Jump to content

Wer entscheidet wer wie was mitmachen darf?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ,, mann ,, nicht so egoistisch sein sollte .. er wird die Frau nicht verlieren weil er ihr was zu gesteht ... sondern weil er sich wie ein arsch verhält...

Geschrieben

Wir haben damit auch keine Probleme. Ob mmf. Ffm oder mfmf. Machen auch alles zusammen . Keine Alleingänge

Geschrieben

Ich habe so etwas nur vorgeschlagen, wenn ich mir sicher war, dass der Partner zustimmt. Was nur bei Bi-Männern wirklich funktionierte (die sind irgendwie entspannter bei MMF). Ansonsten gibt's diese Spielart eben nicht.

Geschrieben

Ich habe schon Bekantschaften zu Paren gehabt und es ging von (er hat sie zu mir gefahren),(er hat uns beim Sex gefilmt) bis zum aktuellen Kontakt wir haben ALLE drei unsern Spaß,wir Männer kümmern uns um die Frau,wichsen und blasen uns aber auch gegenseitig!
Und ich kann mir vorstellen dass wir drei uns noch lange zusammen Vergnügen werden!!!

Geschrieben

Ich sage mir immer so, gleiches recht für alle 😉
Mein Mann hat nichts gegen einen 2 Mann und da ich kein Problem habe, selbst auch Sex mit einer Frau zu haben, darf auch gerne eine Dame dazu kommen 😎

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Marcdream1:

Dreier o. Vierer  das Problem wo in meisten Beziehungen eine Blockade verursacht. Wer kennt das nicht?

Ich kenne das nicht, wir machen was wir mögen und lassen, was wir nicht mögen. Ich entscheide weder für sie noch sie für mich, mit wem und was für Sexpraktiken wir erleben. Genauso wie ich damit leben kann, dass sie nicht alles möchte, was mir eventuell mal gefallen könnte und umgekehrt. Wenn wir zu dritt mit einem anderen Mann ins Bett gehen machen wir das nicht, weil sie es bestimmt sondern weil wir beide Bock drauf haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Doch, Männer haben Dreier mit zwei Männern, solange es nicht die eigene Partnerin ist. Diesen Spaß gönnen sie komischerweise nur den bitches, über die dann hinterher schlecht geredet wird. Ich werde das nie verstehen, warum ich einer Frau die ich überhaupt nicht respektiere, so viel Spaß gönne, der eigenen Partnerin aber nicht.

Ich würde es ihr sofort gönnen, das sie 2 Männer verwöhnen, wenn ich dabei zuschauen kann 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berndsusi:

Ich würde es ihr sofort gönnen, das sie 2 Männer verwöhnen, wenn ich dabei zuschauen kann 

Das ist ja schön! Kann sie sich glücklich schätzen.

Geschrieben

Es war einfach so, dass meine Liebste sehr gerne getanzt hat. Das kann ich auch nur ich bin da nicht so begnadet. Da ich manchmal 2 bis 3 Wochen beruflich unterwegs war gab es die Abspreche, dass sie mit einer Freundin tanzen geht. Klar mit fremden Männern. Warum nicht. Und wenn ich zurück war wurde geil gefickt aber richtig geil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Marcdream1:

Dreier o. Vierer  das Problem wo in meisten Beziehungen eine Blockade verursacht. Wer kennt das nicht? Ein Pärchen steckt in einer schönen, langen und auch gesunden Beziehung bis das Thema Dreier/Vierer auftaucht. Der Mann hätte überhaupt nix dagegen wenn man ne Frau dazuholt. (Leichte Unterteibung, Mann träumt davon und er würde alles dafür geben um das zu erleben).
ABER: Wenn die Frau gerne einen 2. Mann im Spiel hätte was dann.... wahrscheinlich will der Mann wiederum nicht davon hören, sehen. Woran es wohl liegt, ich weiß es nicht. Aber die Vermutung liegt nahe daß es bei manchen ein "männliches egoistisches Problem ist" zum Beispiel (Schwanzneid). 

Was sind eure Erfahrungen und Erlebnisse. 

Die Grundannahme der "schönen, langen und auch gesunden Beziehung" scheint mir in einem nicht unerheblichen Teil der Beziehungen zumindest fragwürdig. Wenn alles 100 % läuft, warum dann mehr. Und das wird ja bereits einen Satz später deutlich, wenn Mann davon träumt "und alles dafür geben würde das zu erleben" D.h. zumindest diesem Mann-Exemplar scheint was zu fehlen, was ja auch nicht schlimm bzw. normal ist. Hauptsache man/frau redet darüber. Und das soll Mr. oder Mrs. No Three kompensieren.

