Jump to content

Sex mit Menschen mit Handicap?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im großen und ganzen steh ich dem offen gegenüber. Aber es gibt halt auch Punkte wo ich sagen muss, dass ich damit nicht klar komme. Dazu würden für mich starke geistige Behinderungen gehören. Wenn es jetzt "nur" ein Querschnitt ist, würde mich das nicht im geringsten stören

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Candywoman:

Es ist ungewohnt wenn man es nicht kennt, aber nicht bedingt schlechter.

Also hast Du schon Erfahrungen mit Menschen mit Handicap?

vor 3 Minuten, schrieb Oldweib70:

Er war Querschnittgelämt und verkürzte Beine

 

Okay das ist schön zu Lesen.

Geschrieben

Ich bin rollifahrer und habe einige Erfahrungen gemacht. Sowohl positiv als auch negativ. Nur das ist nicht unbedingt bedingt durch die Einschränkung. Was mein Sexleben angeht bin ich relativ zu Frieden. Leider zahle ich dafür, aber ich habe es akzeptiert 😁 Frauen kennenlernen ist auch kein Problem. Nur wenn sich Gefühle entwickeln bekommt man oft zu hören, dass die Frauen nicht mit der Einschränkung zurecht kommen. Fest binden wollen sie sich nicht, so sind meine Erfahrungen. Hier auf der Seite kann ich mich kaum zu äußern, da mir kaum eine zurück schreibt 😁😁😁 das soll kein Jammern sein. Es ist nur eine Feststellung und dabei kann es natürlich auch einfach an mir liegen😁 das gebe ich zu haha. Aber trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf und werde vllt auch mal eine feste Partnerin finden, die kein Geld für sex will 😊😁😁😁

Geschrieben

es kommt auf die behinderung an.ist es "nur"körperlich ist es gar kein problem.anders sieht es meiner meinung nach aus wenn eine geistige behinderung vorliegt.das stell ich mir sehr schwierig vor.weiss auch gar nicht wie da die gesetzeslage aussieht?

Geschrieben

Alleine.....weil mir Jemand Angst unterstellt.....wäre mein Interesse gen Null.

Dabei spielt es keine Rolle, was mir denn Angst machen sollte.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sinschi60:

Oliver da ich selbst nicht ganz gesund bin und ich unter behinderten gelernt habe, nehme ich mir das Recht dir zu anworten. Du magst es schwer haben hier jemanden zu finden. Doch du kannst nicht sagen das die Menschen hier Angst haben vor Sex mit vor einem Menschen mit einem Handicap. Kennen dich hier alle Menschen ??? Ich bin hier schon lang. Wollen mich hier alle. Will ich hier alle. Nein man muss einfach Zeit und Geduld haben. Auch du !!! So wie viele andere auch die kein Handicap haben. Damit beschimpfe ich dich nicht, ich sage nur meine Meinung mehr nicht. Ich wünsche dir trotzdem alles gute und viel Erfolg bei deiner Suche. Gruß Sinschi

Keine Angst sehe es ja nicht als Beschimpfung, sondern als Meinung. Und die ist doch okay.
Sicher geht es hier nicht um alle und klar hat jeder seine Wünsche.
 

Geschrieben

Mon dieu, mich interessiert der Mann! 

Ist mir relativ egal, ob es da ein handicap gibt...

man (Frau) muss damit umgehen können. 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb JunggeselleHH:

evtl mal im Fetisch Bereich ausschau halten?

Warum denn im Fetisch-Bereich?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Blattella:

haben wir nicht alle ein Handycap?

Auch wenn dies nicht böse gemeint ist, so können Betroffene sich dadurch verletzt oder nicht ernst genommen fühlen.

Unsere Gesellschaft neigt dazu Einschränkungen zu kategorisieren und vergleichbar zu machen, sodass Personen leicht Behinderungen gegeneinander abwägen und eine Art Ranking erstellen.

 

Allgemein noch:

Vielleicht ist Angst ein zu starker Begriff, aber es geht nicht unbedingt um die Angst "vor Menschen mit Behinderungen", sondern auch die Angst davor etwas Falsches zu tun oder überfordert zu sein. Dies muss also nicht zwangsläufig am Gegenüber liegen, sondern kann auch innere Motivation haben.

Davon unabhängig ist für viele, wie andere auch schon dargestellt haben, ein bestimmter Typ oder eine Vorstellung für die sexuelle Anziehung wichtig. Wenn jemand auf einen starken und dominanten Partner steht, der sie ins Bett trägt, dann bricht dies leider mit der Realität von einigen körperlich eingeschränkten Personen.

bearbeitet von with_u
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Oliver_K:

Keine Angst sehe es ja nicht als Beschimpfung, sondern als Meinung. Und die ist doch okay.
Sicher geht es hier nicht um alle und klar hat jeder seine Wünsche.
 

