Jump to content

Männer tendieren mehr zu Sex und die Frauen mehr zur Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manner wissen nix über freuen... es gibt so gut wie keine guten Kandidaten.. entweder ist der Mann ein guter Beziehungs Partner oder er ist gut im Bett... beides in einem zu suchen ist sinnfrei wie von einem Huhn zu erwarten ein Mathe Genie zu sein

Geschrieben

Oh je, wieder ein Mann, der keine abbekommen hat. Wieder sind nur die bösen bösen Frauen Schuld. Zum Glück entscheiden ja die Männer immer total sinnvoll. Mann eh, mich nerven dieses Schubladendenken und diese Verallgemeinerungen so sehr. Jeden Tag mindestens dreimal so ein Mist. Wieso hetzen die Männer immer gegen die Frauen und die Frauen gegen die Männer? Toleriert euch doch einfach mal mehr und habt Spaß miteinander. Dafür sind wir schließlich hier.

Geschrieben

Jetzt kommt das geniale; nichts hat keinen Sinn. Alles hat Gründe. Dummerweise sind die den wenigsten bewusst.
Ganz gezielt und pauschal kann man auf deine Frage nicht antworten.

Geschrieben

Falls jemand nicht weiß, was ein Strohmann ist:

"Wenn es eine Sache gibt, welche die meisten Männer über Frauen wissen, dann ist es die Tatsache, dass Frauen widersprüchlich sind"

Das ist ein Strohmann. "Die meisten Männer wissen" steht stellvertretend für "ich möchte das meine Ausführung gehaltvoller klingt, also rede ich von einer ungenauen anderen Größe.

Deine Behauptung ist, dass Frauen widersprüchlich seien. Was genau willst Du damit ausdrücken? Ein Beispiel wäre hilfreich.

Du sagst: "Die Handlungen von Frauen sind manchmal ohne Sinn."
Okay. Damit kannst Du manchmal recht haben. Ebenso können die Handlungen von Frauen manchmal sinnvoll sein. Ebenso können die Handlungen von Männern manchmal sinnlos oder sinnvoll sein. Was willst Du also damit sagen?

Falls jemand nach dem ersten Strohmann noch unsicher ist, hier ist der zweite:

"Frauen behaupten, dass [...]"

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Torsten66:

Hammer und ohne Worte! :clapping:

Ja ,der Klassiker in jedem Forum darf hier natürlich auch nicht fehlen...Danke dafür !

vor einer Stunde, schrieb Aphares:

Jetzt kommt das geniale; nichts hat keinen Sinn. Alles hat Gründe. Dummerweise sind die den wenigsten bewusst.
Ganz gezielt und pauschal kann man auf deine Frage nicht antworten.

Doch Du hast brilliant geantwortet.... Mit einem linguistisches Highlight (leider Schwächen in der Orthografie).

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Vagabund61:

Wenn es eine Sache gibt, welche die meisten Männer über Frauen wissen, dann ist es die Tatsache, dass Frauen widersprüchlich sind. Die Handlungen von Frauen sind manchmal ohne Sinn. Frauen behaupten, dass sie langanhaltende Beziehungen suchen, wählen jedoch diejenigen Männer aus, die die schlechtesten Kandidaten für solche Beziehungen sind. Warum ist das so?

Du gibst da ein fragwürdiges Statement zu einem Thema ab, für das es mit normalem Menschenverstand überhaupt keine Begründung geben kann.

Weil die Beziehung zwischen Frau und Mann in vielen Fällen nicht einfach mit normalem Menschenverstand begründet werden kann.

Solange solche Beziehungen funktionieren, müssen auch keine Begründungen dafür gesucht werden.

Schon garnicht unter der Prämisse von "perfekt" oder ähnlichem menschlichen Schwachsinn.

Weil Jeder für sein Glück selbst verantwortlich ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Du gibst da ein fragwürdiges Statement zu einem Thema ab, für das es mit normalem Menschenverstand überhaupt keine Begründung geben kann.

Weil die Beziehung zwischen Frau und Mann in vielen Fällen nicht einfach mit normalem Menschenverstand begründet werden kann.

Solange solche Beziehungen funktionieren, müssen auch keine Begründungen dafür gesucht werden.

Schon garnicht unter der Prämisse von "perfekt" oder ähnlichem menschlichen Schwachsinn.

Weil Jeder für sein Glück selbst verantwortlich ist.

Ja , ich bin da ganz offen.... warum soll jemand mit fehlerhafter  Orthografie  nicht verhaltensanalytisch tätig werden , schließt sich doch nicht aus, oder ?

vor 7 Stunden, schrieb Linda0512:

Oh je, wieder ein Mann, der keine abbekommen hat. Wieder sind nur die bösen bösen Frauen Schuld. Zum Glück entscheiden ja die Männer immer total sinnvoll. Mann eh, mich nerven dieses Schubladendenken und diese Verallgemeinerungen so sehr. Jeden Tag mindestens dreimal so ein Mist. Wieso hetzen die Männer immer gegen die Frauen und die Frauen gegen die Männer? Toleriert euch doch einfach mal mehr und habt Spaß miteinander. Dafür sind wir schließlich hier.

