Jump to content

Harnröhrensex


Empfohlener Beitrag

Nettespaar6367
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Klaus2202:

Kennt sich jemand damit aus
Wer hat Erfahrungen mit Dilator oder Katheter
Ist das geil, ist es schmerzhaft, was ist dabei zu beachten ?
Gruß aus Kaiserslautern

Grundsätzlich fragst du ja hier schon wegen wegen zwei völlig verschiedener Sachen zum Thema Harnröhrensex an.

Der Dilator dient als solches in der Medizin zur Weitung der Harnröhre und wird auch nur in die Harnröhre eingeführt.

Der Katheter hingegen dient in der Medizin zur Harnableitung und wird durch die Harnröhre bis in die Harnblase eingeführt.

Harnröhrensex bezieht sich somit lediglich auf Dilatoren.

Zu beachten ist grundsätzlich, dass ihr mit einem Gegenstand in ein steriles Umfeld eures Körpers eindringt.

Um Infektionen vorzubeugen ist also vorzugehen wie es euer Urologe auch machen würde.

Der Bereich um den Harnröhrenausgang muss gründlich desinfiziert werden. der Dilator muss sterilisiert sein, es darf nur steriles Gleitgel in die Harnröhre eingebracht werden, zum berühren des sterilen Dilators dürfen nur sterile Handschuhe verwendet werden.

Bei der Größe des Dilators sollte natürlich erstmal erstmal mit einem kleinen begonnen und dann gesteigert werden.

Bei einem Widerstand darf natürlich keinesfalls der Dilator weiter in die Harnröhre geschoben werden.

Ob Harnröhrensex jetzt jemanden kickt oder nicht,  muss jeder selbst herausfinden.

Es gibt hierzu zahlreiche Anleitungen und Hinweise im Internet.

Was sicher gar nicht geht sind, nicht sterile Gleitgels, nicht sterile Dilatoren oder gar scharfkantige Gegenstände sowie Zeitnot bei dieser Spielart.

Geschrieben

Habe 13 J. in der Urologie gearbeitet . Ich rate allein aus medizinischen Gründen von nicht fachgerechter Handhabung oder Unwissenheit ab. Das kann ziemlich übel ausgehen.

Geschrieben

Ist mein Sexleben so langweilig, oder habe ich nur eine andere Einstellung🤔. Für mich hat das nichts mit Sex zu tun (Persönliche Meinung) !!!

Geschrieben

Als Pflegefachkraft kann ich Dir nur raten, wenn Du Deine Harnröhre mit Dilatoren oder ähnlichem penetrieren möchtest, dann achte auf absolute Sauberkeit und nimm medizinisches Gleitgel, welches speziell für den Zweck  dient. Ansonsten können Dich gemeine Harnwegsinfekte ärgern. 

Und ob ne Harnröhrenpenetration erregend ist? Für mich absolut nicht. 

Aber für jemanden anderen vielleicht. 

Geschrieben

Ich habe Erfahrung mit Dilatoren, ja. Eine tolle Frau hat mich mal mit einem Dilator überrascht. Zuerst hatte ich großen Respekt, dann war ich aber doch zu neugierig, da ich auch gerne Cockringe und dergleichen mag. Und es war unglaublich. Ein tolles Gefühl.
Sie hat mich dann später mit einem ganzen Set an Dilatoren (natürlich sind alle Dilatoren aus medizinischem Stahl) überrascht. Ihr gefiel es offensichtlich. Das Set nutze ich öfter (natürlich immer mit medizinischem Gleitgel und ich achte sehr auf die Hygiene) und es ist ein geiles Gefühl. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie mich damit überrascht hat. Sie hat mir damit etwas ganz Neues gezeigt.

Klar musst Du vorsichtig sein, aber es ist schon sehr erregend. Richtig und behutsam gemacht ist auch nicht schmerzhaft. Eine Dehnung eben. Und Dehnung ist ja nichts schlimmes. Auch wir Männer sind doch gerne mal ein bisschen „Dilator“, wenn eine Frau einen sexy Ars.. hat und wir ... . 😉

Es ist aber wie bei allem: nichts muss, das meiste kann. Eben jeder nach seinen Vorlieben.