 Ich habe nur schon mal vorgegriffen weil meistens werde ich für solch einen Kommentar angegriffen. Dir alles Gute. Und viel Erfolg bei deiner Suche !!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Oliver_K:

Wollte mal wissen warum hier alle Angst vor dem Sex mit Menschen mit Handicap haben.

Wer hat dir das mit der Angst eingeredet, deine Haushaltshilfe oder wer? 

Blödsinn, janz einfach

  • Weil ich nicht will, basta 
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinschi60:

 Ich habe nur schon mal vorgegriffen weil meistens werde ich für solch einen Kommentar angegriffen. Dir alles Gute. Und viel Erfolg bei deiner Suche !!!

Wenn Ich sowas hier schreibe, dann darf Ich über andere Meinungen nicht meckern oder angreifen. Es ist eben ein schwieriges Thema. Und ja habe dies bezüglich auch schon nette Menschen kennen gelernt doch wie Chrisrolli auch schon das erfahren. Habe auch Beleidigungen lesen müssen. Gut diese Menschen haben ein größeres Handicap wie Ich.
Und daher finde Ich diese Diskussion gut 

vor 6 Minuten, schrieb with_u:

Auch wenn dies nicht böse gemeint ist, so können Betroffene sich dadurch verletzt oder nicht ernst genommen fühlen.

Unsere Gesellschaft neigt dazu Einschränkungen zu kategorisieren und vergleichbar zu machen, sodass Personen leicht Behinderungen gegeneinander abwägen und eine Art Ranking erstellen.

 

Allgemein noch:

Vielleicht ist Angst ein zu starker Begriff, aber es geht nicht unbedingt um die Angst "vor Menschen mit Behinderungen", sondern auch die Angst davor etwas Falsches zu tun oder überfordert zu sein. Dies muss also nicht zwangsläufig am Gegenüber liegen, sondern kann auch innere Motivation haben.

Davon unabhängig ist für viele, wie andere auch schon dargestellt haben, ein bestimmter Typ oder eine Vorstellung für die sexuelle Anziehung wichtig. Wenn jemand auf einen starken und dominanten Partner steht, der sie ins Bett trägt, dann bricht dies leider mit der Realität von einigen körperlich einbeschränkten Personen.

Gut Angst vor Menschen mit Handicap ist vielleicht hart geschrieben meinte eher Angst vor dem Unbekanntem mit Manschen mit Handicap.

vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wer hat dir das mit der Angst eingeredet, deine Haushaltshilfe oder wer? 

Blödsinn, janz einfach

  • Weil ich nicht will, basta 

Mir redet niemand was ein Elfe.
Bin schon im Alter in dem Ich denken kann. Und auch verstehe.
Nun konnte Ich ja auch schreiben Wieso Du denkst das Ich eine Haushaltshilfe habe.
 

Geschrieben

Haben wir nicht aber du bist etwas weit weg 😉👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Oliver_K:

Wollte mal wissen warum hier alle Angst vor dem Sex mit Menschen mit Handicap haben.

Haben hier alle Angst davor? ich bin überrascht, weil es ein seltenes Thema ist, ich nur wenige Aussagen dazu gesehen habe. 

Geschrieben

Leider liegt das in der Sache der Natur.
Es ist nicht heil, ich will es nicht.
Krass ich weiß, doch ist es für viele so.
Sie wollen sich nicht auseinandersetzen, mit dem Sex mit einer behinderten Person.
Es sind keine Ängste, die sie zurückhaltent werden lässt, sondern Abscheu.
Ich war in der dmsg in einem Freundeskreis, der sich auch mit dem Thema Sex mit Behinderung befasste.
Das oben erwähnte war leider eine der häufigsten Aussagen, für Ablehnung.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Warum denn im Fetisch-Bereich?

Warum soll Ich im Fetischbereich suchen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb with_u:

Auch wenn dies nicht böse gemeint ist, so können Betroffene sich dadurch verletzt oder nicht ernst genommen fühlen.

Unsere Gesellschaft neigt dazu Einschränkungen zu kategorisieren und vergleichbar zu machen, sodass Personen leicht Behinderungen gegeneinander abwägen und eine Art Ranking erstellen.

 

Allgemein noch:

Vielleicht ist Angst ein zu starker Begriff, aber es geht nicht unbedingt um die Angst "vor Menschen mit Behinderungen", sondern auch die Angst davor etwas Falsches zu tun oder überfordert zu sein. Dies muss also nicht zwangsläufig am Gegenüber liegen, sondern kann auch innere Motivation haben.

Davon unabhängig ist für viele, wie andere auch schon dargestellt haben, ein bestimmter Typ oder eine Vorstellung für die sexuelle Anziehung wichtig. Wenn jemand auf einen starken und dominanten Partner steht, der sie ins Bett trägt, dann bricht dies leider mit der Realität von einigen körperlich eingeschränkten Personen.