Und dann wird es gefährlich. Tut er oder sie dies, d.h. erfüllt er/sie seine/ihre  sexuellen Erwartungeng/Fantasien zu perfekt, dann ist Eifersucht vorprogrammiert. Fast wie früher in der Jacobs-Werbung. Klappt es nicht, ist es ein Schuss in den Ofen. Also scheinbar fast ne Loose-Loose-Situation.

Und warum wollen es doch soviel? Weil die Kirschen in Nachbars Garten halt leckerer erscheinen und das Ganze immerhin weit besser ist, als Solo-Fremdgehen! 

Generell gilt, das 3er-Beziehungen weit krisenanfälliger sind, als 4 oder mehr Personen. Think about it! 🤔😉

 

SM-Art 👌

 

 

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt, da nicht themenrelevant
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb berndsusi:

Ich würde es ihr sofort gönnen, das sie 2 Männer verwöhnen, wenn ich dabei zuschauen kann 

Wann, wie und wooo!?!?!?

Geschrieben

Den Vorschlag für nen dreier bekam ich auch mal von einem Ex gemacht... Logo Frau! Wollte ich nicht... Ich wollte wenn dann nen Mann.. Darauf hin er so "Nix.. ich guck mir doch ned an wie dich ein anderer fi.., vergiss es!!!" Sonst noch Fragen?! 😉

Geschrieben

MMF ist bei uns an sich die Standardvariante - FFM gabs noch nicht und FFMM ist auch ne tolle Sache - aber bisher nur einmal geklappt.

Ich hab keinerlei Probleme mit nem 2 . Kerl - im Gegenteil sogar..ich finde es äußerst interessant! Es fühlte sich anfänglich etwas eigenartig an - was sich aber schnell legte. Und mittlerweile habe ich Gefallen daran gefunden, meine Süße zu 2. zu verwöhnen. Schließlich hat sie es sich ja auch verdient xD

CuckoldPaarBI
Geschrieben
Am 4.5.2020 at 10:07, schrieb Imperatorin:

Doch, Männer haben Dreier mit zwei Männern, solange es nicht die eigene Partnerin ist. Diesen Spaß gönnen sie komischerweise nur den bitches, über die dann hinterher schlecht geredet wird. Ich werde das nie verstehen, warum ich einer Frau die ich überhaupt nicht respektiere, so viel Spaß gönne, der eigenen Partnerin aber nicht.


Hallo, 

ich ( er ) bin da absolut bei dir!

Ist vllt aber auch ein Prozess, bei mir zumindest war es genau so. 
 

Heute gönne ich meiner Partnerin jeden Spaß, ob mit mir oder auch mal Solo. 

Geschrieben
Am 4.5.2020 at 22:09, schrieb RedRuby:

...Wir haben kein Problem damit über alles offen zu reden, unsere Fantasien und Wünsche mit zu teilen. Mit den Jahren haben wir vieles ausprobiert, uns weiter entwickelt. ... Wenn sich einer von uns unwohl fühlt wird es gar nicht erst gemacht und wenn es dabei ist wird es abgebrochen ohne weitere Diskussion. Wir sprechen hinterher darüber was nicht gepasst hat, damit man es beim nächsten mal nicht mehr vorkommt.
Die Sexualpartner suchen wir grundsätzlich gemeinsam aus Es muss beiden gefallen und beide müssen ein gutes Gefühl dabei haben.

Ich denke wenn man offen und ehrlich miteinander spricht hat man die Möglichkeit sich zu entwickeln, gemeinsam neues zu entdecken. Je länger man sich kennt um so mehr Möglichkeiten können sich eröffnen, da man sich vertraut und seinen Partner kennt.
Aber das allerwichtigsten sind 2 Dinge
-dass man sich als Paar an seine eigenen Regeln halten muss. Als Paar ist man ein Team, das an aller erster Stelle steht.. alle anderen sind nur ein Bonbon.
-Niemals und damit meine ich wirklich niemals sucht euch einen weiteren Sexualpartner, wenn es Probleme in der Beziehung gibt

Unterschrieben in bereinigter Form 

×
×
  • Neu erstellen...