Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben Juli 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich kann ja verstehen dass sich mansche davor ekeln. Aber vor Kotgeschmack oder Mangel an Hydiene kann wohl nicht die Rede sein. sauber geduscht vorher ist schon ein Muss. Aber es ist eine seht erogene Zone und ich mag es dort geleckt zu werden. Und die Frauen die es passiv bei mir geniessen dürfen fahren meistens voll darauf ab, selbst wenn sie nicht auf Analsex, bzw Analpenetration, stehen. Aber ist vielleicht nicht für das erste Date!
Th**** Geschrieben Juli 19, 2022 Am 17.7.2022 at 23:44, schrieb Lana-2606: Ich liebe es 😈😈😈… aktiv wie passiv 🤤… Da setzt der Kopf total aus
Bouche Geschrieben Juli 21, 2022 Am 1.5.2020 at 22:03, schrieb maorolfi: Rimmen - wie mögt ihr es praktizieren? Leckt ihr euren Partner*in vorm Analsex? Oder sagt ihr - ohne mich? Aktiv wie passiv gerne und ich liebe es am liebsten, wenn auch SIE gleichermaßen drauf steht.
Bouche Geschrieben Juli 23, 2022 Es als Vorspiel zu praktizieren ist natürlich immer eine schöne Variante, aber (wenn zwei sich gefunden haben) es als ausgiebiges lustvoll miteinander auszukosten, einfach herrlich. Man kann sich Zeit lassen, spürt das jeweilige Lustvergnügen des Partners und kann sich gemeinsam fallen lassen.
MU**** Geschrieben Juli 24, 2022 Am 1.5.2020 at 22:11, schrieb Lo18ve: Hatte noch nie das erlebt Passive. Ist unbeschreiblich… erlebe es sobald du die Möglichkeit hast… wenn es dir nicht gefällt weißt du es wenigstens… aber ich wette es macht süchtig
ma**** Geschrieben Juli 25, 2022 Autor Am 17.7.2022 at 17:53, schrieb Dillbert: Bei einem schönen Frauen Po kann ich mich ausgiebig daran aufhalten 😋 ich liebe es Wenn ich einem einem Po mit der Zunge käme... Ich leieb es Frauen und Männer am Anus zu verwöhnen!
Pa**** Geschrieben August 23, 2022 Am 17.7.2022 at 23:44, schrieb Lana-2606: Ich liebe es 😈😈😈… aktiv wie passiv 🤤… Dein poloch würde ich auch mal gerne kosten 😋
De**** Geschrieben August 24, 2022 Rimmen oder das schöne lecken einer Rosette ist einfach für mich ein MUSS. Ob nun als Vorbereitung für den AV oder einfach als Solitär-Ereignis. Und ich lasse mich natürlich selbst gerne lecken... mit einer Person, die genauso viel Spass und Lust drauf hat, kann es ein schönes Wechselspiel sein...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2022 ..mein polöchlein ist für zungenspielchen zu haben in der neunundsechzig stellung kann ich dabei auch deinen schwanz vernschen..
st**** Geschrieben August 24, 2022 Hmmm, jeder wie er es mag, wenn die Rosette nach der Dusche oder Bad sauber ist, gerne beidseitig verwöhnen mit Zunge, auch als Vorspiel, wer es nicht mag soll doch sein lassen und nicht darüber diskutieren!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2022 mmhh ich mag es sehr bevor ich zu einem sexdate gehe egal ob privat,kino,sauna oder outdoor reinige ich penibel meine arschfotze innen wie aussen mit dem wissen das ich völlig sauber bin kann ich mich entspannt hingeben wenn mir jemand seine zunge in mein fickloch steckt um mich zu lecken und dann seinen schwanz tief in mir zu versenken schwanzgeile grüße Michael
Empfohlener Beitrag