Jump to content

Ja, Herrin !


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin gespannt wie es weitergeht:D

Geschrieben

Ich musste einfach dieses göttliche Geschöpf , meine jetztige Herrin, wiedersehen,...

und nach einer Woche war es dann so weit ! Sie hatte mein Flehen erhört und mich zu ihr einbestellt !

Wieder war es unabdingbar wie sie sagte dass ich meinen gesamten Körper desinfizierte, die Maske über meinen Kopf stülpte. Sie hatte sich für mich wahrlich aufreizend hergerichtet !

Eine Corsage mit metallenen Schnallen formte ihren schon überaus attraktiven Körper,.... hohe Schaftstiefel liessen ihre schöne lange Beine noch länger erscheinen und ihr Haar,.... engelsgleich gelockt umwallte ihr strahlendes Gesicht für mich !

Ich lechtzte nach ihrem Körper während ich mich desinfizierte,... schielte durch die Sichtgläser,... und mein Speichel schien aus meinem lechzenden Mund zu rinnen während ich nach ihr gierte!

Sie liess mich den Gang zu ihr hin auf allen 4ren kriechen und mich sogar ihre Stiefelspitzen küssen ! Nur die Maske zwischen meinen Lippen und dem herrlichen Leder an ihren Füssen verhinderten leider den direkten Kontakt ! Ich bekam ein Halsband mit einer Leine von ihren zärtlichen Händen angelegt und durfte ihr wie ein Schosshündchen kriechend folgen.

 

Schliesslich an einem metallenen Gestell angelangt lümmelte sie sich an meiner Seite auf den Boden,.... zärtlich streichelten ihre Finger über meinen Rücken während sie mir erklärte was mir nun bevorstehen würde !

Ich würde gleich in diesem Gestell,.... ihrem "Abmelkstand" fixiert werden ! Und dann würde sie mir meinen Samen mit einem genüsslichen Handjob aus meinen Hoden locken !

Allein wie sie das säuselte,... wie sich meine Fantasie auf ihre Worte einspielte,.... mein Schwanz und meine Hoden waren schon prall und wurden noch quälend praller dabei !

Auf allen 4ren wurde ich in diesem Gestell an Händen und Füssen gefesselt und auch um meinen Hals legte sich ein Ring, so dass ich auch noch unbeweglich mit dem Bauch auf einem holm fixiert war !

 

Genüsslich verteilte sie Gleitgel in ihrer Hand, umfasste mein Glied und schob nebenher noch einen Napf unter meinen Steifen worin sie meinen Samen auffangen wollte !

Ich stöhnte schon bei ihrem Griff an meinem Steifen,... wie sie sanft meine Hoden mit der anderen Hand umschloss, drehte und wand,... während sich ihre andere Hand windend daran machte meine Vorhaut vor und zurück zu schieben,... meinen Schaft hinauf und hinab zu gleiten !

Meine Augen rollten unter ihrem Tun,... ich stöhnte leicht in den vor meinem Mund hängenden Rüssel der Maske,.... ich genoss wie sie mit gekonnten Melkbewegungen ihrer Hand meinen Schwanz bearbeitete ! Und gleichzeitig mit meinen Hoden spielte !

"Du darfst kommen", säuslete sie unnötiger weise keine Sekunde bevor ich stöhnend abspritzte !

Aber nicht dass sie jetzt apruppt aufhörte,.... nein,.... sie fuhr zärtlich fort meinen Schwanz zu massieren, ihre Hand mit windenden Bewegungen vor und zurück zu schieben während sie auch genüsslich mit der anderen melkend und drehend meine Eier massierte.

Sie wollte auch den letzten Tropfen aus meinen Eiern und meinem Schwanz heraush holen ! Ich zitterte und zappelte unter heftigem Stöhnen während sie mich so noch weitere Minuten quälend noch weiter meinen Schwanz und Hoden bearbeitete !

