Jump to content

Gut Bestückt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Solider:

(Wenn man einen Stock widerstandslos in eine Höhle wirft, kann der Stock ja noch so groß sein. Vielleicht muss man einfach eine kleinere Höhle suchen.) Nur als kleine Anekdote am Rande.

Das hab ich nicht ganz verstanden? Also was genau ist mit widerstandslos gemeint? Das ich am Stock, bei werfen nicht ziehen soll und somit eine Gegenkraft(Widerstand) erzeuge leuchtet mir ein. Ich gebe zu, ich bin nicht der beste Werfer. Bei mir klatscht der Stock auf jedenfall gegen die Wände der Hölle, spielt keine Rolle wie gross sie ist, da kann ich zielen wie ich will😂😂😂.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Ne, aber verlangt andere weibliche Attribute. Brust, Arsch, Nippel, etc.

 

Die Größe der Bürste ist aber zu erahnen, das da unten erst, wenns zur Begegnung kommt. Es sei denn, hier wurde vorab nen Bild mit Maßband abverlangt.

Ich würde also andere körperliche merkmale präferien, nach denen die Frauen in freier Wildbahn filtern könnten und die großen/kleinen/normalen Brüsten in nichts nachstehen. Oh, sie machen es ja -Muskeln, Tattoos, etc.

Noch schöner wäre es, wenn Frauen sich nicht auf dasselbe Niveau, das Männern seit Ewigkeiten vorgehalten wird,  begeben und nicht zu oberflächlichen Arschlöchern mutieren.

Frauen, wenn sie denn selbstbewusst sind, haben die Männer doch sowieso an den Eiern fest im Griff.

 

Ich habe stets Zweifel und wage die Behauptung, viele verwechseln Durchmesser mit Umfang.

Diese Osterkerze hier hat 17x5:

 

vergleich.jpg

Mag sein. 😂😂😂Mir wurden die Maße gesagt. Ich nehme nur Mundmaß. Es sollte eine Herausforderung sein. 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Honigzucker:

Gab es die Frage nicht erst gestern? Oder vorgestern? 🤔

Mindestens täglich, gefühlt stündlich

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Solider:

Was bitte versteht ihr darunter?

Eine Bewertung (z.B. "gut") ist immer nur in Relation zu einem Bezugspunkt brauchbar. Lässt man diesen weg, dann füllen die meisten Menschen diesen zwar automatisch mit dem, der ihnen selbst vorschwebt - was häufig voll danaben liegt. Für jemanden (m/w/d) der einen besonders kleinen dünnen Schwanz für den ersten Analverkehr sucht ist 10cm eher "gut" als 20cm. Für jemanden (m/w/d) der dem Klischee der Sizequeen entspricht ist es genau umgekehrt. Also: die entsprechende Person selbst fragen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb FaveaCrustulum:

Mag sein. 😂😂😂Mir wurden die Maße gesagt. Ich nehme nur Mundmaß. Es sollte eine Herausforderung sein. 😅

Wenn sie gesagt wurden, dann ist meine Annahme vermutlich richtig. ;-)

Nun sind ja die Pipimänner  auch selten von Wurzel bis Spitze gleichdick und auch nicht kreisrund.  Einfach mal im Laden bei den verschiedenen Dosen Mundmaß nehmen. Mich würde interessiereren, wie das Verkaufspersonal reagiert. :clapping:

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Warum Hass?

Das ist leider Realität gewesen.

Jahrtausende ist vielleicht etwas übertrieben, aber extrem lange!

Ich muss dazu sagen, ich gehöre nur nicht unbedingt dazu, aber ich habe viele Freundinnen früher gehabt, die darunter gelitten haben, wenn die Jungs sich über sie lustig gemacht haben . Brett mit Warzen und und und...

 

Karma lässt sich manchmal ein wenig Zeit, aber es schlägt zu!

Ich finde deinen Ausflug in die Geschichte ja recht spannend, doch wenn ich an meine früheren Zeiten, also Schule oder Lehrausbildung zurück denke, da waren die Mädels durchaus selbstbewusst genug den Bengels kontra zu geben. Ob es nun an der Sozialisierung in Ost oder West liegt kann ich nicht beurteilen.

