Jump to content

Gut Bestückt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Warum Hass?

Das ist leider Realität gewesen.

Jahrtausende ist vielleicht etwas übertrieben, aber extrem lange!

Ich muss dazu sagen, ich gehöre nur nicht unbedingt dazu, aber ich habe viele Freundinnen früher gehabt, die darunter gelitten haben, wenn die Jungs sich über sie lustig gemacht haben . Brett mit Warzen und und und...

 

Karma lässt sich manchmal ein wenig Zeit, aber es schlägt zu!

Den Begriff „Brett mit Warzen“ habe ich tatsächlich schon ewig nicht mehr gehört. Da muss ich Dir recht geben, das liegt schon so viele Jahre zurück und ich halte und hielt es damals schon für ein Pubertäres Verhalten wenn Mann danach geurteilt hat. 

Die Mädels heute hängen diesem Schönheitsideal mit den üppigen Brüsten ja eher hinterher weil die Schönheitsindustrie es ihnen vorlebt, leider!

Und wer weiß, vielleicht ist es tatsächlich Karma😉

 

 

Geschrieben

Wenn die Größe des Dings für manche Frauen so wichtig ist, dann sollte man die Daten mit in den Perso aufnehmen. Und mit Bild. Wir sind übrigens auch nicht amused, wenn die Frauen ihren Push-Up aufmachen und dann nichts mehr da ist....

Geschrieben (bearbeitet)

Du schreibst da Sprüche,die Dir gerade in den Sinn kommen.Das ist aber alles Theorie.
Die Praxis sieht anders aus,wie Du aus den Nachrichten einiger Frauen entnehmen konntest.
Hier wird nicht geheiratet, sondern es geht um Sex und Erotik.
Spätere Heirat nicht ausgeschlossen...
Die Frauen haben das Recht Ihre Wünsche zu äussern, das gleiche hast Du auch
Solider

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Justbi40:

Den Begriff „Brett mit Warzen“ habe ich tatsächlich schon ewig nicht mehr gehört. Da muss ich Dir recht geben, das liegt schon so viele Jahre zurück und ich halte und hielt es damals schon für ein Pubertäres Verhalten wenn Mann danach geurteilt hat. 

Die Mädels heute hängen diesem Schönheitsideal mit den üppigen Brüsten ja eher hinterher weil die Schönheitsindustrie es ihnen vorlebt, leider!

Und wer weiß, vielleicht ist es tatsächlich Karma😉

 

 

Das Bewusstsein für das Aussehen wird meistens in der Jugend geprägt. Ich war furchtbar Fett und musste mir noch schlimmere Sachen anhören wie Frauen mit kleinen Brüsten. Das ganze liegt über 25 30 Jahre zurück und dennoch höre ich bis heute die Kommentare und sehe mich auch immer noch mit ganz anderen Augen, ganz egal was jemand heute sagt. Und ja, ich glaube hätte ich die Kohle wäre ich eine von diesen Damen mit Schlauchbootlippen und und und.

Alle Menschen müssen aufhören sich gegenseitig zu hänseln, sowas hinterlässt immer Spuren.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Karma lässt sich manchmal ein wenig Zeit, aber es schlägt zu

Ob es dann auch die richtigen trifft ist dann wieder fraglich, wenn es sich solange Zeit gelassen hat..

Zum Thema, wenn im Profil keine Größen Angabe ist und der Mann nicht von vornherein nur auf seinen Penis reduziert wird, dann kann es dir doch egal sein, wenn nicht, dann kann dir die Person eben egal sein. ✌

Geschrieben

Ich kann das aber nachvollziehen, wenn Frau von einem großen Teil träumt. Macht meine Freundin auch und das bedeutet ja nicht, dass sie mit mir unzufrieden ist. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie sich mal diesen Wunsch erfüllt und sich in meinem beisein von einem richtig großen Schwanz durchficken lassen würde. Ich weiß ja das wäre nur das sexuelle Abenteuer und bedeutet ja nicht, dass sie mich nicht mehr liebt. Also Frauen haben Träume und ich möchte ihr diese auch erfüllen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Das Bewusstsein für das Aussehen wird meistens in der Jugend geprägt. Ich war furchtbar Fett und musste mir noch schlimmere Sachen anhören wie Frauen mit kleinen Brüsten. Das ganze liegt über 25 30 Jahre zurück und dennoch höre ich bis heute die Kommentare und sehe mich auch immer noch mit ganz anderen Augen, ganz egal was jemand heute sagt. Und ja, ich glaube hätte ich die Kohle wäre ich eine von diesen Damen mit Schlauchbootlippen und und und.

Alle Menschen müssen aufhören sich gegenseitig zu hänseln, sowas hinterlässt immer Spuren.