Ich hätte nicht geglaubt wie empfindlich schmerzhaft geil diese Art des abmelkens sein konnte,.... und ich hätte nicht gedacht dass sie mir dennoch wieder ein paar Spritzer aus meinen ausgesogenen Hoden entlocken konnte !!!

 

Alle meine Kräfte schienen durch meine Eier und meinen Schwanz von ihren Händen herausgesaugt und herausgepresst worden zu sein ! Ich fühlte mich göttlich erlöst als sie meine Fesseln wieder löste ! Und als ich wieder den Weg zurück zu meinen Kleidern robben durfte !

Bevor sie mich wieder nackt vor die Türe setzte machte sie mir nochmals klar dass ich bar meines Vertrages IHR Sklave bin,.... sie tun und lassen könne wie und wo , was immer und wann immer sie es gelüsten würde ! Und so bestellte sie mich für ein paar Tage später wieder zu sich ein !

 

Wieder hatte ich mich zu desinfizieren, die Maske zu tragen und kam zum Abmelken in dieses vermaledeite Gestell ! Ich wurde fixiert und,.... ich bekam eine Saugpumpe über meinen Schwanz gestülpt ! Ich bekam einen sicher hochroten, heissen Kopf bei dem Gefühl wie das Rohr an meinem Schwanz pulsierend saugte !

Ich sah wie sich meine Herrin schmunzelnd in ihrem Thron räkelte während die Pumpe pulsierend meinen Schwanz begann abzusaugen ! Es fühlte sich an als ob gleichzeitig mehrere Münder an meinem Schwanz saugten ! Nein,.... wohl mehr eine Melkmaschine sich rasend über meinen Schwanz her machte und mein Innerstes durch die Harnröhre saugen wollte !

Genüsslich spielte meine Herrin am Regler der Melkmaschine,... mal mehr,... mal weniger,.... und zum Schluss unerträglich saugte sie an meinem Schwanz,.... bis,.... bis sie meinen gesamten Samenvorrat für das ganze Jahr durch meine Harnröhre gesaugt hatte !!!! Mir kam es wenigstens so vor !

Ich musste mich von der Anstrengung die ich durchgemacht hatte erst eine Weile auf dem Boden kauernd erholen, bevor ich mich geplättet wieder auf den Weg machen konnte !,.... aber bevor meine Herrin mich aus dem Melkstand entliess bekam mein Schwanz und meine Hoden noch einen Käfig mit Vorhängeschloss von ihr Verpasst !

 

Ein paar Tage Später, die Abstände dazwischen wurden von meiner Herrin immer enger gesetzt ! Sie bestellte mich wiederum zum Abmelken ein ! Wiederum nach der Desinfektion wurde ich in diesem Gestell fixiert ,.... und schliesslich,.... meine Herrin fickte mich ! Mit einem Strapon ! Mein Po wurde qualvoll gedehnt durch dieses imense Ding in mir !  Und meine Prostate derart stimuliert,... dass mir mein Saft nur so herausgepresst wurde ! Während mein geschwellter Phallus in seinem Käfig nach Freiheit schrie ! Meine Herrin war gnadenlos mit meinem Po und meiner Prostate,.... mit mir,... obwohl ich zum Schluss nicht einmal mehr zittern, zappeln und stöhnen konnte vor ausgemergelt sein,.... sie liess nicht ab mich zu stossen, bis sie gewahr war dass sie auch den letzten Tropfen aus mir heraus gestossen hatte ! Und zu guter letzt nahm sie mir meinen Peniskäfig ab und würgte noch meinen Schwanz und meine Hoden so weit bis ich Sterne sah !

Und sie wirklich das allerletzte aus mir heraus gepresst hatte !

Ich bekam den Peniskäfig wieder verpasst und wurde auf einen neuen Termin in 3 Tagen von ihr einbestellt !

