Jump to content

Männer tendieren mehr zu Sex und die Frauen mehr zur Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich wird dieses Sex-Ding auch völlig überbewertet, rein raus Micky Maus und schon wieder aus 🤷🏻‍♂️😉

Geschrieben

Das neue Buch Frauenversteher ist auf dem Markt. Versuche es mal damit 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vagabund61:

Weißt Du ich bin neu hier , kannst ja an der Anzahl meiner Beiträge sehen. Ich wollte einfach mal wissen wie hier getickt wird....Das weiß ich jetzt..LOL

Das weißt du nach einem Thema und den wenigen Antworten ? Du bist ja ein Schlaufuchs :confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Sorry, aber wer soll Dir das jetzt glauben, dass Du nur provozieren wolltest? Sieht mit eher nach "zurückrudern " aus, weil zuviel Gegenwind kam.
Viel Spaß weiterhin hier...🤦‍♀️

P.S . Ich liebe Gegenwind.  Für wahr ,ich habe mehr Spaß als vermutet. Jedem Mitglied das wirklich an einer wissenschaftlichen Begründung  interessiert ist biete ich an , diese zur Verfügung zu stellen ( Muß aber viel gelesen werden )

Geschrieben

Die Handlungen von Männern haben immer Sinn

Geschrieben

Na, ich bin dankbar, dass man(n) mir in meinem fortgeschrittenen Alter noch die Welt, bzw. meine Psyche erklärt.
Wie konnte ich nur bisher ohne diese Perlen der Weisheit leben? Wie kommt es, dass ich jahrelang eine offene Ehe führte und viele verschiedene Sexualpartner hatte???? Eigentlich hätte das nach der Feststellung des TE nie geschehen dürfen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vagabund61:

Wenn es eine Sache gibt, welche die meisten Männer über Frauen wissen, dann ist es die Tatsache, dass Frauen widersprüchlich sind. Die Handlungen von Frauen sind manchmal ohne Sinn. Frauen behaupten, dass sie langanhaltende Beziehungen suchen, wählen jedoch diejenigen Männer aus, die die schlechtesten Kandidaten für solche Beziehungen sind. Warum ist das so?

Warum lernen Frauen nicht aus Erfahrung und korrigieren ihr Verhalten? Dafür gibt es mehrere Gründe. Einer ist, dass die negativen Folgen nicht unmittelbar nach den Auswahlentscheidungen eintreten. Menschen neigen dazu, auf kurze Sicht zu optimieren. Die typische junge Frau verbringt viel mehr Zeit damit, sich um ihr Aussehen zu sorgen, anstatt darum, wie sie Männer auswählt. Sie ist darauf konzentriert, sofortigen Nutzen aus sozialer und sexueller Anerkennung zu ziehen, als langfristigen Nutzen aus einer guten Beziehung. Aufmerksamkeit und Zustimmung ist wie crack: sie machen süchtig.

Geschrieben (bearbeitet)

Hammer und ohne Worte! :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hopez:

Na, ich bin dankbar, dass man(n) mir in meinem fortgeschrittenen Alter noch die Welt, bzw. meine Psyche erklärt.
Wie konnte ich nur bisher ohne diese Perlen der Weisheit leben? Wie kommt es, dass ich jahrelang eine offene Ehe führte und viele verschiedene Sexualpartner hatte???? Eigentlich hätte das nach der Feststellung des TE nie geschehen dürfen.

Offensichtlich hast Du nicht verstanden das es sich hier um Evolution geht (langsame, bruchlos fortschreitende Entwicklung besonders großer oder großräumiger Zusammenhänge; allmähliche Fortentwicklung im Geschichtsablauf ) Doch hier zieht sich jeder den Schuh an .....warum  nur ?

vor 11 Minuten, schrieb MobileMaus:

Die Handlungen von Männern haben immer Sinn

Ich widerspreche !

Geschrieben

Scheinst ja hier echt der Fachmann zu sein. Ich mag Verallgemeinerungen nicht. Auch Männer suchen sich immer wieder dasselbe Muster an Frauen. So solltest du mal an deiner Einstellung arbeiten.