Wenn Du in mein Profil geschaut hast dann hast Du vielleicht auch gesehen das ich selber so ein Speckteddy bin. Ich verstehe vollkommen was Du meinst und ja, ich denke auch für Frauen ist sowas nochmal ein Stück weit belastender als für Männer. Ich für meinen Teil habe schon immer auf Mädels gestanden die dick waren, habe da nie einen Hehl draus gemacht, schon oft hämische Blicke geerntet. Aber ich habe mich nie für meine Partnerinnen oder gar für mich selber geschämt. Im Gegenteil, meine Partnerinnen habe ich immer verteidigt und dafür auch schon Freundschaften aufgekündigt. Ich mag keine Oberflächlichen Menschen, von denen gibt es genug😉 (auch hier bei Poppen)

Und ja, wenn Menschen untereinander rücksichtsvoller miteinander umgehen würden, würde es Menschen die nicht mit einem ausgeprägten Selbstbewusstsein gesegnet sind besser gehen. Da bin ich vollkommen bei Dir.👍🏽

Geschrieben

Richtig, eigentlich müssten da konkrete Werte eingetragen werden. Länge, Breite, Umfang, Brinell-Härte sind ja wohl das Mindeste

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Solider:

Ein Mann schreibt doch bestimmt auch nicht in sein Profil, suche nur Frauen, die besonders eng sind. 🤷‍♂️

smilie_denk_29.gifTja und warum genau macht er das nicht? 

 

vor 3 Stunden, schrieb Solider:

(Wenn man einen Stock widerstandslos in eine Höhle wirft, kann der Stock ja noch so groß sein. Vielleicht muss man einfach eine kleinere Höhle suchen.) Nur als kleine Anekdote am Rande.

smilie_denk_19.gifDu bist soooo schlau.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb michael31515:

kenne nur der Spuch " Salami in den Flur schmeißen " !

die Steigerung ist " Salami in der Turnhalle" :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich finde, sie dürfen das schreiben! An jedem, sich und seine Physis selbst da einzuordnen, wo er meint hinzugehören.

Geschrieben

Wer so was schreibt ist eh unter den durchschitt... also braust du diese Frauen gar nicht erst fragen... da hat jede Frau andere Vorlieben.. und das hat nix mit einem Pferde schwanz zu tun .. da stehen witziger weise mehr Männer drauf die auf schwänze stehen ...

Ich finde es zum kotzen das immer wieder respektlos und erniedrigend Frauen verurteilt werden die nicht auf Mini pimmel stehen .. jede Frau ist nun mal anders gebaut.. und wir haben auch ein recht Spaß beim Sex zu haben .. wir sind keine objetzt die nur für euren Spaß da sind .. sondern Frauen die wissen was sie wollen und brauchen...

Mal wieder ein typisches Beispiel warum Frauen Männer einfach ignorieren die sie anschreiben..

Geschrieben (bearbeitet)

Nun. Ich hatte mal das Vergnügen mit einer Frau, der jahrelang ein kleinerer Schwanz als meiner zu Verfügung stand und sie sagte während dessen: „Mehr ist eben doch mehr.“
Bei meiner letzten Sexpartberin hingegen war es andersrum. Sie sagte sie sei froh, dass ich nicht so einen Monster-Prügel hätte.
Jede Frau ist anders. Perfekt ist >Er< sicher sowieso nie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt doch genug Frauen. Nimm halt eine der es egal ist. Jeder hat halt seine Vorlieben, es gibt ja auch Männer die keine Frauen wollen welche kleine Brüste haben, oder wo da unten ein Eichhörnchen wartet 😅 oder es aussieht wie ne Fledermaus 🙈 ich finde es sogar irgendwie gut wenn eine Frau ihre Vorlieben so angibt, sei es jetzt wegen einer bestimmten Größe oder etwas anderes. So kann ich ja gleich schon einschätzen ob ich in das Profil passe oder nicht und spare beiden dadurch gleich unnötige Mühe, Zeit und vielleicht Enttäuschung. Ich habe in meinem Profil auch ein wenig davon preisgegeben was mir gefällt und so können die Frauen auch selektieren.

Geschrieben

Ich finde jeder darf seine Vorlieben haben und manchmal müssen zwei Körperteile nunmal zueinander passen. Bei mir sind unterdurchschnittlich und durchschnittlich bestückte Männer bisher immer auf ihre Kosten bekommen. Ich jedoch hatte erst richtig Spass mit einem Glied ab 17 x 5 cm. Je nach Technimtalent dann zusätzlich umso mehr. Daher bevorzuge ich nach den bisherigen Erfahrungen Männer mit Ausstattung über dem Durschnitt. (An dieser Stelle. Männer? Macht euch keine Mühe ich bin sehr zufriedenstellend vergeben und wir haben aktuell auch keinen Bedarf ein Glied zusätzlich in mich einzuführen 😅😂😂😂)
Ich hatte wie gesagt auch normal bestückte aber mich erregt sowohl beim Akt an sich aufgrund des Gefühls als auch beim Blasen oder Handjob ein größeres Glied. Klar suche ich mir weder reine Sexualpartner noch einen Partner für eine Beziehung nach seinem Penis aus und dennoch spielt dies eine große Rolle. Und ich bin enttäuscht wenn ich nicht "genug" vorfinde.
Ich denke zwar nicht, dass ich irgwie besonders weit oder eng bin aber am besten fühlt sich nunmal mehr an so 18 x 5 oder 20 x 6 ist super. 🤤. Mehr muss es dann auch nicht sein. Dann noch ein Mann mit Technik und Gefühl und ich bin im Himmel. Dann noch Liebe und ich bin wunschlos glücklich.