 

Schon auf dem Weg zu ihr wurde ich ganz heiss,... erregt,... bekam einen Steifen,.... und gleichzeitig wurde es mir himelbang wenn ich nur daran dachte wie ausgemergelt mein Körper nach dem Besuch bei ihr sein würde !

Aber es ging alles ganz schnell dieses mal,.... viel zu schnell,.... desinfizieren,.... ich hatte mich zu diesem Gestell zu begeben, in dem ich wiederum fixiert wurde,.... und dann,....ich bekam den Peniskäfig abgenommen,... danach,...flux hatte meine Herrin meine Rosette geölt,... 2-3 Finger in meinem Po plaziert,.... und mit Druck und Reiben an meiner Prostata presste sie mir meinen Saft aus dem Körper !

Ich konnte überhaupt nicht so schnell reagieren wie sie mich gemolken hatte ! Noch ein paar letzte Reibungen und Drücke auf meine Prostata, während sie mit der anderen meinen Penis ausstreifte,... und mit rollenden Augen,... ohne einen Orgasmus bekommen zu haben,.... ungläubig dreinschauend,..... wurde ich wieder entlassen und musste mich wiederum vor ihrer Türe stehend anziehen und schliesslich mit angelegtem Peniskorb wieder nach hause gehen !

 

Es war die demütigendste Aktion die ich je erlebt hatte ! Geil, aber auch überaus demütigend so abgemolken und abgefertigt zu werden !

Was hatte sie noch gleich gesagt, als sie fertig war ? "Die nächsten 3 Tage bekommst Du sicher keinen mehr hoch,... geschweige denn einen Samenstau !", hatte sie geschmunzelt !

Geschrieben

Ich konnte schlecht überprüfen ob ER nach dieser Behandlung noch seinen Mann stand, hatte ich ja wieder diesen vermaledeiten Peniskäfig anbekommen und abgeschlossen !

Aber ich hatte irgendwie kein Gefühl nach einem Samenstau, deshalb verwunderte es mich dass meine Herrin mich nach knapp 1,5 Tagen wieder zu sich einbestellte !

Aber,... wat mut dat mut !

 

Und so stand ich dann auch ein wenig verdutzt im Aufnahmebereich und betrachtete während ich mich wieder zu desinfizieren und die Maske überzu ziehen hatte meine fesch herausgeputzte Herrin in geschlitztem Lederkleid, Brustfrei mit aufgesetzten, roten, langen Fingernägeln und ebenso rotlackierten Fussnägeln in geschnürten Heels ! Ich lechtzte schon feuchtnass in den Mundwinkeln,....

vor allem,.... weil dazu noch ein schnuckeliges weibliches Wesen an der Leine neben ihr auf dem Boden kauerte ! Und dazu kam es mir gerade vor, unter ihrer Halbmaske müsse ein aufblasbarer Dildo in ihem Mund stecken, da ein dünner Schlauch vor der Maske hängend in einem Blaseball mündete ! Und etwas ähnliches musste auch ihren Po zieren !

Einer links, eine rechts an der Leine ging es für uns beide "Sklaven" ins Studio !

Und, nicht dass ich jetzt zum Besteigen der jungen Welpin aufgefordert wurde,... nein, diese musste mich auf einem X-Brett unbeweglich an allen 4ren und meinem gesamten Körper und Kopf mit Riemen fixieren ! Ich konnte mich keinen Millimeter mehr bewegen ! Dann wurde mir der Peniskäfig von meiner Herrin abgenommen und sie wollte der "Neuen Sklavin" zeigen wie sie sich wünschte meinen Schwanz zu behandeln !

Sie zog meine Vorhaut bis Anschlag an meinem Schaft herunter, biss ich aufstöhnte,.... dann träufelte sie auf meine Eichelspitze ein wenig Gleitgel und,... mit festem Druck ihrer Handfläche rubbelte sie über meine Eichel ! Auch wenn es überhaupt nicht funktionieren wollte,.... mein Schwanz schwoll trotzdem an ! Ich hatte das Gefühl sie erwürgte dabei meinen Schwanz mit ihren 2 Fingern an seinem Ansatz ! Und mit der anderen Handfläche gegen meine Eichel gepresst und auf ihr herumrotierend wollte sie meinen Schwanz in meinen Unterkörper pressen !

