Jump to content

Dreier, wie macht ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind bitteschön Lecktücher

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Vorher alle kleines Blut Bild machen beim Arzt. Da ist der AIDS test mit drin und an den Werten erkennt man auch andere Krankheiten an der jeweiligen Werten. wenn ihr dazwischen keine anderen Sexualpartner alle habt, seid ihr safe. Corona nicht vergessen und genau mit dem Arzt besprechen, wie man sich testen lassen kann bzw. wie am besten vorgehen.

Das ist falsch. Ein kleines BB ist ein kleines BB. Mehr nicht.

Und einen HIV-Test (AIDS kann nicht getestet werden) darf der Arzt nur mit Einverständnis durchführen, sonst macht er sich strafbar.

Welche anderen Krankheiten Du an einem kleinen BB erkennen möchtest, ist mir schleierhaft. Dazu liefert selbst ein DifferentialBB nur Anhaltspunkte, die weitere Diagnostik erfordern.

Bitte nicht schlau reden, sondern erst schlau machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ist dann aber selbst zu zahlen. Dafür werden viele zu geizig sein.

Das ist nicht wirklich teuer. Und die eigene Gesundheit ist ja das Wert. Am eigenen Körper sollte man nicht sparen wenn es um Gesundheit geht.

AIDS Test in der Arzt Praxis oder Krankenhaus liegt um die 20€. Ein Schnelltest aus dem Internet liegt bei ca 60. ist jedoch nicht so zuverlässig. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andreas922:

Was sind bitteschön Lecktücher

Google mal. Das sind die jeden erregenden Plastiktüten, die massenhaft verwendet werden, weil sie alle beim Sex nur noch an Chlamydien denken.......^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CrazyCatLady:

Ich bin medizinische Fachangestellte. Man kann sich das zusätzlich wünschen, gehört aber nicht zum kleinen Blutbild 😉  und andere Geschlechtskrankheiten werden meist über Urin oder Abstriche getestet.

Mein Arzt kann das über meine Blutwerte erkennen. Nicht was, aber ob eine Krankheit vorliegt. An dem veränderten Wert kann man weiterhin jedoch eingrenzen, was es sein könnte. Ärzte können das zuverlässig. Kann man sogar googeln, welche Werte und Abweichungen, welche Bedeutung haben. 

Geschrieben

Hallo zusammen 🤗
Ich gehe regelmäßig zum Blutspenden die Ergebnisse im Februar 2020 waren gut und jetzt im Mai steht eine Gesundheitsuntersuchung an.

Blut abnehmen, den Urin untersuchen lassen sich dabei eventuell auch Geschlechtskrankheiten feststellen ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb latino_21x6:

Das ist falsch. Ein kleines BB ist ein kleines BB. Mehr nicht.

Und einen HIV-Test (AIDS kann nicht getestet werden) darf der Arzt nur mit Einverständnis durchführen, sonst macht er sich strafbar.

Welche anderen Krankheiten Du an einem kleinen BB erkennen möchtest, ist mir schleierhaft. Dazu liefert selbst ein DifferentialBB nur Anhaltspunkte, die weitere Diagnostik erfordern.

Bitte nicht schlau reden, sondern erst schlau machen.

Ich mache das seit Jahren mit meinem Hausarzt. Wie wäre es wenn DU dir fehlendes Wissen aneignest, bevor du andere zurechtweist? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb latino_21x6:

Google mal. Das sind die jeden erregenden Plastiktüten, die massenhaft verwendet werden, weil sie alle beim Sex nur noch an Chlamydien denken.......^^

Danke werde ich machen nett von dir 🤗🤗

Geschrieben

Mit Kondom oder bleiben lassen. Ihr habt Kinder, Verantwortung also nicht nur für Euch selbst.

Da verbietet sich die Frage nach Sex ohne Kondom meines Erachtens.

vor 8 Minuten, schrieb Andreas922:

Was sind bitteschön Lecktücher

Früher gab's mal Leck Muscheln...

Geschrieben

Hatte ich schon mal geäußert.....

GV mit Gummi ist sicherlich leider notwendig.....

Aber erwiesenermaßen ist beim OV die Ansteckungsgefahr, zumindest was HIV anbelangt, geringer!

Bevor ich über ein Lecktuch lecke, lasse ich das Lecken lieber!!!

Den totalen Schutz beim Sex gibt es nur wenn man auf ihn verzichtet oder ein "Ganzkörperkondom" benutzt?!!! ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Mit Kondom oder bleiben lassen. Ihr habt Kinder, Verantwortung also nicht nur für Euch selbst.