Ich muss das mal relativieren. Es ging nicht um "echte" Behinderung

Hier gibt es einige Leute, die ganz schön ein an der Waffel haben, Sülze schreiben oder gar nichts oben drin haben:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Oliver_K:

Warum soll Ich im Fetischbereich suchen?

Das frage ich mich ja auch. In einem vorherigen Kommentar wurde dir das geraten:

vor 42 Minuten, schrieb JunggeselleHH:

Will dir jetzt nicht zu nahe treten, evtl mal im Fetisch Bereich ausschau halten?

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andi642:

Leider liegt das in der Sache der Natur.
Es ist nicht heil, ich will es nicht.
Krass ich weiß, doch ist es für viele so.
Sie wollen sich nicht auseinandersetzen, mit dem Sex mit einer behinderten Person.
Es sind keine Ängste, die sie zurückhaltent werden lässt, sondern Abscheu.
Ich war in der dmsg in einem Freundeskreis, der sich auch mit dem Thema Sex mit Behinderung befasste.
Das oben erwähnte war leider eine der häufigsten Aussagen, für Ablehnung.

Andi gut geschrieben.

Und Ich sage immer Mensch mit Handicap. Und ja es kann vieles sein .

vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Das frage ich mich ja auch. In einem vorherigen Kommentar wurde dir das geraten:

 

Okay danke das Du es schon gefragt hast.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oliver_K:

Andi gut geschrieben.

Und Ich sage immer Mensch mit Handicap. Und ja es kann vieles sein .

Ja Mensch mit Handicap, ist wohl besser.

Geschrieben

So hart das jetzt für dich klingt, aber: Angst spielt da definitiv keine Rolle. Sex ist nunmal für die meisten eine Sportart, die mit den gesamten Körper betrieben wird. Ich möchte mich auch nicht einschränken. Zumindest nicht von vorne rein. Wenn in einer Beziehung irgendwas vor fällt, ist das eine ganz andere Sache, aber wenn es nur das Körperliche geht, dann wollen die meisten halt einen Körper der gesund ist, mit dem man alles ausprobieren kann.

Ich bin Pflegerin und habe null Berührungsängste, ohne mit der Wimper zu zucken würde ich sofort eine Grundpflege bei dir durchführen, inklusive katheterwechsel. aber schlafen möchte ich halt nicht mit dir.

Und ich glaube gerade Pflegepersonal hat nicht unbedingt viel Lust auf eingeschränkte Menschen, irgendwann wollen wir mal Feierabend haben.

Es gibt ganz viele Plattformen für Menschen mit Behinderungen und Einschränkungen. Ich denke mal da würdest du eher fündig werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andi642:

Ja Mensch mit Handicap, ist wohl besser.

Na Ich finde die andere Aussage als Beleidigung da die Jugend von Heute nur so redet. Ja wir waren als Kinder nicht besser grins.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Oliver_K:

Na Ich finde die andere Aussage als Beleidigung da die Jugend von Heute nur so redet. Ja wir waren als Kinder nicht besser grins.

Weiß ich, Behindikindi und so ne Scheiße, oder eben für alles, bist Du behindert

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

So hart das jetzt für dich klingt, aber: Angst spielt da definitiv keine Rolle. Sex ist nunmal für die meisten eine Sportart, die mit den gesamten Körper betrieben wird. Ich möchte mich auch nicht einschränken. Zumindest nicht von vorne rein. Wenn in einer Beziehung irgendwas vor fällt, ist das eine ganz andere Sache, aber wenn es nur das Körperliche geht, dann wollen die meisten halt einen Körper der gesund ist, mit dem man alles ausprobieren kann.

Ich bin Pflegerin und habe null Berührungsängste, ohne mit der Wimper zu zucken würde ich sofort eine Grundpflege bei dir durchführen, inklusive katheterwechsel. aber schlafen möchte ich halt nicht mit dir.

Und ich glaube gerade Pflegepersonal hat nicht unbedingt viel Lust auf eingeschränkte Menschen, irgendwann wollen wir mal Feierabend haben.

Es gibt ganz viele Plattformen für Menschen mit Behinderungen und Einschränkungen. Ich denke mal da würdest du eher fündig werden.

Dann erst einmal Hut ab vor Dir und den Job.
Ja sicher ist Sex für viele eine Sportart. Doch für mich ist es eher genuss und kein Sport.
Und wenn Ich Pflegepersonal suche, kann Ich den schon bezahlen. Und nicht jeder der ein Handicap hat, braucht Pflege. 
außer man ist mal Krank. Doch das ergeht auch Menschen ohne Handicap.
Doch Danke für deine Ansicht.

×
×
  • Neu erstellen...