Urgh,... uuu,... ohmohm,.... gurg,... ahhhhhhhhh,.... so ähnlich war mein Gestöhne bei meiner Schwanzbehandlung durch meine Herrin, vor allem weil sie zwischendurch meine Hoden in die Zange nahm und am Ansatz drehte und wendete, dann wieder meine Vorhaut , die dabei schon drohte abzureissen zurück zog, erneut Gleitgel auf meine Eichelspitze träufelte und mit der Hand versuchte meine Eichel drehend und darüberrubbelnd in der Hand zu zerquetschen !

uuuu,......urrrrrgh,......ahhhmmmm

 

Dann war ihre Dienerin an der Reihe das gleiche Spiel zu vollführen ! Ich wartete schon sehnsüchtig unter dieser Behandlung darauf dass ich endlich abspritzen konnte,.... aber es ging NOCH nich !

Meine Herrin säuselte, dass das für uns beide nun ein kleiner Härtetest würde, denn, es würde für mich so lange gehen bis sie 100 Milliliter Sperma aus mir herausgezaubert hätte , dabei schmunzelte sie so komisch dass es mir himmelbang wurde ! Und für ihre Dienerin wurde es ein kleiner Härtetest, da sie,..... sie bekam die Peitsche zu spüren wenn es meiner Herrin nach nicht schnell genug ging, oder wenn sie nicht genug Druck aufbrachte meinen Schwanz zu malträtieren,... oder wenn sie sonst irgendwie eine Schwäche zeigte !

 

Urgggghh,... ommmmmmghhhh,.... ahhmmmmggguuuuurrrrrgggggg,..... ich hörte mich beim Sterne sehen schon selbst stöhnen !

Und die Damen waren nur zu ungnädig mit meinem Schwanz zugange !!!

Es kam mir schon wie eine halbe Stunde vor wie sie mit meinem Schwanz zugange waren, und sie hatten mir dazu noch einiges an Samen herausgepresst,.... mehrfach durchzuckte mich zwangsweise ein knapper Schuss Sperma !

 

"Und jetzt knie über sein Gesicht und zeig ihm ein wenig Muschishow,.... zieh Deine Schamlippen ausseinander, streichle Deinen Kitzler und zeig ihm wie Du dich schön selbst befriedigen kannst, während Du laut vor Dich hinstöhnst !", säuselte meine Herrin schliesslich noch zu ihrer Dienerin !

Willig kniete sie über mein Gesicht, tat wie unsere Herrin geboten hatte, liess ihre Finger mit ihren Genitalien spielen !

Während,..... während jetzt wiederum meine Herrin mir meinen Schwanz derart qualvoll bearbeitete, ihre Fingernägel in Schwanz und Hoden bohrte dass ich laut aufjapste,....

dann wiederum mit ihren Händen Schwanz und Hoden abwürgte und herumdrehte,.....

dann abwechselnd meinen Schwanz hart wichste während ich zusehen musste wie sich ihre Dienerin hart zum Orgasmus streicheln und stretchen musste,....

Und dann erwürgte meine Herrin meinen Schwanz wieder und drückte drehend ihre Handfläche über meine schon lange überaus empfindlich gewordene und gleichzeitig schon fast taube Eichel !

 

UUUUUhhhklllllllllll,.... aaaaaaahhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggg,.....

mir wurde nichts erspart !!!

 

Irgendwann wurde ich endlich wieder losgebunden,.... blitzende Sterne tanzten noch ewig auf meinen Augen und ich war nicht nur geplättet,..... ich würde mich wohl nie mehr von meinem ausgepowert sein erholen ! Geschweige denn dass meine Hoden jemals wieder Sperma produzieren könnten,.... nach dieser Prozedur !,...... so dachte ich wenigstens, nachdem ich mich mühsam zur Türe geschleppt und mich draussen endlich unter unsäglichen Mühen wieder bekleidet hatte !

