Jump to content

Rimmen, wer mag es?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer nicht ist die bessere Frage😀, denke , jeder der ein gutes umgehen mit sein Körper hat mag es

Geschrieben

Für mich gehört das zu den Geilsten Gefühlen! Stehe total darauf - bin dort auch sehr empfindlich ☺️ Und auch gepflegt, Creme mich dort auch täglich ein!
Es muss noch nicht mal lecken sein, Killern ist auch schön, aber mit der Zunge praktiziert ist es die Königsdisziplin.
Lieber passiv aber auch aktiv wenn es passt...

Geschrieben

Ich mag es aktiv und passiv. Es ist immer wieder etwas besonderes

Geschrieben

Heisses Spiel... 😉👍🏻 Klar! Gerne passiv, als auch aktiv..! 😋🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ohne mich. Was sollte daran geil sein? Scheißegeschmack im Mund? Nein Danke.

Keine Ahnung mit was für Leute du zusammen bist 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kaisoon:

Also ich hatte bis jetzt einmal das Erlebniss und ich muss sagen es war der Hammer, eigentlich war eine Massage geplant bis sie mich anfing am Rücken zu Küssen. Ihre Lippen und ihre Zunge gleitete immer tiefer bis sie mir auf einmal meinen Arsch anhob und meinen Schwanz dabei massierte, war geil. Auf einmal fing sie an mir ihre Zunge in den Arsch zu stecken und wichste mir dabei so lane einen bis ich abgespritz hab, also mein Fazit ich muss es nicht haben aber es war geil, ich hab kein Problem einen geilen Arsch zu lecken und man merkt es als Mann wenn es ihr gefällt oder nicht sofort!

Kann da gerne einspringen!

Danke für das Angebot 😉 aber ich lecker nicht jedem Mann den Hintern 😅

Geschrieben

Mal ganz ungeachtet dessen, wie man seinen Partner verwöhnt - und das liegt einzig bei den beiden und bedarf daher auch nicht meines Kommentars - bin ich mehr als erstaunt darüber, wie oft hier das Thema Hygiene bemüht wurde. Ich dachte eigentlich, diese sei Grundvoraussetzung und von daher selbstverständlich.
Oder ist zu vermuten, Hygiene verkommt zur Nebensächlichkeit - bei all dem, was hier so gesucht wird?
Das fände ich bedenklicher als irgendeine eine Vorliebe, die BEIDEN gefällt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Also meine Körperhygiene ist völlig in Ordnung, danke der Nachfrage, ich finds aber trotzdem eklig.....genauso wie NS....

Wen das glücklich macht, bitte sehr.....aber halt ohne mich...und ich muss das auch nicht ausprobiert haben, um zu wissen, das mir das eher das Frühstück wiederbringt, als mich irgendwie sexuell zu stimulieren....

Wie gesagt, ich akzeptiere, das es Menschen gibt die darauf stehen, und das verurteile ich auch nicht, ich erwarte aber auch, das die das akzeptieren, das ich das für mich als eklig empfinde, ohne mir da was zu unterstellen...

Es muss nicht jeder mögen, darum gings auch nicht. Eher ging es darum das hier oft erwähnt wurde wie sehr das doch stinkt und das doch mehr Leute auf KOT Geschmack stehen usw. Aber genau das ist die KOMPLETT falsche Vorstellung und Unterstellung 😉

 

 

Geschrieben

Na ein Glück macht man sich vorher sauber - Hygiene scheinen einige hier komplett auszublenden 😆🤦‍♀️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HotMama06:

Es muss nicht jeder mögen, darum gings auch nicht. Eher ging es darum das hier oft erwähnt wurde wie sehr das doch stinkt und das doch mehr Leute auf KOT Geschmack stehen usw. Aber genau das ist die KOMPLETT falsche Vorstellung und Unterstellung 😉

 

 

Der "Herr" den ich zitiert habe, unterstellt aber allen die das eklig finden mangelnde Körperhygiene.....