Geschrieben

Manche Männer und Frauen bestimmt, manchen wieder nicht. Die Erfahrungen, Erwartungen, die wir sammeln und haben sind hier doch unterschiedlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vagabund61:

Warum lernen Frauen nicht aus Erfahrung und korrigieren ihr Verhalten? Dafür gibt es mehrere Gründe. Einer ist, dass die negativen Folgen nicht unmittelbar nach den Auswahlentscheidungen eintreten. Menschen neigen dazu, auf kurze Sicht zu optimieren. Die typische junge Frau verbringt viel mehr Zeit damit, sich um ihr Aussehen zu sorgen, anstatt darum, wie sie Männer auswählt. Sie ist darauf konzentriert, sofortigen Nutzen aus sozialer und sexueller Anerkennung zu ziehen, als langfristigen Nutzen aus einer guten Beziehung. Aufmerksamkeit und Zustimmung ist wie crack: sie machen süchtig.

MANCHE Männer sind doch nicht anders!

Manche Menschen drehen sich immer und immer wieder im KREIS ohne zu verstehen. 

Diese Menschen verknüpfen keine Zusammenhänge, weil sie es bündeln und komplett durcheinander bekommen ( Hilflosigkeit) - und in dieser Hinsicht sind wie alle gleich. Wir ALLE erkennen irgendwann unser eigene Hilflosigkeit, der eine mehr, der eine weniger.

Man erkennt auch in deinen Ausführungen eine Art von Hilfsmitteln, aber für was?!

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jiri:

Manche Männer und Frauen bestimmt, manchen wieder nicht. Die Erfahrungen, Erwartungen, die wir sammeln und haben sind hier doch unterschiedlich.

Total richtig , denn es geht hier um Evolution und nicht um Einzelschicksale !

vor 2 Minuten, schrieb Appassionata:

MANCHE Männer sind doch nicht anders!

Manche Menschen drehen sich immer und immer wieder im KREIS ohne zu verstehen. 

Diese Menschen verknüpfen keine Zusammenhänge, weil sie es bündeln und komplett durcheinander bekommen ( Hilflosigkeit) - und in dieser Hinsicht sind wie alle gleich. Wir ALLE erkennen irgendwann unser eigene Hilflosigkeit, der eine mehr, der eine weniger.

Man erkennt auch in deinen Ausführungen eine Art von Hilfsmitteln, aber für was?!

 

 

Entschuldige bitte mein Intuition hier ist nicht zu helfen. Ich möchte unterhalten werden !

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vagabund61:

Total richtig , denn es geht hier um Evolution und nicht um Einzelschicksale !

Entschuldige bitte mein Intuition hier ist nicht zu helfen. Ich möchte unterhalten werden !

Na danne 😅😅😅😅

Geschrieben

Also ich finde es immer blöd,wenn vergebene Männer sich hier rumtreiben. Weil Frau sich auch verliebt,wenn der Sex gut war. Ausnahme ,Paarprofil. Da wollen es ja beide.
Und was passiert, wenn der vergebene Mann sich in die Frau von hier verliebt ??? Kann ja auch passieren. Dann hat der Partner zu Hause gelitten ????? Traurig

Geschrieben

naja, ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein Drittel aller Männer gern auf Sex verzichten, lieber ne Hausfrau wollen, son Muttiersatz wollen eh die meisten, also aus dem Beziehungsding hab ich mich zumeist rausgehalten, der Versuch hat mir gereicht, soviel dazu

Geschrieben

Ich halte solche Verallgemeinerungen für völlig daneben. Jeder hat so seine Erfahrungen und wenn sich für einen ein gewisse stereotype Darstellung ergibt, liegt es meist an einem selbst "immer" bei einem bestimmten Typ Mann/Frau zu landen. Z.b. Frauen die vermeintlich nen Netten für ne Beziehung suchen, aber dann doch immer bei den Arschlöchern landen, sollten sich lieber selbst fragen was an ihrer Entscheidungsfindung falsch läuft, statt zu verallgemeinern und alle Männer zu "Arschlöcher" zu machen.
Und das funktioniert für beide Geschlechter und in alle Richtungen. Jeder is dafür selbst verantwortlich. Ganz einfach. Schlicht mal selbst reflektieren und das eigene Verhalten und die Kriterien ändern.