Noch Stunden danach hatte ich endlich zuhause angekommen noch gummiweiche Knie und konnte mich vor ausgepowert sein kaum auf den Beinen halten,.... geschweige denn pinkeln gehen !!!

Geschrieben

Das war die heftigste und für mich anstrengendste Zwangsentsamung die ich je erlebt hatte !

Schon am nächsten Tag bestellte mich meine Herrin "zur Kontrolle" nochmals zu sich, nach meiner Begutachtung bekam ich eine blaue Pille von ihr, die ich vor ihr einzunehmen hatte. Dann durfte ich wieder mit angelegtem Peniskäfig nach hause. Ich hatte noch nie solch eine blaue Pille genommen, aber schon auf dem Nachhauseweg meinte ich ihre Wirkung zu spüren,.... dachte ich doch bei jeder Möglichkeit ans F......

Am nächsten Tag wurde ich wieder bei ihr einbestellt und dachte schon daran entsamt zu werden,.... aber nichts des gleichen passierte,... wieder nur eine Kontrolle meines Zustandes, vor allem mein Peniskäfig wurde pingeligst unter die Lupe genommen. Dann bekam ich wieder eine solche blaue Pille und durfte gehen. Mir wurde auf dem Weg schon ganz komisch zumute ! Denn ich hätte fast jedes Loch in einem Baum ficken können, das in erreichbarer Höhe gewesen wäre !

 

Am übernächsten Tag wiederum keine Entsamung durch meine Herrin ! Wieder wurde nur mein "Zustand" und der Peniskäfig pingeligst untersucht und wiederum bekam ich eine blaue Pille !

Ich hatte auf dem Nachhauseweg schon einen hohen Wasserpegel in meinen Augen,.... hätte alles genommen was in Reichweite gewesen wäre, wäre da nicht mein Schwengel weggesperrt gewesen !

Auch fast hätte es keines Schlüssels mehr zum Entfernen meines Peniskäfigs benötigt, da ich schon bei jeder Bewegung dachte mein Schwanz würde den Käfig gleich auch so sprengen !!

Den ganzen Tag hatte ich von diesen Gefühlen glasige und wässrige Augen !

 

Und noch ein Tag folgte nach gleichem Muster ! Hätte ich Sex mit irgendjemandem gehabt,... ich hatte das Gefühl ich würde ihm oder ihr durch meinen inzwischen schon unerträglichen Samenstau sämtliche Gedärme durch seinen Körper hinauspusten wenn ich mich in ihn oder sie entladen würde ! Ich hoffte inbrünstig endlich erlöst zu werden,.... wie und wo war mir in diesem Moment schon zu egal,.... Hauptsache entsamt werden und meinen Druck abbauen !!!

 

Ich hoffte und bangte als meine Herrin mich am nächsten Tag empfing. Hocherfreut sah ich ihre Dienerin an ihrer Seite angeleint kauern und hoffte innbrünstig sie benutzen zu dürfen !

Ja, ich durfte mich endlich wieder wie gewohnt desinfizieren und die Maske überziehen ! Mir wurde sogar der Peniskäfig abgenommen, die Dienerin für mich in das Abmelkgestell beordert und dort kniend mit ihrem Po in meine Richtung fixiert ! Innerlich frohlockte ich zutiefst erfreut über diese Aussicht ! Mein Schwanz war so prall angeschwollen wie noch nie !!

Ich sollte auf alle 4re gehen und dachte schon daran die Dienerin zu bespringen ! Aber,.... o oh oohhh,.... meine Herrin zog meinen Schwanz und Hoden zwischen meinen Beinen hindurch und klemmte alles zwischen 2 Brettchen hinter meinen Beinen ! Sie schraubte zu bis es mit die Tränen in die Augen zwang ! Und als ich aufstehen sollte,.... es ging nicht weiter als in einer gebückten Haltung möglich war ! Die Brettchen hätten mir gefühlt Schwanz und Hoden beim aufrecht stehen abgerissen !!!