Da verbietet sich die Frage nach Sex ohne Kondom meines Erachtens.

Früher gab's mal Leck Muscheln...

Danke 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Vorher alle kleines Blut Bild machen beim Arzt. Da ist der AIDS test mit drin

So ein Quatsch 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Ich mache das seit Jahren mit meinem Hausarzt. Wie wäre es wenn DU dir fehlendes Wissen aneignest, bevor du andere zurechtweist? 

Ah ja......das qualifiziert Dich dann als Fachkraft?

Interessant.....

Hast Du leider all die Jahre nicht aufgepasst ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Mein Arzt kann das über meine Blutwerte erkennen. Nicht was, aber ob eine Krankheit vorliegt. An dem veränderten Wert kann man weiterhin jedoch eingrenzen, was es sein könnte. Ärzte können das zuverlässig. Kann man sogar googeln, welche Werte und Abweichungen, welche Bedeutung haben. 

Ab hier klinke ich mich aus. Klar gibt es Entzündungswerte etc., das kann aber alles sein. Und Chlamydien und Tripper werden zb über Abstriche und Urin getestet.

Und da bin ich raus, du hast ja nen Hellseher-Arzt, da brauch ich mein medizinisches Wissen ja nicht mehr dazu packen. 🤷‍♀️

Am besten halt einfach mit Gummi poppen, dann erübrigt sich alles weitere 👋

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich finde euch sehr verantwortungsbewusst.

:thumbsup:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schnee-Flittchen:

ich lasse gar nicht lecken.....ich brauche ein paar Männer zum ficken.....und keine Idioten die nur lecken wollen......

Tolle Meinung von anderen   Menschen.Einfach respektlos.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Andreas922:

Was sind bitteschön Lecktücher

Mal eine sachliche Antwort....

Lecktücher sind eine dünne Folie, die über den Intimbereich der Frau gelegt werden. Angeblich kann die Frau dennoch die Zunge beim Lecken gut spüren. Mich würde es schon vom Gedanken her und von der Praxis an sich extrem abturnen, weil ich z.Bsp. dann auch nicht die "Nässe" der Frau schmecken würde!

Geschrieben

Der beste Schutz gegen unendlich viele Krankheiten ist die monogame Frau meines Vertrauens....und schwanger kann sie auch nicht mehr werden.:$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GeileSauNSAVZA:

Mal eine sachliche Antwort....

Lecktücher sind eine dünne Folie, die über den Intimbereich der Frau gelegt werden. Angeblich kann die Frau dennoch die Zunge beim Lecken gut spüren. Mich würde es schon vom Gedanken her und von der Praxis an sich extrem abturnen, weil ich z.Bsp. dann auch nicht die "Nässe" der Frau schmecken würde!

Danke für deine ausführliche Antwort 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb CrazyCatLady:

Ab hier klinke ich mich aus. Klar gibt es Entzündungswerte etc., das kann aber alles sein. Und Chlamydien und Tripper werden zb über Abstriche und Urin getestet.

Und da bin ich raus, du hast ja nen Hellseher-Arzt, da brauch ich mein medizinisches Wissen ja nicht mehr dazu packen. 🤷‍♀️

Am besten halt einfach mit Gummi poppen, dann erübrigt sich alles weitere 👋

Nicht ganz. Auch oral kann man Geschlechtskrankheiten und andere Krankheiten übertragen. 

Geschrieben

Ich denke nicht dass euch irgendein Drehbuch vor Krankheiten schützen wird.

Geschrieben

Ich habe immer bei 3er mit gummi verhütet egal in welcher rolle und konstelation. Einfach weil ich erlebt habe dass die meisten die bereit für einen 3er sind sexuell sehr aktiv sind/waren und häufig ao-sex akzeptiert hätten bzw. mit anderen hatten. Bei oralsex bin ich zugegeben nicht gaz so voesichtig, da soweit ich weiß die übertragung von tödlichen geschlechtskrankheiten untee noemalen umständen sehr unwahrscheinlich ist. Aber klar besser leckpapier und gummi verwenden.

Geschrieben

Wenn das vertrauen ist und denke mal das alle ihren Spass haben

Geschrieben

deier ist reine vertrauensache. ok Sterilisirt ist schon mal was feines, betrff verhütung. Zum glück bin ich das auch.. Es ist reine abstimmung sache ohen worte untereinander. Der ene leckt, dabei kann der andere von ihr mit der Hand oder Mund verwöhnt werden.... ja alles spontan, dann kanns mega geil werden

×
×
  • Neu erstellen...