Geschrieben

Vor einigen Jahren war das noch nicht so. Das mit der festen Beziehung 😁

morituritesalutant
Geschrieben

selbst wenn es so wäre,macht es für dich keinen sinn,aber für die betreffende dame wird es sinn machen oder glaubst du,das sie nicht weiß was sie tut?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vagabund61:

Warum lernen Frauen nicht aus Erfahrung und korrigieren ihr Verhalten?

heißt doch, Frau sollte Deiner Meinung nach einen Mann treffen, der sie nicht besonders anmacht/ reizt

- SO EIN SCHWACHSINN!

PS: Das Passende gibts nicht an jeder Ecke; weder für Frau, noch für Mann! und weder für ONS, noch für 'mehr'!

Geschrieben

Ich suche definitiv keine Beziehung. Hab meinen Ehemann. Suche einfach nur guten Sex, der daheim zu kurz kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

@StaenkerJule Man sagt doch immer "die Chemie muss stimmen ". Das läuft über die Pheromone und körpereigene Duftstoffe .  Und duch Hormone wird da was vorgegaukelt oder verändert ....

Dadurch kann der "falsche " Partner gewählt werden .

vor 2 Stunden, schrieb MobileMaus:

Die Handlungen von Männern haben immer Sinn

Hahahaha ... schon wieder Freitag ?

bearbeitet von spinner105
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vagabund61:

Oh ich könnte diese evolutionäre Gegebenheit umfangreich belegen.....allerdings glaube ich das Auditorium ist nicht bereit dafür.

Weißt Du ich bin neu hier , kannst ja an der Anzahl meiner Beiträge sehen. Ich wollte einfach mal wissen wie hier getickt wird....Das weiß ich jetzt..LOL

das weisst du jetzt anhand von ein paar Beiträgen Weniger? Hier sind ein paar Tausend Mitglieder. Sehr viele sind niemals im forum zu finden......

Geschrieben (bearbeitet)

@Vagabund61 Ich habe mir in Ruhe deine Kommentare durch gelesen und ich komme immer mehr und mehr zu dem Entschluss , dass dieser Post hier ein reiner MiMi Thread sein sollte/soll, weil du vielleicht verbittert bist das du bis jetzt hier niemand passendes gefunden hast? Dein Verhalten gleicht eines 12 jährigen Kindes , dass schreit weil es nicht das bekommt was es möchte. Allein schon deine Aussage "Dieser Post sollte nur dazu dienen um zu gucken wie die Leute ticken" ist mehr als Lachhaft. Das Klingt für mich wie eine billige Ausrede , weil du nicht die erhoffte Reaktion der Leute bekommen hast. War für dich denke ich mal zu viel Gegenwind? Ob man sich mit 58 so verhalten sollte? Fraglich... Es bringt Grundsätzlich nicht weder Frauen noch Mann über einen Kamm zu schieben und noch weniger bringt es sich im Forum auszuheulen , dass wirkt auf jede Frau SEHR unattraktiv. Jeder ist individuell mit verschiedenen Vorlieben etc. Was ich eins auf Internetseiten wie diese gelernt habe ist gehe es unvoreingenommen an aber erwarte nicht zu viel. Hier sind tausende Frauen und noch mehr Männer, die Chance das sich eine Fraue gerade für DICH unter all den Männern interessiert ist sehr gering, wenn Sie nicht gerade Lust auf Mehrfach kontakte hat. Durch Forenbeiträge/Themen wie diese machst du dich nur unbeliebt , da es auch auf die Formulierung und das Thema ankommt! Du sollst dich nicht Verstellen um Gottes willen aber ein gewisses Maß an Respekt sollte gegeben sein. Wenn es nicht passt , dann passt es nicht. Schwamm drüber und weiter suchen oder auf sich zu kommen lassen, schmollen hat noch niemandem etwas gebracht. In dem Sinne dir alles Gute.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So ist es. Habe das hier auch Erfahren.

×
×
  • Neu erstellen...