Jump to content

Gut Bestückt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Falls diese oder ähnliche Fragen schon ein oder mehrfach gestellt wurden, entschuldige ich mich schon vorab, denn ich hab diese Diskussion noch nirgends gesehen.

Viele Frauen geben auf ihrem Profil an, dass sie einen Mann suchen, der gut bestückt ist.
Was bitte versteht ihr darunter?
Reicht es über dem Durchschnitt zu liegen oder muss selbst der Hengst im Pferdestall neidvoll schauen?

Ein Mann schreibt doch bestimmt auch nicht in sein Profil, suche nur Frauen, die besonders eng sind. 🤷‍♂️

(Wenn man einen Stock widerstandslos in eine Höhle wirft, kann der Stock ja noch so groß sein. Vielleicht muss man einfach eine kleinere Höhle suchen.) Nur als kleine Anekdote am Rande.

Geschrieben

Es ist der erste Thread mit dem Thema *Ironie off
Einfach die Suchfunktion nutzen.

Geschrieben

Mehrfach? Das multipliziere mit mindestens 100 😉

Geschrieben

Gab es die Frage nicht erst gestern? Oder vorgestern? 🤔

Geschrieben

Passt dein Lümmel in ein Standard Kondom, kann er nicht XL sein. Etwas Logik, dann musst du nicht solche Forum Themen eröffnen.

Geschrieben

vielleicht weiss sie es selber nicht denn sonst könnte sie ja gleich schreiben ab 18 oder ab 20 oder ab 25 cm

Geschrieben

kenne nur der Spuch " Salami in den Flur schmeißen " !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb michael31515:

kenne nur der Spuch " Salami in den Flur schmeißen " !

Dann streich das mal schnell wieder aus Deinem Wortschatz

vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und selbst wenn eine Frau wie ein Elbtunnel gebaut ist, kann sie nichts dafür und möchte auch Spaß beim Sex und dafür ist nun mal ein großer Penis von Vorteil!

Länge ist nicht gleicht breite ;)

Geschrieben

Das Thema ist tatsächlich einer der Dauerbrenner im Forum :D
Die meisten Profile, die ich gelesen habe und in denen eine bestimmte "Bestückung" gesucht wurde, haben auch Größenangaben dazu gemacht. Findet sich eine solche nicht im Profil, sollte man entweder den oder die Suchende selbst fragen (so denn die Möglichkeit besteht) oder aber vom Bundesdurchschnitt ausgehen und eben noch etwas dazurechnen :D
Wobei die "vielen Frauen" da durchaus unterschiedliche Vorstellungen haben dürften.
Wer was und mit welchen Spezifikationen sucht, ist dabei jedem selbst überlassen und insofern auch legitim ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Solider:

Ein Mann schreibt doch bestimmt auch nicht in sein Profil, suche nur Frauen, die besonders eng sind.

könntest ja schreiben du suchst eine in die 2 fäuste passen oder eine in die eine mittelgrosse hand passt oder eine in die nur 2 finger passen. dann weisst du auch gleich ob es das richtige loch für deinen schwanz ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dann streich das mal schnell wieder aus Deinem Wortschatz

Länge ist nicht gleicht breite ;)

Wo habe ich denn das Wort lang benutzt? Ich habe groß gesagt und für mich bedeutet groß, das Allgemeinbild.😉😉

Geschrieben

Och, man sollte mit dem zufrieden sein was man hat. Sonst hetzt man sein Leben lang diesem Gedanken hinterher ob „ER“ zu kleine ist. Habe anders herum schon Mädels kennen gelernt die auch immer nach einem riesen Prengel verlangt haben, dann aber irgendwann für sich festgestellt haben, autsch! Geil auf ne Portion mehr ist damit zu vergleichen wie wenn man sich beim kalten Buffet zu viel drauf packt weil man nen riesen Hunger hat, um dann festzustellen das da die Augen größer waren als der Appetit.😂
Natürlich kann ich, mit meiner Bi Veranlagung auch sagen, klar, so ein großes Stück Fleisch macht mehr her als ein Wiener Würstchen. Aber bleibt mir der Happen da nicht evtl. im Halse hängen wenn Zuviel?
Männern, macht euch da keinen Kopf drum, man muss mit dem „Arbeiten“ was man vom lieben Gott bekommen hat. Hat sich ja keiner selber gemacht (sonst müssten ja alle Männer Hosen mit drei Beinen tragen😂)
Also, habt Spaß😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Solider:


Viele Frauen geben auf ihrem Profil an, dass sie einen Mann suchen, der gut bestückt ist.
Was bitte versteht ihr darunter?

Darunter is zu verstehen, dass Du mindestens 24x7cm haben musst, ansonsten schmettern Dich die Weiber voll ab... 🙄 🤷‍♀️

 

Geschrieben

Und wenn dann tatsächlich einer mit 20/21x5/6 kommt , haben se Migräne 😂😂

Geschrieben

@Imperatorin machst du mich für etwas verantwortlich, was jemand anderes gemacht hat, auf das ich keinen Einfluss nehmen konnte? Dann sollten wir ja wieder die Sippenhaft einführen!
Gruß Julian

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich muss ganz ehrlich sagen ich finde diese Diskussion denn jedes Mal wieder berechtigt und das freut mich, dass ich heutzutage die Männer Gedanken machen müssen....

Jahrtausede lang haben sich Frauen für ihre Brüste geschämt, haben aufgrund zu kleinen Brüsten keine Männer abbekommen, waren Hohn und Spott ausgesetzt.. Diese Zeiten sind vorbei! Heute ist es unser gutes Recht euch Männer zu kritisieren und uns das zu holen was uns Jahrtausende lang verboten wurde.

Karma, Baby, Karma....

Jahrtausende Hohn und Spott ausgesetzt?

Aufgrund ihrer zu kleinen Brüste keine Männer abbekommen?

...das zu holen was Jahrtausende lang verboten war? 
 

🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ Wo? Warum? Und warum der ganze Hass? 😂😂😂

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Maria2466:

Es ist der erste Thread mit dem Thema *Ironie off
Einfach die Suchfunktion nutzen.

Das geht mit der App nicht. Damit kommt man nichtmal ins Forum. (Falls es hier so ist)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Justbi40:

Jahrtausende Hohn und Spott ausgesetzt?

Aufgrund ihrer zu kleinen Brüste keine Männer abbekommen?

...das zu holen was Jahrtausende lang verboten war? 
 

🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ Wo? Warum? Und warum der ganze Hass? 😂😂😂

Warum Hass?

Das ist leider Realität gewesen.

Jahrtausende ist vielleicht etwas übertrieben, aber extrem lange!

Ich muss dazu sagen, ich gehöre nur nicht unbedingt dazu, aber ich habe viele Freundinnen früher gehabt, die darunter gelitten haben, wenn die Jungs sich über sie lustig gemacht haben . Brett mit Warzen und und und...

 

Karma lässt sich manchmal ein wenig Zeit, aber es schlägt zu!

Geschrieben

Schreib Sie doch an frag nach wenn es nicht genau beschrieben ist. Wenn du nicht durchkommst, hat es sich doch eh erledigt !

Geschrieben

Was nützt das größte Schiessgewehr,wenn Er net damit umgehen kann🙃

Geschrieben

Nicht die Größe macht es, sondern das rein und raus macht die Meter 🙈

Was bringt mir einer der nen zb. 25*6 hat und ich mich fühle wie am Spieß, weil er nicht mit umgehen kann?!?! 😅

Für mich besteht ein Mann nicht nur aus Schwanz, zum guten Sex gehört mehr..

×
×
  • Neu erstellen...