Die frustrierte Linda erklärt uns die Welt ......

Geschrieben

@Vagabund61 Hach witzig, wenn Männer mit starken Frauen nicht umgehen können ist man immer frustriert 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Vagabund61:

Ja , ich bin da ganz offen.... warum soll jemand mit fehlerhafter  Orthografie  nicht verhaltensanalytisch tätig werden , schließt sich doch nicht aus, oder ?

Die Suche nach vermeintlichen Fehlern der Mitmenschen führt im Bezug auf die Fragestellung des TE auch nie zu Lösungen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Linda0512:

@Vagabund61 Hach witzig, wenn Männer mit starken Frauen nicht umgehen können ist man immer frustriert 🤣🤣🤣

Das tut mir echt leid für dich.....aber vielleicht ,würde man die Männer die mit " starken " Frauen nicht umgehen können / wollen , nach einem passenden Adjektiv fragen welches diese " Starken " Frauen beschreibt...ich glaube sie würden nicht " stark " wählen.....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb morituritesalutant:

selbst wenn es so wäre,macht es für dich keinen sinn,aber für die betreffende dame wird es sinn machen oder glaubst du,das sie nicht weiß was sie tut?

Wer versteht diesen Satz ...? :clapping: 

vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Die Suche nach vermeintlichen Fehlern der Mitmenschen führt im Bezug auf die Fragestellung des TE auch nie zu Lösungen.

Richtig bemerkt  ......     aber wer sagt denn das es das soll ?

Geschrieben

Dass "Männer" mehr zu Sex tendieren und "Frauen" mehr zu Beziehung. Halte ich mittlerweile für ein Gerücht.

fingerspiele69nbg
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb W37ver:

Ich suche definitiv keine Beziehung. Hab meinen Ehemann. Suche einfach nur guten Sex, der daheim zu kurz kommt.

wir sollten uns mal im Auge behalten ;-)

Geschrieben

Frauen sind nicht widersprüchlich... die haben nur eine andere logik als männer

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Frauen sind nicht widersprüchlich... die haben nur eine andere logik als männer

:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sagen da befragen wir mal das Orakel von Delphi.

vor 19 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Manner wissen nix über freuen... es gibt so gut wie keine guten Kandidaten.. entweder ist der Mann ein guter Beziehungs Partner oder er ist gut im Bett... beides in einem zu suchen ist sinnfrei wie von einem Huhn zu erwarten ein Mathe Genie zu sein

Halt Stopp Einspruch. Ich bin in beidem sehr gut 😅

Übrigens auch ein Sonnenschatten Huhn findet mal ein Korn...

vor 23 Stunden, schrieb Rosenrot707:
vor 23 Stunden, schrieb Vagabund61:

Weißt Du ich bin neu hier , kannst ja an der Anzahl meiner Beiträge sehen. Ich wollte einfach mal wissen wie hier getickt wird....Das weiß ich jetzt..LOL

Das weißt du nach einem Thema und den wenigen Antworten ? Du bist ja ein Schlaufuchs :confused:

Getickt? Versuche lieber rauszubekomnen wie hier gefickt wird 😉

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb govinda777:

Ich würde sagen da befragen wir mal das Orakel von Delphi.

Halt Stopp Einspruch. Ich bin in beidem sehr gut 😅

Übrigens auch ein Sonnenschatten Huhn findet mal ein Korn...

Getickt? Versuche lieber rauszubekomnen wie hier gefickt wird 😉

Ich muss dir widersprechen.. wenn guter Ehemann wirst.. würdest hier keinen Spaß suchen ... 

Und das du im Bett gut beim schlafen bist .. das glaube ich dir .. bestimmt kannst das auch jeden Nachmittag für 1 bis 3 Stunden 😉

Nur weil du kein zum Vogeln findest .. bin ich noch lage kein Geflügel.. 

Den ich habe jemanden zu vogeln 

Aber irren ist männlich und viele Männer sind irre .. das gibt es kein Irrtum 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Ich muss dir widersprechen.. wenn guter Ehemann wirst.. würdest hier keinen Spaß suchen ... 

Ich such hier lediglich Spaß im Sinne von Unterhaltung. Nichts weiter...

 

vor 6 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Nur weil du kein zum Vogeln findest .. bin ich noch lage kein Geflügel.. 

Den ich habe jemanden zu vogeln 

Du hast doch mit dem Huhn angefangen 😅

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb govinda777:

Ich such hier lediglich Spaß im Sinne von Unterhaltung. Nichts weiter...