Und ich habe nichts von dem gesagt, was Du da nennst, und auch viele Andere die das für sich ablehnen nicht.....Idioten gibt es überall, ich find alle etwas bescheuert, die mit solchen Unterstellungen um sich werfen....

 

Geschrieben

Wenn ich eine frau die muschi lecke lecke ich das poloch mit und dann kurz bevor ich es ihr anal mache auch

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Der "Herr" den ich zitiert habe, unterstellt aber allen die das eklig finden mangelnde Körperhygiene.....

Und ich habe nichts von dem gesagt, was Du da nennst, und auch viele Andere die das für sich ablehnen nicht.....Idioten gibt es überall, ich find alle etwas bescheuert, die mit solchen Unterstellungen um sich werfen....

 

Naja, ich frage mich da schon auch was diejenigen für eine Hygiene haben oder Leute kennen die sich nicht pflegen, wenn genau das unterstellt wird 😉 

Es geht immer noch nicht darum das man etwas ablehnt, sondern die Argumente. 

Vorallem, woher wollen die das wissen WIE ES DORT SCHMECKT UND RIECHT, wenn man es nicht mag? 🤔 

Vielleicht doch probiert und an UNGEPFLEGTE geraten? 🤔 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Ein Gleitgel ändert nichts daran, dass es sich um Kot handelt und voller Infektionsgefahr steckt. Und wir wissen alle, wie wenige Menschen vorher eine gründliche Darmspülung machen.

Warum nur fühlen sich immer wieder Menschen berufen, für alle anderen zu sprechen? 

 

Zum Thema: Wer davon ausgeht, dass sich am Ausgang des Enddarms grundsätzlich Kotreste befinden, sollte sich vielleicht nochmal mit dem menschlichen Körper beschäftigen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bimsts:

Ich mag es aktiv und passiv. Es ist immer wieder etwas besonderes

Anders sehe ich es auch nicht.

 

vor einer Stunde, schrieb knight3lf:

Wenn ich eine frau die muschi lecke lecke ich das poloch mit und dann kurz bevor ich es ihr anal mache auch

Ob einer Frau oder einem Mann das Poloch geleckt wird,in jedem Fall ist es aktiv und passiv ein Highlight.

Geschrieben

Immer ein Genuss. Am liebsten wenn die analen Küsse durch sanftes Umschließen der Zunge mit dem Schliessmuskel beantwortet werden. Ich liebe es.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Doch, es hat mit Intelligenz zu tun. Wenn du das nicht erkennen kannst, hast du meine Theorie schon bewiesen. Klasse! Da kann man ruhig mal klatschen... 👏👏👏

Nö, das tut die Arschleckerfraktionschon selbst

 

Sorry M_V, aber DAS ist echt unterste Schublade. Hast Du doch wirklich nicht nötig! 

 

Zum Thema: Ist es nicht eher eine individuelle Risikobewertung, die einen entscheiden lässt, wie weit man geht?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wkar1:

. Am liebsten wenn die analen Küsse durch sanftes Umschließen der Zunge mit dem Schliessmuskel beantwortet werden. .......

Mit der Zunge den Schließmuskel seitlich beim eindringen massieren.

Ich hatte bisher noch niemanden am Start der nicht dabei vor Lust stöhnte!

Geschrieben

Geschmackssache der Rimjob 😎😏

Geschrieben

Rimmen - ohne mich. Im Cosmo anale gibt's viele andere reizvolle Spielarten.

Geschrieben

Schön Scheiße ablecken...Herrlich 🤮

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HotMama06:

Danke für das Angebot 😉 aber ich lecker nicht jedem Mann den Hintern 😅

Hallo, bin ja nicht jeder Mann und ausserdem wollte ich nur hilfsbereit sein. Ich würde deinen schon gerne mal lecken!

×
×
  • Neu erstellen...