Jump to content

Harnröhrensex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt sich jemand damit aus
Wer hat Erfahrungen mit Dilator oder Katheter
Ist das geil, ist es schmerzhaft, was ist dabei zu beachten ?
Gruß aus Kaiserslautern

Geschrieben

Auf was für Ideen man kommt wenn man zuhause ist. Unglaublich

Geschrieben

Corona ist Schuld

Geschrieben

Mir reicht schon Sex mit voller Blase.

Geschrieben

Ich bin froh, so nen Zeugs nicht zu brauchen - aber gut - mach mal Klausi, ist deine sache 😎

Geschrieben

Ich schneide meinen Schwanz auf und schaue woher der Sperma kommt

Geschrieben

Also, wir verwenden dilatoren, ob bei ihm oder bei ihr, solltest wenn du Neuling bist mit kleinen anfangen, muss gut Gleitmittel hin, wir nehmen melkfett, Schwanz nicht zusammen drücken....sie squirtet dabei

Geschrieben (bearbeitet)

Probier mal so einen Dilator aus Silikon! Dachte vorher, das sei schmerzhaft, aber ist ein durchaus interessantes Gefühl. Just try it!!😋
Desinfektion und so unbedingt beachten, eine Harnröhreninfektion ist bestimmt unangenehm! 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Puh also ich kann davon nur abraten.
Meine Freundin wollte mich damit überraschen und experimentierfreudig wie ich bin habe ich es über mich ergehen lassen und musste abbrechen.
Ich empfand es einfach nur als sehr unangenehm

Geschrieben

Diese frage müsstest du in einem Dominaforum stellen da hat fast jeder Erfahrung damit:)

Geschrieben

Die meisten Menschen sind froh, wenn sie den Katheter wieder los sind - also im Krankenhaus... 🙄

Geschrieben

Und wöchentlich grüßt die Dilator-Frage.

Geschrieben

Ich würde beachten genug Schmerzmittel einzunehmen bevor es los geht :D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sonnyboy76:

Ich schneide meinen Schwanz auf und schaue woher der Sperma kommt

Im Biologieunterricht aufpassen hätte gereicht🤦🏼‍♂️😂

Geschrieben (bearbeitet)

 Sprachcomputer

Blöde Kommentare.. ist ja wirklich Kacke so was.. ich bitte doch diejenige dann besser keine Kommentare hier wollte auch ernst genommen werden und eine diverse Frage habt.. wir sind ja nicht im kindergarten..

Ist doch eine ernstzunehmende Frage.. die Tage hat mich eine Frau gefragt warum alle schwule sich in den Arsch ficken lassen..erstmal erklärte ich,

das nicht alle schwule  ficken lassen ..das sie auf Schwänze stehen und nicht auf Ärsche..Nnur Anteil sich ficken lässt und sich auch jede Menge heterosexuelle Männer ficken lassen.. das hat sie auch nicht verstanden wieso sowas geben kann lach lach lach lach..aber sie hat die Frage gestellt und ich habe die Frage ernst genommen.

 

 

Zurück zu deiner Frage, ja ich weiß das durchaus das ist so was gibst du musst dich da mal bei planetromeo oder g Royal Seiten umsehen da sind so Gruppen ,die sich auf solche Spiele einlassen und ich glaube auch in der sklavenzentrale ist das auch so,

es gibt ja auch dabei Leute die die sich dann gegenseitig anpissen und auch noch weitere Sachen faecalis von sich geben jedem wie er es will ich habe da kein Interesse dran aber ich kenne das genug

 

und das sind glaube ich doktorspiele warum nicht wenn du das geil findest du musst natürlich sehen dass das auch ziemlich eingefettet ist im Innern dann mit dieser Schlauch der ja sehr dünn ist nach innen kommt..

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi wir hatten dieses Thema vor 1 Jahr ca. Auch schon mal hatten das Thema dann aber wieder raus weil wir nur angefeindet und beleidigt wurden......also ich als Frau finde es sehr geil man sollte halt sehr vorsichtig arbeiten und nicht gleich auf den dicksten Dilator zugreifen das braucht Geduld ,man sollte auch Bedenken das die hanröre bei einer Frau nicht so lange ist wie bei einem Mann und sehr sauber arbeiten alles sollte vor dem Benutzer desinfiziert werden und benutze ein Gleitmittel (flutschie ist nicht so super geeignet ) ansonsten ausprobieren und viel spass dabei 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe den Dilator mal ausprobiert. Ist schon ne Erfahrung wert. Fand ich auch geil muss ich zu

geben. Habe ich mit viel Gleitmittel ausprobiert mit einem Dilator, der 3 mm dick war. Der rutschte mir fast komplett weg. Da muss man schon aufpassen ... Auf jeden Fall danach desinfizieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Sprachcomputer

ich habe gerade noch mal auf diesen beiden Seiten nachgesehen da gibt es jede Menge Foren bei planetromeo bei der sklavenzentrale und gayRoyal..

da musst du mal unter suchen eingeben Penis. wenn du das eingibst da kommen etliche Gruppen wo du dich informieren kannst..

Geschrieben

Eine Frau, die früher als Animierdame gearbeitet hat, hat mir erzählt das sie mal einen Gast hatte.
Der hatte das von Ihr gewollt, dabei hat er ein Mäppchen dabei gehabt in dem sich in verschiedenen Durchmessern abgerundete Edelstahlstäbchen befanden.
Diese sollte sie ihm in die Harnröhre, nacheinander einführen.
Der letzte war so stark, wie Ihr kleiner Finger und sie hatte Handschuhgröße 8.
Der konnte erst aufhören, als Blut floss.

Geschrieben

die Arzthelferin kichert der Urologe lacht, hätt er das mal nicht gemacht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Im Biologieunterricht aufpassen hätte gereicht🤦🏼‍♂️😂

Ja habe ich schon.

Wenigstens habe ich nicht ein ein Pipi-Problem wie du :clapping: 

Geschrieben

ist es nicht von Mensch zu Mensch unterschiedlich? Ich glaube, deine eigene Schmerzgrenze entscheidet das..ich habe einen Edelstahl KG mit festem Dilator und am Anfang war ich skeptisch...mittlerweile geht er meist ´trocken´rein...bissl anlecken und fertsch, wie der Sachse sagt :-) also gutes Gelingen und berichte mal.
Happy Sunday Chanty

×
×
  • Neu erstellen...