ;-)

Geschrieben

Hatte das schon öfter mit Paaren. Also da geht für die Frau ja auch save. Sex mit ihrem Mann hat sie ja ohne Gummi, also leckt man halt das des Mannes

Geschrieben

Dann gäbe es bei mir aber keine Küsse mehr.

Geschrieben

Bei Paaren die von ihm besamte Pussy auslecken. Immer wieder gern. Lecker

Geschrieben

Das eigene , lecker , von anderen , noch nicht probiert

Geschrieben

Lecken danach ist geil. Aber nicht weil ich meinen eigenen Saft nun unbedingt brauche, sondern weil die Dame unter Umständen gerade voll in Fahrt ist und ich das Gezappel mag.

Geschrieben

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, ich staune über die doch recht eindeutige Meinung. 👍😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Absolut nicht meins für keine Frau und kein Geld der Welt.

×
×
  • Neu erstellen...