Geschrieben

es kann beides sein und vorallem steril arbeiten mit Dilatoren ist ganz wichtig

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.5.2020 at 12:41, schrieb Klaus2202:

Kennt sich jemand damit aus
Wer hat Erfahrungen mit Dilator oder Katheter
Ist das geil, ist es schmerzhaft, was ist dabei zu beachten ?
Gruß aus Kaiserslautern

Es ist völlig normal, dass bei Beginn des Soundens die Harnröhre etwas brennt. Das wird aber durch die Gewöhnung der Harnröhre an die neue Belastung immer besser. Wenn man sauber Arbeitet und reichlich steriles Gleitgel verwendet wir es von Mal zu Mal besser. Es ist gut, wenn man als Anfänger Metall Dilatoren verwendet die gleiten besser als Silikon oder Gummi Dilatoren und reizten deshalb die Harnröhre nicht so stark. Ein bis 2 Stunden dehnen am Tag reicht durchaus aus. Das wirst du aber nicht Täglich durchführen können, wegen der schmerzen. Es ist besser, zwischen den Dehnsitzungen mehrere Tage Pause zu machen, und erst wenn keine Schmerzen mehr auftreten weiter zu machen. Ich steigere immer in 0,5 mm Schritten mit Hegar Dilatoren. Wenn man zu schnell steigert, besteht die Gefahr das Risse entstehen. Narbengewebe, das dabei entsteht, lässt sich schlecht dehnen. Bis jetzt habe ich 12,5 mm erreicht begonnen habe ich bei 6 mm Durchmesser. Natürlich habe ich auch eine Engstelle am Meatus urethrae Externus, die man mühsam dehnen muss. Da hilft auch eine Meatotomie nichts. Der Meatus urethrae Externus besteht aus festen Bindegewebe.  Ein Schmerzgel ist hilfreich bei einer Durchmesser Steigerung. Ich verwende Xylocain Gel 2 %. Da muss man natürlich aufpassen, dass man nicht zu hart rangeht, weil man sich sonst verletzen kann, weil man weniger Schmerz fühlt. Also nur langsam den Durchmesser steigern. Für einen 0,5-mm-Schritt brauche ich etwa 2 bis 3 Monate, Dilatoren mit Bohrung sind in dieser Größe schlecht zu finden. Wenn ich urinieren oder ejakulieren will nehme ich den Dilator einfach raus, und führe ihn dann wieder ein. Hin und her schieben und drehen des Dilators bring auch nichts, und führt nur zu Mikrorissen die dann das gewünschte Ergebnis verlangsamen. Nur mit Geduld kommt man weiter. Natürlich kann der Hegar Sound auch ganz hereinrutschen. Das ist mir auch schon passiert. Ich habe den Sound dann mithilfe einer Zange wieder herausgezogen. Besser ist es, wenn man an den Sound am Ende eine Schnur anbringt, die dann aus dem Meatus heraushängt. Dann kann man den Sound leicht herausziehen.

 

bearbeitet von MOD-Mario
Fsk 18 Bild entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mal ein heftiges Programm. Dabei spürt man wirklich Lust? Oder was ist es? Alter Schwede, dass begreife ich nicht, ist mir zu hoch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf versteckten Beitrag gelöscht
Geschrieben
Am 6.5.2020 at 00:14, schrieb Andi642:

Das ist mal ein heftiges Programm. Dabei spürt man wirklich Lust? Oder was ist es? Alter Schwede, dass begreife ich nicht, ist mir zu hoch!

Was begreifst du nicht?😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jagtstein:

Was begreifst du nicht?😁

Das man dabei Lustvoll sein soll, ich war im Krankenhaus auf intensiv gelegen.

Da habe ich einen Katheder bekommen, mehr brauche ich nicht.

Geschrieben

ich bin offen für Neues ,aber das beides brauche ich mit Sicherheit nicht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.5.2020 at 14:41, schrieb GentlemanJo:

Ich kenne mich damit nicht aus. Das ist für mich Tabu, da ich einfach Angst hätte wegen so einem „Spiel“ inkontinent zu werden.

Die Gefahr inkontinent zu werden besteht nur wenn du den Harnblasenschliessmuskel beschädigst oder überdehnst. Die andere Engstellen sind nicht so kritisch. Die erste ist nach dem Meatus Externum die zweite ist vor der Prostata ausserdem können noch einige Stenosen in der Harnröhre vorkommen. Beim sounden gehe ich nur bis in die Prostata das genügt zum Vergnügen. Ich verwende einen Hegar Dilator mit 12,5 mm Durchmesser und 19 cm Länge. Bei dieser Anwendung habe ich immer noch genügend sterilem Urin zu spülen der Harnröhre.😀😀

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.5.2020 at 14:24, schrieb Wirzweibeide3234:

Hi wir hatten dieses Thema vor 1 Jahr ca. Auch schon mal hatten das Thema dann aber wieder raus weil wir nur angefeindet und beleidigt wurden......also ich als Frau finde es sehr geil man sollte halt sehr vorsichtig arbeiten und nicht gleich auf den dicksten Dilator zugreifen das braucht Geduld ,man sollte auch Bedenken das die hanröre bei einer Frau nicht so lange ist wie bei einem Mann und sehr sauber arbeiten alles sollte vor dem Benutzer desinfiziert werden und benutze ein Gleitmittel (flutschie ist nicht so super geeignet ) ansonsten ausprobieren und viel spass dabei 🙂

Hi guten Morgen, ihr seht es genau richtig.. sich rann tasten, nichts Überdehnen, die nötige Ruhe beim Spielen muss vorhanden sein, dann ist es ein geiles mit einander mit dem Partner... Bei mir gehen 9 mm was sehr gut tut und der Dilator als Sperma Stopper eingesetzt ist wenn die Partnerin oder Partnern Hand anlegt. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Typisch diese forumantworten🤷‍♂️🙄

Einfach Leute antworten lassen die es besser wissen. 

