Jump to content

Dreier, wie macht ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt lecktücher für sie

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb queen_king:

Dreier, wie macht ihr das mit der Verhütung? Wie macht ihr das bei FFM mit dem lecken, leckt er erst die eine und dann sofort die andere? Es geht uns um die Frage, wie ihr dabei darauf achtet wegen Geschlechtskrankheiten. Unser Mann ist sterilisiert darum auch gerne ohne Kondom und unsere Sie würde auch gerne das er in einer anderen Frau kommt. Es ist halt die Verunsicherung wegen Krankheiten. Wir sind noch total unerfahren was einem Dreier angeht. 😉

Hi gute Frage aber selbst wenn dein Man Sterilisiert ist. Und ihr ohne Kondom bumst. Könnt ihr euch auch Krankheiten weg hollen. Und wenn die zweit Frau sauber ist könnt ihr doch lecken. Er kann euch beide lecken. 

Geschrieben

Verhütung zwecks Schwangerschaft ist relativ einfach zu bewerkstelligen, Krankheiten ist wirklich etwas schwieriger... bei fremden Personen definitiv nicht ohne Kondom GV. Oral ist es schwierig....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CrazyCatLady:

Dann finde dich damit ab, dass HIV & Co. ein großes Risiko sind. Ist ja nicht mein Problem. Nur das der anderen, mit denen du dann vögelst 🤷‍♀️  Ich finde das halt einfach rücksichtslos. Verhütung ist so easy heutzutage

Wie gesagt, wenn Dich das geil macht an nem Gummi zu Lutschen, Deine Sache! 

Dann aber, für mein Empfinden lieber gar nicht!!! 

Wir wollen ja auch nicht jeden Tag mit anderen sexeln! Deswegen suchen wir ne Dauerfreundschaft! 

Geschrieben

Also ich kenne ein Paar, wo ich Blank ficken darf. Der Mann macht entweder mit, oder filmt alles. Ich find's irgendwie geil ne benutzte , voll gesamte Muschi oder Arschloch weiter ficken. Mein Schwanz steht dann permanent.

Geschrieben

Vorher alle kleines Blut Bild machen beim Arzt. Da ist der AIDS test mit drin und an den Werten erkennt man auch andere Krankheiten an der jeweiligen Werten. wenn ihr dazwischen keine anderen Sexualpartner alle habt, seid ihr safe. Corona nicht vergessen und genau mit dem Arzt besprechen, wie man sich testen lassen kann bzw. wie am besten vorgehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuckerstückchen:

Wie gesagt, wenn Dich das geil macht an nem Gummi zu Lutschen, Deine Sache! 

Dann aber, für mein Empfinden lieber gar nicht!!! 

Wir wollen ja auch nicht jeden Tag mit anderen sexeln! Deswegen suchen wir ne Dauerfreundschaft! 

Was du suchst und machst ist mir ja total egal.

Aber mal ehrlich, mir ist meine Gesundheit und die meiner anderen Sexpartner extrem wichtig. 

Und auch eine Dauerfreundschaft kann Chlamydien etc. übertragen. 

Also gibts Sex mit Gummi oder gar nicht. 

Geschrieben

Am sichersten ist es im Kloster (wenn nicht gerade katholisch...).
Damit wäre dann auch der deutschen Vollkaskomentalität genüge getan.
Schon lächerlich, welche first-world-problems unsere antibiotikageschwängerte und zusatzkrankenversicherte Gegenwart so mit sich bringt.
Da fragt man sich, womit sich erst 95% der restlichen Weltbevölkerung plagen müssen......

Geschrieben

Wenn man wirklich auf die Gesundheit achtet, sollte man lecken nur mit Lecktüchern und poppen nur mit Kondom.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Vorher alle kleines Blut Bild machen beim Arzt. Da ist der AIDS test mit drin und an den Werten erkennt man auch andere Krankheiten an der jeweiligen Werten. wenn ihr dazwischen keine anderen Sexualpartner alle habt, seid ihr safe. Corona nicht vergessen und genau mit dem Arzt besprechen, wie man sich testen lassen kann bzw. wie am besten vorgehen.

In einem kleinen Blutbild ist kein HIV Test drin.

Und andere Erkrankungen kann man über Abstriche testen, nicht übers Blut

Geschrieben

An Verhütung sollte man natürlich denken. Aber wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im A.....