Auch heute gibt es genug Menschen, welche wegen ihres Äußeren gemieden werden, die verarscht werden usw., durch die sozialen Medien wahrscheinlich noch mehr als früher und das geschlechtsübergreifend.

Geschrieben

Hm, kann der Mann doch schreiben ?? Warum nicht?? Jeder kann sagen ,was er oder sie mag. Mann kann sagen ...suche mollige, oder schlanke....mag gr Brüste , oder kleine. ...Jeder hat Vorstellungen. Ist die Person nicht nach seinem Vorstellungen....weiter klicken.
Es gibt aber auch Menschen, die nebenbei auf den Charakter achten.👍😘😍😜🙃👅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Solider:

Viele Frauen geben auf ihrem Profil an, dass sie einen Mann suchen, der gut bestückt ist.
......

Falls es dann auch wirklich Frauen sind hinter dem Profil, bin ich sehr froh für diese Angaben, denn da bin ich eindeutig die falsche Zielgruppe und kann in Ruhe weiterziehn   :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Maria2466:

Mindestens täglich, gefühlt stündlich

Weißt du was ich vermisse? Wir hatten schon lange kein Thema über Schambehaarung, ob gut oder schlecht, hygienisch, optisch oder als orale Stimulanz ...

Und um nicht ins OT abzudriften, ohne Haare wirkt ein Schwanz größer, natürlich nur optisch :))

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich finde deinen Ausflug in die Geschichte ja recht spannend, doch wenn ich an meine früheren Zeiten, also Schule oder Lehrausbildung zurück denke, da waren die Mädels durchaus selbstbewusst genug den Bengels kontra zu geben. Ob es nun an der Sozialisierung in Ost oder West liegt kann ich nicht beurteilen.

Auch heute gibt es genug Menschen, welche wegen ihres Äußeren gemieden werden, die verarscht werden usw., durch die sozialen Medien wahrscheinlich noch mehr als früher und das geschlechtsübergreifend.

Ja, da hast Du durchaus recht, dass das Mobbing durch das Internet ganz andere Ausmaße angenommen hat. Allerdings gibt es auch vielen Menschen wesentlich mehr Selbstbewusstsein, weil es ja auch viel Positives aus dem Internet gibt. Und zwischen Selbstbewusstsein und Fassade liegen Welten! Nur weil jemand stark wirkt heißt es nicht, dass dieser Mensch innerlich total verletzt und kaputt ist! Ich denke allerdings dass du auch recht hast Mit dem Ost-West Gedanke, zumindest zu der damaligen Generation. Ich glaube auch dass die ostfrauen wesentlich mehr Selbstbewusstsein hatten als die West Frauen. Verallgemeinerung aus.

Ich habe in meiner Jugend sehr viele Mädchen weinen gesehen aufgrund zerstörten Selbstbewusstsein.

Geschrieben

Mit einer Durchschnittsnudel kannst du das knicken. Beim Verkehr würde keiner der Beteiligten was fühlen, vergleichbar mit einer Salami, die du in eine Markthalle wirfst...

Geschrieben

Ich habe durch Besuch von entsprechenden Veranstaltungen schon eine ganze Menge an nackten Männern gesehen. Dabei war festzustellen, dass die Aussage XL in den allermeisten Fällen schon sehr subjektiv war und nicht den Tatsachen entsprach. 

Objektiv betrachtet waren unter 10 % der Herren tatsächlich berechtigt, sich als XL oder mehr zu bezeichnen. 

Ich kann kaum glauben, was hier immer wieder behauptet wird an Abmessungen. Also gefühlt ca 50 % Coladosen-Inhaber kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen.

Sorry, aber ich glaub denen einfach nicht, die trauen nur ihrem eigenen Maßstab. Abgesehen davon, dass mir eine Coladose in manchen Körperteilen echt zu groß wäre: Wer behauptet, ein XL zu sein muss sich gefallen lassen, dass ich nachmesse, bevor er näher an mich ran darf. Und wurde gelogen: Geh nach Hause! Übrigens bei allen Lügen, nicht nur bei der Nudelgröße 

Geschrieben

Schon interessant mit welchen Gedanken sich Mann und Frau selber quälen.