Genauso akzeptiere ich aber auch wenn ich einem Mann zu dick bin oder meine Brüste zu klein.

Vaginawünsche oder Unzulänglichkeiten habe ich bisher nirgends gelesen oder gehört.

Genausowenig hat je ein Mann mich abgelehnt wenn ich meine Schenkel gespreizt habe. 😅

Das einzige was ich gehört habe ist, dass es diskussionen über grosse oder kleine Schamlippen gibt aber zu weit oder zu eng? Noch nie gehört.

In diesem Sinne fickt, was euch und wen ihr glücklich macht.

Geschrieben

Wenn Mann schon danach fragen muss, dann sollte er am besten die Finger von solchen Frauen lassen, da er ihnen wirklich nicht das Gefühl geben kann, völlig "ausgefüllt" zu sein...

Solche Frauen wollen alles, was rein geht...fg

Geschrieben

In meinem Profil steht es nicht und wäre für mich kein Auswahlkriterium. Ich lege mehr Wert auf andere Dinge.......

Geschrieben

Ich mag einfach bzw es bringt mir einfach mehr ab 18x5cm. Erfahrungswerte

Geschrieben

Ich mag es auch gut bestückt. Warum soll ich mich mit wenig zufrieden geben? Dann lieber gar nicht.

Geschrieben

Der beste Weg ist doch, die Frau jeweils direkt zu fragen, ob dein LängexBreitexDickexUmfang  ihre Suchkriterien erfüllt. Dann bist du auf der sicheren Seite. :dr_love:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Männer Komplexe kriegen - da werden ausgeleiertste Klischees als Anekdote verkauft :jumping::jumping::jumping:.

1. Es geht dabei um verschiedene Empfindungen:

  • Muss sie sich eng um ihn schließen muss, um "ausgefüllt" zu sein?
  • Oder sich entspannen, um ihn aufnehmen zu können?

Beides kann geil sein. Die einen bevorzugen dies, die anderen das - kann man auch ohne Abwertungen diskutieren.

2. Was "gut bestückt" ist, empfindet jede Paarung individuell.

 

Vermutlich wärst Du gern einer von den gut bestückten, bist es aber nicht und dann kommen solche Threads dabei raus.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Also ich muss sagen das ich von diesem Thema die Schnauze voll habe
Nichts gegen dich aber es nervt mich zu hören wenn eine Frau einen Schlauch von über 23 cm will oder sucht
Ich habe nen durschnit von 17X5 und bisher hat sich real keine Frau beschwert 😁😜

Geschrieben

Mir sind Männer mit gut bestücktem Hirn lieber...

Geschrieben

Alles Humbug 🤷‍♀️🤦‍♀️ schlimm sowas schlimm...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Solider:

Ein Mann schreibt doch bestimmt auch nicht in sein Profil, suche nur Frauen, die besonders eng sind

Ne, aber verlangt andere weibliche Attribute. Brust, Arsch, Nippel, etc.

 

vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Jahrtausede lang haben sich Frauen für ihre Brüste geschämt, haben aufgrund zu kleinen Brüsten keine Männer abbekommen, waren Hohn und Spott ausgesetzt.. Diese Zeiten sind vorbei! Heute ist es unser gutes Recht euch Männer zu kritisieren und uns das zu holen was uns Jahrtausende lang verboten wurde.

Karma, Baby, Karma....

Die Größe der Bürste ist aber zu erahnen, das da unten erst, wenns zur Begegnung kommt. Es sei denn, hier wurde vorab nen Bild mit Maßband abverlangt.

Ich würde also andere körperliche merkmale präferien, nach denen die Frauen in freier Wildbahn filtern könnten und die großen/kleinen/normalen Brüsten in nichts nachstehen. Oh, sie machen es ja -Muskeln, Tattoos, etc.

Noch schöner wäre es, wenn Frauen sich nicht auf dasselbe Niveau, das Männern seit Ewigkeiten vorgehalten wird,  begeben und nicht zu oberflächlichen Arschlöchern mutieren.

Frauen, wenn sie denn selbstbewusst sind, haben die Männer doch sowieso an den Eiern fest im Griff.

 

vor 50 Minuten, schrieb FaveaCrustulum:

Ich jedoch hatte erst richtig Spass mit einem Glied ab 17 x 5 cm

Ich habe stets Zweifel und wage die Behauptung, viele verwechseln Durchmesser mit Umfang.

Diese Osterkerze hier hat 17x5:

 

vergleich.jpg

×
×
  • Neu erstellen...