Geschrieben

Ganz wichtig bevor er die andere leckt: Zähne putzen. Dann ist es Safe 😂 Was für alberne Fragen...macht es konsequent oder Risiko...dazwischen gibt es nichts....by the way...wenn ihr euch Vertrauen könnt und für alle klar ist dass ihr die einzigen Bumskameraden unter euch seid dann HIV Test. Wäre auch konsequent und kein Rumgeeier

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb queen_king:

Dreier, wie macht ihr das mit der Verhütung? Wie macht ihr das bei FFM mit dem lecken, leckt er erst die eine und dann sofort die andere? Es geht uns um die Frage, wie ihr dabei darauf achtet wegen Geschlechtskrankheiten. 

Für mich ist es einfach nur anstrengend darauf zu achten, wer seine Finger wo hatte und mir vill noch den Glibber von anderen einführt. Gerade im Hinblick auf Krankheiten. Wer kann sich denn da entspannen? Anscheinend nur Menschen, denen ihre Gesundheit egal ist.

Geschrieben

Macht einen test mit der 3. Person

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MundK:

Lecken dürfte ja wohl in die gleiche Richtung wie blasen gehen.
Wenn ihr da ein Kondom nehmt, dann wohl besser auch Lecktücher.
GV ist dann wohl noch eher eine Frage von negativen Testergebnissen.
Und ja, auch beim OV können u. a. Chlamydien übertragen werden.

Das mit dem Lecken 👅 ist generell so eine Sache. Wie schützt man sich korrekt beim Lecken, außer mit Lecktüchern? 

Geschrieben

Ihr wollt es ohne machen, aber dann seid verunsichert wegen Krankheiten. Dann fragt ihr nach Verhütung obwohl ihr ohne es machen wollt.

Klar, dass ergibt alles einen Sinn.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Das mit dem Lecken 👅 ist generell so eine Sache. Wie schützt man sich korrekt beim Lecken, außer mit Lecktüchern? 

Unseres Wissens sind Lecktücher der einzige Schutz den es gibt, kennen tun wir sie aber nicht ;)

Geschrieben

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser....

Da man sich nie sicher sein kann, wie andere tatsächlich mit dem Thema umgehen, sollte zumindest zu Anfang Kondompflicht bestehen ohne Wenn und Aber.

Ist man dann längere Zeit exklusiv zusammen, könnte man eine andere Regelung finden, wenn man sich ganz ganz sicher ist. 

Sooo sehr stört ein Gummi nun wirklich nicht, dass das Risiko beim weglassen gerechtfertigt ist. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb CrazyCatLady:

In einem kleinen Blutbild ist kein HIV Test drin.

Und andere Erkrankungen kann man über Abstriche testen, nicht übers Blut

Doch, muss man halt angeben mit AIDS Test. Ich mach das regelmäßig beim Hausarzt.
 

an veränderten Blut Werten, kann man Krankheiten erkennen. Frag deinen Arzt, wenn du es nicht glauben möchtest. 

Geschrieben

Mein Freund und ich machen alles (ja, alles!) nur safe, wenn wir wen dabei haben. Man muss sich vorher halt entscheiden. Untereinander unsafe und der Mitspieler safe- das gibt immer Stress. AO kommt nicht in Frage, also ist das so die allerbeste Lösung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Doch, muss man halt angeben mit AIDS Test. Ich mach das regelmäßig beim Hausarzt.

Ist dann aber selbst zu zahlen. Dafür werden viele zu geizig sein.

Geschrieben

Testen und Treue....ansonsten Verzicht auf Oralverkehr oder Lecktücher und Kondome verwenden. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Doch, muss man halt angeben mit AIDS Test. Ich mach das regelmäßig beim Hausarzt.
 

an veränderten Blut Werten, kann man Krankheiten erkennen. Frag deinen Arzt, wenn du es nicht glauben möchtest. 

Ich bin medizinische Fachangestellte. Man kann sich das zusätzlich wünschen, gehört aber nicht zum kleinen Blutbild 😉  und andere Geschlechtskrankheiten werden meist über Urin oder Abstriche getestet.

Geschrieben

Es kommt am Ende auf Sympathie an. Ich hatte auch schon einige Bekanntschaften, wo einfach Blank drauf los gefickt wurde. Bisher Glück gehabt, danach stellt man sich schon die Frage, was wäre wenn. Spass kostet, einem am Ende das Leben.

×
×
  • Neu erstellen...