 

Meine Herrin fesselte meine Hände auf meinem Rücken am Halsband fixiert wie schon einmal ! Und,....

Meine Leine wurde am Andreaskreuz befestigt, so dass ich dort halb gebückt mit qualvoll eingespanntem Schwanz und Hoden, wobei alles nach hinten abstand und zwischen den Brettchen hinter meinen Beinen eingekemmt war !

Und so musste ich dann von weitem zusehen wie meine Herrin sich mit einem überdimensionalen Umschnalldildo an ihrer kniend fixierten Sklavin vergnügte, so dass diese quietschte und quiekte !

Meine Herrin stiess ungeniert einen Orgasmus aus ihr heraus ! Ich schmachtete ! Träumte davon ihr es gleich zu tun ! Oder,.... mir wäre in diesem Moment auch egal gewesen wenn ich diesen herrlichen Strapon hätte spüren dürfen und meine Herrin mich dadurch erleichtert hätte !!

 

Meine Herrin war endlich fertig mit ihrem Tun und,...

ich war überglücklich als sie zu mir meinte: "So, kleiner unnützer Sklave,..... jetzt darfst Du die süsse Maus beglücken !" Sie machte meine Leine vom Andreaskreuz los und ich durfte endlich ran um mich von meinem Samenstau zu erleichtern !

Aber,....? Himmel ,... ! ich kniete hinter ihr und mein Schwanz zeigte nicht in Richtung ihrer Lustgrotte !!! Nein, mir wurde bewusst dass er zwischen meinen Beinen der Brettchen die ihn einklemmten hinter meinen Beinen hindurch nach hinten gerichtet war ! Ich disponierte schnell um , Po an Po ! Um endlich das Loch meiner Begierden zu treffen !

,.....

Wie ich mich anstellte ,..... es gelang nicht !! Auch nicht als mich immer wieder anspornend die Peitsche meiner Herrin traf ! Alle Versuche in welcher Richtung oder Stellung ich mich zur kniend fixierten Sklavin ich mich befand, wie auch immer ich einlochen wollte ! Es gelang nicht, schon garnicht unter den auffordernden Peitschenhieben, Sticheleien und Frotzeleien meiner Herrin !!!

 

Nach gefühlten Stunden der sinnlosen Versuche und mindestens gefühlten 200 Peitschenhieben durfte ich nachlassen und vor meiner Herrin neben der Sklavin auf allen 4ren knien.

Und hocherfreut endlich Erlösung von meiner Verzweiflung und meinem Samenstau zu finden, vernahm ich wie die Herrin die Melkmaschine anstellte und mir von hinten das Saugrohr über meinen Schwanz flutschen liess !

 

Eine hoch göttliche Erlösung überkam mich als die Maschine Tack-Tack-Tack,..... im Takt begann abwechselnd an meinem Schwanz zu saugen !!!

Ich war überglücklich über dieses Gefühl dass mich auch bald leer saugte ! Und es machte mir schon fast nichts aus dass meine Herrin es nach meinem letzten Schuss die Melkmaschine auf Hochtouren noch bestimmt 5 Minuten laufen liess, damit sie gewahr war dass wirklich kein Tropfen mehr aus meinen Hoden heraus zu saugen war !

 

Ich dankte allen Göttern und ganz besonders meiner Herrin dass sie mich von meinem schlimmsten Samenstau den ich je gehabt hatte erlöst hatte ! Auch wenn mein Schwanz nun wieder in seinen Käfig musste und ich das Gefühl hatte jemand hatte ihn mir wundgesaugt !

  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

schön geschrieben. würde mich über mehr davon freuen

×
×
  • Neu erstellen...