Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2020 Jeder hat seine Vorlieben. Das ist nun mal so. Und das ist auch ganz normal
biemann1 Geschrieben Mai 1, 2020 (bearbeitet) *** ....mit der entsprechenden hygiene ist rimmen eine sehr lustvolle variante....! bearbeitet Mai 1, 2020 von MOD-Sunshine Reaktion auf entfernten Beitrag
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben Mai 1, 2020 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe den unsachlichen Beitrag und deren Reaktionen entfernt. Wenn jemand mit dieser Praktik so gar nichts anfangen kann, dann möge er doch bitte kommentarlos weiterziehen. Es gibt hier so einige Sex Praktiken, mit denen ich nicht konform gehe, nur respektiere und toleriere ich es. LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2020 also wirklich, wollt ihr mir den Appetit verderben? "Neue Studie Shigellen-Gefahr: Heftiger Durchfall nach dem Rimmen Wer nach aktivem Anilingus (Arschlecken oder Rimmen) innerhalb von drei Tagen eine schwere Durchfallerkrankung bekommt, sollte sofort zum Arzt gehen und einen Stuhltest durchführen lassen. Diese Empfehlung resultiert aus einer neuen Studie, die im April im Magazin "Lancet Infectious Diseases" veröffentlicht wurde. Hintergrund ist eine verstärkt beobachtete Verbreitung von Shigellen unter homo- und bisexuellen Männern. Die Bakterien, die vor allem in Ländern mit schlechten sanitären Verhältnissen auftreten und dort in der Regel beim Essen oder durch verseuchtes Trinkwasser aufgenommen werden, sind durch fäkal-orale Übertragung auch in Industrieländern zu einem Problem geworden. Was etwa in Indien als Lebensmittelvergiftung gilt, zählt hierzulande zu den sexuell übertragbaren Infektionen (STD). https://www.queer.de/detail.php?article_id=23685
ma**** Geschrieben Mai 1, 2020 Autor vor 3 Minuten, schrieb Addicted26: Oral anal ist geil, solange die Hygiene stimmt. Hygiene ist super wichtig. Beim Gay/ Bi Sex ist Rimmen, so wie beim Heterosex die Pussy lecken, ein scharfes Vorspiel!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2020 Ich weiß nicht, glaube hier und da ein Küsschen um den Anus ist wohl noch kein Rimmen, aber mehr ist, also es ist ja auch wichtig mit der Hygiene und dann kann man darüber ja mal reden mit mir. :3
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2020 Wenn vorher hygienische Maßnahmen (Spülung) getroffen worden sind habe ich Aktiv bei einer Frau überhaupt keine Berührungsängste damit. Hätte es vorher auch nicht gedacht, da ich sehr hygienisch bin und es mir nie hätte vorstellen können. Voraussetzung ist aber wirklich gründliche Hygiene sonst würde ich bestimmt auch brechen.
fr**** Geschrieben Mai 1, 2020 Muss ich passen, also ohne mich. Wenn es schon um den Hintern geht, beschäftige ich mich viel lieber mit den beiden hübschen Backen 🤩 und deren Haut, als um so nen kleinen Schließmuskel. 😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2020 Also ich lecke meine Partnerin sehr gern Anal. Dann wird etwas mit Spucke nachgeholfen und rein damit. Bei ihr funktioniert das Problemlos ohne vorherige Spülung oder Dehnung
Dies ist ein beliebter Beitrag. BesteFreundePaar Geschrieben Mai 1, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hygiene ist immer Voraussetzung, oder? Daher ja!!!
Og**** Geschrieben Mai 1, 2020 Es ist doch total geil am Arsch zu lecken oder geleckt zu werden.... unverzichtbar. 👌👍
ZarHarry Geschrieben Mai 1, 2020 Und am besten dabei noch einen fahren lassen. Naja gibt für jeden Fetisch den richtigen Abnehmer. Meine wäre es nicht, aber habe es auch noch nicht probiert...
Dies ist ein beliebter Beitrag. di**** Geschrieben Mai 1, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. i love lit....aber nur passiv :P
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2020 Stehe nicht drauf aber bei einem Rollenspiel wieso nicht, vorausgesetzt rasiert und gepflegt.
ma**** Geschrieben Mai 1, 2020 Autor vor 32 Minuten, schrieb Big_cream_cock: Also ich werde gern mal geil am Arschloch gefleckt da bist du nicht allein.....
Empfohlener Beitrag