 

Du hast doch mit dem Huhn angefangen 😅

Ich habe doch Unterhaltung gegeben ... wo ist das Problem... und warum muss manzumunterhalten Fotos tauschen und deine sexuellen Vorlieben kennen .. merkwürdig.. und du musst jetzt Federn lassen 😉

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich habe doch Unterhaltung gegeben ... wo ist das Problem... und warum muss manzumunterhalten Fotos tauschen und deine sexuellen Vorlieben kennen .. merkwürdig.. und du musst jetzt Federn lassen 😉

Das verstehst Du als bekennende Sadistin die masochistische Sklaven sucht eh nicht. Nichts wie weg 🏃‍♂️😱

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Das verstehst Du als bekennende Sadistin die masochistische Sklaven sucht eh nicht. Nichts wie weg 🏃‍♂️😱

Ich verstehe schon und genau das ist dein Problem.. du verurteile andere .. das was ich bin bestimmt nicht meine art Dinge zu verstehen .. oder unvoreingenommen zu sein .. ganz im Gegenteil.. es ergänzt mich in der Gesamtheit von allem was mich ausmacht .. 

Und das versteht du nicht... 😊😊😊😊😝

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich verstehe schon und genau das ist dein Problem.. du verurteile andere .. das was ich bin bestimmt nicht meine art Dinge zu verstehen .. oder unvoreingenommen zu sein .. ganz im Gegenteil.. es ergänzt mich in der Gesamtheit von allem was mich ausmacht .. 

Und das versteht du nicht... 😊😊😊😊😝

Prima, dann sind wir uns ja einig. Wir verstehen uns nicht. 👍😅

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb govinda777:

Prima, dann sind wir uns ja einig. Wir verstehen uns nicht. 👍😅

Nee nur du verstehst nicht 

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 16:11, schrieb Vagabund61:

Frauen behaupten, dass sie langanhaltende Beziehungen suchen, wählen jedoch diejenigen Männer aus, die die schlechtesten Kandidaten für solche Beziehungen sind.

so würde ich mich aber für leicht bescheuert halten. suche mir natürlich keine solche kandidaten aus.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.5.2020 at 16:11, schrieb Vagabund61:

Wenn es eine Sache gibt, welche die meisten Männer über Frauen wissen, dann ist es die Tatsache, dass Frauen widersprüchlich sind. Die Handlungen von Frauen sind manchmal ohne Sinn. Frauen behaupten, dass sie langanhaltende Beziehungen suchen, wählen jedoch diejenigen Männer aus, die die schlechtesten Kandidaten für solche Beziehungen sind. Warum ist das so?

Eine megasteile These ohne jeden Beleg?! Mutig. 😉

"Männer und Frauen handeln generell ähnlich sinnvoll bzw. sinnlos, wobei Frauen in Partnerschaftsfragen (noch) die reflektierten sind!", würde ich da mal dagegen halten. Suche ich bei Bedarf auch gerne Statistiken zu. 

Was nicht heißt, dass Du die 15 % Frauen am Rande der "Normalpopulation" (Gaussche Normalverteilung) kennen magst, die aufgrund eigener negativer Erfahrungen (bis hin zu Traumata) in Ihrer Kindheit schräge Entscheidungen bei der Partnerwahl treffen MÖGEN, z. B. einen ähnlich gewalttätigen, fremdgehenden und/oder saufenden Partner, wie einst "Papa", auswählen.

Aber auch da gilt dann systemisch-familienthe***utisch oft (nicht immer! ): Gestörte "Pöttchen" suchen sich fast intuitiv ähnlich gestörte "Deckelchen" , was man im Ergebnis dann partnerschaftliche "Co-Morbidität" nennt. D.h.  BorderlinerInnen (Ein Motto: "Ich hasse Dich, verlass mich nicht! ")  - und sowas ähnliches scheinst Du ja in der WIDERSPRÜCHLICHKEIT (AMBIVALENZ) vor Augen zu haben - suchen sich oft solche Partner, die dann eine Art "Co-Borderline-Beziehung" mit Ihnen eingehen. ALKOHOLIKER kommen dauerhaft nur mit Co-Alkoholikern zurecht. Was ja auch Sinn macht, da ansonsten die Beziehung an der Konsequenz eines Partners früher oder später ja scheitern würde.

Daher mein Einwand: Wenn Du mit einem Finger auf kleinere oder größere "Macken" (und die haben wir ja alle) einer Frau zeigst, zeigen automatisch vier Finger auf DEINE MACKEN zurück. Was i.d.R. übrigens auch andersrum gilt, ehe die "holde Weiblichkeit" jetzt zu früh jubiliert. Was ja auch alles nicht schlimm wäre, wenn es reflektiert ist und jeder seine Anteile/Verantwortlichkeiten im Blick hat, ehe kindische "Spielchen" um eine vermeintliche ALLEINIGE SCHULD des/der jeweils Anderen - insbesondere nach der Trennung - beginnen.

 

In diesem Sinne verbleibt,           

 

SM-ART 👌😉

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt, da nicht themenrelevant
×
×
  • Neu erstellen...