Jump to content

Schwanzbilder ungefragt verschicken?!


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil der schönste Schwanz nichts nützt wenn der träger es nicht versteht mich anders zu Interessieren.
Oder gehst Du mit offener Hose und Schwanz draußen in die Kneipe????

Golddiamant71
Geschrieben

Ungefragt Schwanzfotos verschicken ist sowas von peinlich. Ich sehe da Null einen Reiz dabei. Hat mit fehlemdem Respekt zu tun.....

Geschrieben

Ich verstehe die Fragestellung nicht?
Und es gibt Frauen die ihn sehen wollen und welche die das nicht wollen.
Es gebietet wohl ne gute Erziehung zu fragen ob sie ihn sehen will, bevor ich virtuell damit vor ihrem Gesicht rumwedel.
Oder möchtest Du z.b. beim Essen nen Arsch ins Gesicht gehalten bekommen, egal wie hübsch er ist?
Einfach mal von sich auf andere schliessen und vieles wird einfacher, aber da mangelt es wohl vielen dran.

morituritesalutant
Geschrieben

selbst wenn es erfragt wird,würde ich kein bild senden.

wenn alles passt,dann sieht man eh alles "live und in farbe".:P

Geschrieben

Für alle zum mitschreiben: ich schlafe nicht mit einem Mann, nur weil ich seinen Penis ansehnlich finde!!!!!!!!!! ☝️
Und ich habe mich mit noch keiner Frau unterhalten, die nach einem ungefragten Dickpic sagt: "Geil, mit dem muss ich nun Sex haben"... 🤦🏼‍♀️🙈😂

Geschrieben

Eine Frau will sehen was sie bekommt wenn sie sagt das sie es sehen will ... und nicht vorher ... eingeldlich ganz einfach ... da viele Männer nicht lesen können nicht verstehen .. nix einsehen und und schon garnix verstehen .. also lieber nicht nachdenken .. versteht eh kein ,, man-n,,

Geschrieben (bearbeitet)

"Ungefragt" ist das Schlüsselwort.
Vielleicht will Frau nicht den Schwanz von jedem x-beliebigem Kerl sehen?!


Ich möchte erstmal gefragt werden, ob überhaupt Interesse an dem Mann besteht.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ungefragt Schwanzfotos verschicken ist sowas von peinlich. Ich sehe da Null einen Reiz dabei. Hat mit fehlemdem Respekt zu tun.....

Endlich spricht es mal jemand aus!!! Danke dafür! 👏

vor 3 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Fändest du es toll, von Hinz und Kunz Schwanzbilder zu bekommen? Zumal ungefragt es den Tatbestand der sexuellen Belästigung erfüllt. Auch, wenn man sich auf dieser Seite befindet. Das hier ist kein rechtsfreier Raum.

Das interessiert aber niemanden. 

Weder die Versender dieser Bilder, noch die Betreiber dieser Seite. 

Ist genauso wie mit Beleidigungen. 

Es kommt nur der Rat: "Blockiere doch einfach diese Person und das war's".

Nicht nur traurig, sondern auch erschreckend... 😑

vor 3 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

 

Entschuldigung @Nordhesse-7901,

Die Tastatur hat geklemmt... 🙈🙏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tastatur hat geklemmt
Golddiamant71
Geschrieben

@moonlight_witch Da ich es nicht mache, finde ich das echt peinlich...das beste wäre, würde der Zufall es wollen, er dann in einer Firma anfängt, und Sie wäre seine Vorgesetzte hahaha"Kopfkino"....

Geschrieben

Ist jedes das seine es gibt Frauen die mögen es und dann die die mögen es nicht, wie bei mir da gibt es direkt den Nein Danken Button 🤷‍♀️ geht ja bei den Männer auch so 👍

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Endlich spricht es mal jemand aus!!! Danke dafür! 👏

Das interessiert aber niemanden. 

Weder die Versender dieser Bilder, noch die Betreiber dieser Seite. 

Ist genauso wie mit Beleidigungen. 

Es kommt nur der Rat: "Blockiere doch einfach diese Person und das war's".

Nicht nur traurig, sondern auch erschreckend... 😑

 

 

 

 

Entschuldigung @Nordhesse-7901,

Die Tastatur hat geklemmt... 🙈🙏

Ob das jemanden interessiert oder nicht, interessiert mich nicht. Derjenige hat dann nichts zu lachen.

Geschrieben

Weil es einfach langweilig ist 6und die Spannung versaut. So blöd und klischeehaft es klingen mag, aber der Typ dahinter sollte passen. Also Sympathie ist wichtiger als der Penis, was bringt uns ein schöner Penis, wen der Kerl der dran hängt ein ... arschloch ist oder nicht unser typ.

Geschrieben

Wenn man sein Gerät unbedingt ablichten möchte, reicht es völlig es in die Galerie zu stellen. FSK18 und alles ist gut. Oder in die geheime Galerie und darauf hinweisen das es dort sowas gibt. Wenn dann Interesse besteht kann man sie dann freischalten.

Oder gehst du in einer Bar oder Club zu deiner Auserwählten mir runtergelassener Hose und präsentierst ihn stolz?

Ich habe noch nie ein Schwanz Pic versendet und habe auch keines von meinem Gerät. Warum auch? Sehe ihn ja täglich.

