Jump to content

Harnröhrensex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glücklich schätzen können sich jene, die keinen medizinisch verordneten Blasenkatheter benötigen.
Bei mangelnder Hygiene gib das richtig böse Infektionen.
Ist wohl eher ein Thema für den Fetischbereich.

Geschrieben

Obs geil ist oder nicht kann man nur durchs ausprobieren rausbekommen. Mit Öl und Vorsicht kann es sehr schön sein.

Geschrieben

Scheiße, schon beim Lesen krümme ich mich da direkt zusammen und halte meinen Fahnenmast fest!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chantyDWT:

ist es nicht von Mensch zu Mensch unterschiedlich? Ich glaube, deine eigene Schmerzgrenze entscheidet das..ich habe einen Edelstahl KG mit festem Dilator und am Anfang war ich skeptisch...mittlerweile geht er meist ´trocken´rein...bissl anlecken und fertsch, wie der Sachse sagt :-) also gutes Gelingen und berichte mal.
Happy Sunday Chanty

ja es ist halt so dass die meisten Männer auch Schmerzen stehen oder Schmerzen besser aushalten können kein Problem das ist ja man

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sonnyboy76:

Wenigstens habe ich nicht ein ein Pipi-Problem wie du :clapping: 

Wie kommst Du auf dieses schmale Brett? 🤨

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klaus2202:

Wer hat Erfahrungen......... Katheter

Ich.

In meinem früheren Leben als Krankenschwester habe ich nicht nur einen Katheter gelegt. Geil fanden das weder meine Patienten noch ich.

vor 1 Stunde, schrieb Klaus2202:

ist es schmerzhaft

Nein, wenn es richtig gemacht wird nicht - für die meisten aber durchaus unangenehm...wenn nicht gerade eine sexuelle Präferenz dahinter steckt.

 

vor 1 Stunde, schrieb Klaus2202:

was ist dabei zu beachten ?

Hygiene! Hygiene! Hygiene!

Geschrieben

Ich kenne mich damit nicht aus. Das ist für mich Tabu, da ich einfach Angst hätte wegen so einem „Spiel“ inkontinent zu werden.

Geschrieben

Schau doch mal in den Beitrag vom 22.04. "Erfahrung mit Harnröhrendehnung".
Danach bist Du möglicherweise kuriert.

Geschrieben

Ich möchte warnen vor aussteigenden Infektion bis zur Sepsis! 

Eine urosepsis ist nicht von schlechten Eltern. Kein gleitgel in die Harnröhre, kein mal eben sauber machen sondern serilisieren, dafür gibt es auch Ultraschallreniger. Bitte seid sauber da unten... Das ist wirklich gefährlich. Gerade für Frauen!!!!! 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich kenne mich damit nicht aus. Das ist für mich Tabu, da ich einfach Angst hätte wegen so einem „Spiel“ inkontinent zu werden.

Da wird man nicht Inkontinent das ist ein Muskel wie jeder andere auch kommt aufs selbe raus wie Analverkehr ....oder hast du mal von jemandem gehört das er nach dem Analverkehr alles verliert ?

Geschrieben

da würde ich nur einen Profi dran lassen
auch ein Muskel kann verletzt werden er kann wieder heilen es kann aber auch anders ausgehen

Geschrieben

Wirzweibeide3234: Bevor man solche Folgen als nicht eintretende bezeichnet, sollte man sich zu den genannten Sexualpraktiken erstmal richtig informieren!

Geschrieben

hilfe harnröhrensex auf was für ideen mansche kommen.ich war zufrieden als der katheter raus war.das einführen war schon unangenehm.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Wirzweibeide3234:

Da wird man nicht Inkontinent das ist ein Muskel wie jeder andere auch kommt aufs selbe raus wie Analverkehr ....oder hast du mal von jemandem gehört das er nach dem Analverkehr alles verliert ?

Ja. Beim Analverkehr kann der Schließmuskel verletzt oder stark gedehnt werden und dann kann es sein, dass man Windeln braucht. Ein Kumpel von mir ist Arzt 😀. Das kommt alles vor. Beim Harnröhrensex ist auch die Infektionsgefahr sehr hoch. Man muss wissen was man tut. Ich kann mich nicht dafür begeistern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist je nach Dicke des Dilators/Katheters schmerzhaft. Viele erregt irgendetwas dabei ... kann ich nicht nachempfinden.

Geschrieben

Der eine mags - der andere nicht - beides schon erlebt

Geschrieben

Habe auch einen dilator als Elektrode gerillt , Fang einfach klein an mit 5-6? mm Durchmesser , ordentlich gleitgel auf Wasserbasis . Flutscht allein rein und schmerzt nicht , denke für jeden ein anderes empfinden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ja. Beim Analverkehr kann der Schließmuskel verletzt oder stark gedehnt werden und dann kann es sein, dass man Windeln braucht. Ein Kumpel von mir ist Arzt 😀. Beim Harnröhrensex ist auch die Infektionsgefahr sehr hoch. Man muss wissen was man tut. Ich kann mich nicht dafür begeistern.

Die Harnröhre ist kein Muskel, wie es der Name schon sagt, ist es ein Röhrensystem, das bis zu den Nieren führt, durch die Harnblase.

Es kann durchaus zu Inkontinenz führen, wenn der Schließmuskel verletzt wird.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ja. Beim Analverkehr kann der Schließmuskel verletzt oder stark gedehnt werden und dann kann es sein, dass man Windeln braucht. Ein Kumpel von mir ist Arzt 😀. Das kommt alles vor. Beim Harnröhrensex ist auch die Infektionsgefahr sehr hoch. Man muss wissen was man tut. Ich kann mich nicht dafür begeistern.

Musst du ja nicht und man sollte es nirgendwo übertreiben 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Andi642:

Die Harnröhre ist kein Muskel

Das habe ich ja auch nirgends geschrieben 🤪Sie ist ein häutig-muskulöser Schlauch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hygiene sind definitiv das wichtigste bei der sache... auf keinen fall "anschlecken" in eurem mund befinden sich bakterien die nicht da rein gehören... schließmuskel befindet sich an der blase, nicht in der harnröhre.. bei frau ist diese allerdings kürzer und wenn man zu weit reingeht kann man definitiv diesen verletzen. Bei einem mann sollte man eher auf die prostata aufpassen. Bei einer prostatavergrößerung kann das ganze blutig - tödlich enden! Vorsicht ist geboten!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Das habe ich ja auch nirgends geschrieben 🤪Sie ist ein häutig-muskulöser Schlauch

Dann Sorry, muss ich wohl, in der Zeile verrutschst sein.

Geschrieben

ich kann nur für mich sprechen...aus Neugier probiert..es war weder geil..noch brachte es unbekannte Gefühle...ausser dass die Harnröhre am nächsten Tag etwas empfindlicher war und brannte beim Urinieren...
Am geilsten waren die Fotos davon...

Geschrieben

Schon als kleiner Junge träumte ich davon mir Dinge in die Harnröhre einzuführen.....

×
×
  • Neu erstellen...