Es ist völlig irrelevant was wer sucht oder haben möchte. Ob etwas passt, wie geartet auch immer, merkt man erst in der gemeinsamen Konversation. Sollte es dann nicht passen,zu Dick, Dünn, Lang, Kurz oder im Umkehrschluss zu Weit, Eng, Flach oder Tief, besteht immer noch die Möglichkeit das der gegenüber ein sehr interessanter Zeitgenosse ist und sich gute Gespräche entwickeln können. 

Verändern kann man ohnehin nur Kleinigkeiten, Kondition, Muskeln, Kleines Bäuchlein.... Doch das genetische Grundmaterial bleibt immer das gleiche.

@ Imperatorin....Ich gebe Dir recht, es ist sehr schlimm wie Menschen sich gegenseitig denunzieren, gegenseitige Achtung und Respekt, sind unabdingbare Werte die jedem innewohnen sollten, völlig egal wie sich das Aussehen darstellt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Solider:

Was bitte versteht ihr darunter?

Um für mich interessant zu sein, sollte Mann schon deutlich mehr als nur Durchschnitt zu bieten haben.

 

vor 7 Stunden, schrieb Solider:

Reicht es über dem Durchschnitt zu liegen

Deutlich über dem Durchschnitt!

 

vor 7 Stunden, schrieb Solider:

Hengst im Pferdestall

Hengst? Pferdestall?

Ach...es geht hier gar nicht um Hirn, IQ, EQ, Empathie...usw?

Geschrieben

Leute Leute Leute......ja ist es denn? Genauso wie jeder Penis ist auch jede Vagina unterschiedlich von der Natur "gebaut" und das ist völlig normal und manch einen Mann wird es freuen das es daher auch kleine Vaginas gibt und was kann bitte schön diese Generation für Gesellschaftumgangsformen alter Generationen, wobei ich dabei das Elternhaus in der Pflicht sehe - was uns vorgelebt wird, setzen die meisten auch im eigenen Leben fort - hach was bin ich an Weihnachten auf die Geburtenrate gespannt

Geschrieben

Musst du die Person selbst Fragen. Bei mir is gut Bestückt schon 13 zentimeter.
Gibt auch Frauen die weniger oberflächlich sind

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mapouka666:
vor 7 Stunden, schrieb Solider:

Ein Mann schreibt doch bestimmt auch nicht in sein Profil, suche nur Frauen, die besonders eng sind. 🤷‍♂️

smilie_denk_29.gifTja und warum genau macht er das nicht? 

Weil es den meisten Männern, im Gegensatz zu den hier beschriebenen Frauen, egal sein dürfte?! ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich interessiert in erster Linie der Mann an sich, sein ganzes Wesen.....und ich lasse mivh gern überraschen.  Und wenn er nicht gut bestückt ist, werde ich ihn nicht abblitzen lassen. 

🤔......auch hier mal hinterfragen,  woher die Selbstzweifel kommen 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Size doesn`t matter. Was nützen 25 cm, wenn davon in der Mitte 3 cm nicht steif werden.

Wenn du ein sehr gut bestücktes Aktiendepot, in erwähnenswerter Höhe dein Eigen nennst, kann das eventuell mehr bringen als 25 X 6.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Wenn sie gesagt wurden, dann ist meine Annahme vermutlich richtig. ;-)

Nun sind ja die Pipimänner  auch selten von Wurzel bis Spitze gleichdick und auch nicht kreisrund.  Einfach mal im Laden bei den verschiedenen Dosen Mundmaß nehmen. Mich würde interessiereren, wie das Verkaufspersonal reagiert. :clapping:

 

 

😂😂😂😂 👍

Geschrieben

Naja, ich habe einen Mann der mit 19cm gut bestückt ist, wenn ich dann hier aber einen Bull suche wäre es toll wenn er vielleicht doch mehr in der Hose hat, in dem Fall beginnt gut bestückt bei mir bei 20 cm.
Im "Normalfall" fängt gut bestückt bei mir bei ca.17-18cm an, alles darunter ist für mich Durchschnitt oder eben kleiner.....

Geschrieben

Die Analogie mit Stock und Höhle finde ich cool...so hatte ich das noch nie gesehen...😂

×
×
  • Neu erstellen...