Geschrieben

Diese Bilder sind zum Großteil einfach nur wahnsinnig ekelig. Was soll ich mit dem Schwanz von einem mir vollkommen fremden? Da waren schon Bilder dabei mit dreckigen, langen Fingernägeln, abgefressener Nagelhaut und einem
Schwanz, bei dem es einem kalt den Rücken runter läuft. Von dem Trauma muss sich ne Libido erstmal erholen, sage ich euch. Schwänze als solches sind nicht heiß. Das Gesamtpaket muss passen. Und dann ist der Pimmel tatsächlich das unwichtigste.

Geschrieben

Manche Frau freut sich vielleicht über Schwanzbilder, ich nicht. Ehrlich gesagt, finde ich es abstoßend, Bilder von kümmerlichen Würstchen, in meiner Post zu finden.

Geschrieben

Wenn ich Schwanzbilder zugesendet bekomme, das ja eigentlich immer ungefragt passiert, bekommt den NDB.

Geschrieben

Klar mögen Frauen Pimmelfotos - die wollen sich doch auch vor unangenehmen Überraschungen schützen. - 10 cm bringen denen doch auch nix...

Geschrieben

Bilder mit offenem Klo im Hintergrund.. Mit Dreckwäsche auf dem Boden... Sogar Unterhosen mit braunem Streifen drin.. Frauen und Kindern im Hintergrund...
Mein.. Das will keine Frau sehen.. Werder gefragt und schon gar nicht ungefragt.

Geschrieben

Was nützt ein Prachtexemplar von Penis, wenn der Besitzer keine 3 zusammenhängende Sätze schreiben kann? Nur das Bild von einem Penis macht mich nicht neugierig mehr über mein Gegenüber wissen zu wollen. 

Ich brauche keine Penisbilder, ich weiß wie die aussehen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb TwoLustyButts:

Was nützt ein Prachtexemplar von Penis, wenn der Besitzer keine 3 zusammenhängende Sätze schreiben kann? Nur das Bild von einem Penis macht mich nicht neugierig mehr über mein Gegenüber wissen zu wollen. 

Ich brauche keine Penisbilder, ich weiß wie die aussehen. 

👏👏👏👏😂😂😂

vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

Manche Frau freut sich vielleicht über Schwanzbilder, ich nicht. Ehrlich gesagt, finde ich es abstoßend, Bilder von kümmerlichen Würstchen, in meiner Post zu finden.

"kümmelichen Würstchen" 🙈😁😂😂😂😂😂 ich kann nicht mehr...😂🤣

vor einer Stunde, schrieb Aphares:

 Da waren schon Bilder dabei mit dreckigen, langen Fingernägeln, abgefressener Nagelhaut und einem
Schwanz, bei dem es einem kalt den Rücken runter läuft. Von dem Trauma muss sich ne Libido erstmal erholen, sage ich euch. Schwänze als solches sind nicht heiß. Das Gesamtpaket muss passen. Und dann ist der Pimmel tatsächlich das unwichtigste.

Abgekaute Fingernägel, uralte Unterhosen mit Peeling und Löchern drin, Schmutzwäsche im Hintergrund, dreckige Badezimmer.... 

Die Liste ist schlichtweg endlos... 🙈🙈😂

 

Geschrieben

Bilder gibt es nur auf Anfrage und wenn es passt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:

@moonlight_witch Da ich es nicht mache, finde ich das echt peinlich...das beste wäre, würde der Zufall es wollen, er dann in einer Firma anfängt, und Sie wäre seine Vorgesetzte hahaha"Kopfkino"....

Und er zeigt seiner Vorgesetzten dann sein "bestes Stück"??? Und sie antwortet dann: "Hhhhmmm, habe ich glaube ich schonmal als Datei zugesandt bekommen... Ich glaube es war Nummer 237 in meiner ungebetenen Dickpic-Sammlung??? 🙈😂😂😂😂

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Und er zeigt seiner Vorgesetzten dann sein "bestes Stück"??? Und sie antwortet dann: "Hhhhmmm, habe ich glaube ich schonmal als Datei zugesandt bekommen... Ich glaube es war Nummer 237 in meiner ungebetenen Dickpic-Sammlung??? 🙈😂😂😂😂

Er zeigt sein bestes Stück per Whats App, Sms oder Poppen.de, hat ein Profilfoto drin. Und die Vorgesetzte erkennt ihn wieder in der Firma. Also weiss die Vorgesetzte, wie er aussieht und kennt auch sein bestes Stück!!!! :P:P:P:P Dazu hast es sowas von falsch verstanden und schön alles verdreht. Habe nichts von Penis Foto in der Firma zeigen geschrieben. :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::clapping:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

So ein verhalten ist total anmaßend. Und ist letztendlich sogar eine Sexuelle Belästigung.

Geschrieben

Ich muss ganz ehrlich sagen, würde eine Frau ihre Brüste oder Vagina (als Bild!) zuschicken, fände ich das gar nicht cool. Aber etwas, bei dem man den Eindruck bekommt, dass sie sich auszieht und man noch nichts sieht und Lust auf mehr macht, das wäre schon was nettes.
.
Daher würde ich auch niemals mein Genitalien digitalisieren. Und ja, ich habe meinen Penis noch nie Fotografiert!
Gruß Julian

×
×
  • Neu erstellen...