 

Tut absolut nicht weh. 

Sehr interessant.. Gibt sets von klein bis groß.. Unbedingt gleitgel nutzen 

 

Unbedingt vorher steril reinigen.. Kann sonst Blasen Entzündung geben... 

 

 

Geschrieben

Ich bin durch meine Ex Partnerin zum Thema Dilatoren und Katheter gekommen.Wichtig ist Desinfektionsmittel und Gleitgel.Bei mir wurde steril verpackte Einwegspritzen mit desinfizieren Gleitgel verwendet.Wichtig ist die langsame Durchmessersteigerundg des Dilators.Liebe ebenso das Legen eines Katheters an mir.Das "Highlight"des legens ist das durchdringen des Blasenschließmuskels.LIEBEund GENIEßE diesen süßen Schmerz

DSC07744.JPG

Geschrieben

Ich habe mir einen Stab mit Kugeln für meine Harnröhre herstellen lassen.

Voraussetzung war die geweitete Harnröhre.

Stablänge 95 mm

Die oberste Kugel (12 mm) schaut aus der Harnröhre raus und ziert die Eichel.

Die zweite Kugel (14 mm) ist beweglich und sitzt, eingeführt hinter der Harnröhrenverengung. Sie verhindert das Rausrutschen.

Die dritte Kugel (8 mm) hält die zweite Kugel an ihrem Platz.

Die vierte Kugel (10 mm) stimuliert den erigierten Schwanz innerlich.

Ein geiles Gefühl beim wichsen, blasen, ficken!

 

20200629_124011.jpg

Geschrieben

So langsam haben wir's verstanden, wie es bei derartigen Themen im Forum funktioniert. Am Besten nur das Posting des TE lesen und dann erst ab Seite 3 wieder einsteigen. Dazwischen findet man, abgesehen von sehr wenigen Ausnahmen, nur absoluten Müll, Falsches und Hörensagen.. 

Dank all denen, die sich dann doch die Mühe machen und was Vernünftiges schreiben. 

Thx! 

Geschrieben

Ein wirklich sehr interessantes Thema.  Ich habe mich da noch nicht herangetraut, obwohl ich schon einiges ausprobiert habe. @VMSEV ein wirklich sehr geiles teil. 

 

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 14:14, schrieb 0Thomas0:

Meine Freundin wollte mich damit überraschen

Erst selber machen, alleine, den eigenen Körper kennen lernen. Nie anbieten, ohne zu wissen, was auf einem zukommt. Das ist für beide unangenehm, für sie sicher auch, weils zum einen peinlich ist, zum anderen es zu unbegründeten Schuldvorwürfen kommt, was falsch gemacht zu haben.

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 12:41, schrieb Klaus2202:


Ist das geil, ist es schmerzhaft, was ist dabei zu beachten ?

Man muss dafür ein Haendchen haben 

Geschrieben

Harnröhren Sex bzw. mit einem Dilator ist aus meinem persönlichen Gefühl eine andere reizvollere Ebne nach Anal oder Oral... muss aber dazu sagen ein paar € mehr für einen guten Dilator sollte ausgegeben werden... die Oberfläche muss ganz glatt sein... da ich als Mann sehr feucht werde benötige ich weniger Gleitgel aber gespart werden sollte nicht.... Dilator langsam und konzentriert nach und nach tiefer rhythmisch einführen da gehen einige cm.... es folgt ein unglaublich intensives Gefühl das bei mir im Rückenmark hochwandert.... bei einer Frau funktioniert das auch sehr gut diese Erfahrung durfte ich machen... ihr Orgasmus mischte sich mit einem mächtigen Strahl und bebenden Hüften... bitte mit viel Gefühl wildes Stossen ist fehl am Platz

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.7.2020 at 16:11, schrieb Jessma69:

bitte mit viel Gefühl wildes Stossen ist fehl am Platz

Korrekt. Bitte mit Augenmaß und viel Gefühl 

Geschrieben

Ich bin froh, wenn mir niemand einen Katheter legen muss, da werd ich es nicht selber tun. Von den Gefahren einer Infektion oder Verletzung ganz abgesehen.

Geschrieben

Katheter bzw. Dilator spielen aber auch in zwei verschiedenen Bereichen. Dilatorgebrauch ist meist unkritisch. 

×
×
  • Neu erstellen...