Jump to content

Beschnitten oder unbeschnitten?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön rasiert und die Pelle zurückgezogen. So mache ich es bei mir. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Musst dich nicht entschuldigen. Aber aufgrund der Gleichberechtigung darf dann auch jemand sagen, das er nur beschnittene Klitoriseicheln mag, weil nach seinem Empfinden die unbeschnittene Möse wie ein explodierter Putzlappen aussieht, ohne das hier ein Schrei durch die Reihen schallt ....

Da geht für mich kein Aufschrei auf... Ich hab eh schon darüber nachgedacht, das ich mir die KVH schneiden lasse.... Aber da ist meine bessere Hälfte nicht ganz einverstanden mit... Ist halt alles Geschmackssache.... 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich bin wegen Vorhautverengung teilbeschnitten. Find es beim wichsen gut, wenn da noch was über die Eichel reibt.

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
Am 1.5.2020 at 10:36, schrieb Harry013:

Hallo

Haste jetze schon nen Termin beim Urologen gemacht oder läßte es bleiben?? 

Geschrieben

Ich kann nicht sagen wie es Ist wenn man seine Vorhaut noch hat. Ich habe keine und das schon lange.  

Bei mir sammelt sich keine Hautreste an der Eichel oder Urintropfen. Oder dieses wie auch immer das heisst.

Beim Sex stört es nicht. Ich habe auch noch nie von einer Frau gehört das es negativ wäre oder sonst etwas. 

Die Eichel ist nicht so empfindlich und manchmal dauert es halt etwas länger..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Frisch rasiert und schön beschnitten. Wie bei mir. Hygienisch und keine Haare im Mund. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da hab ich direkt ne Frage an die beschnittenen (ob wem darüber Erfahrungen vorliegen ob das funktioniert, was taugt)

 

Nun, ich bin selbst beschnitten nach der größtmöglichsten Methode, hatte damals dem Chirurgen auch gesagt, er solle so viel wegschneiden, wie nur möglich, aber er konnte das nicht so exakt abschätzen, weil ich einen so genannten Blutpenis habe, die Schafthaut bildet jetzt so eine Art Vorhautersatz, so klein werde „ich“ ^^

 

Errigiert hat die Schafthaut recht viel „Spiel“, die zieht sich leider nicht so schön straff wie ich das gerne hätte, bin zwar dann schön blank und der Eichelrand zeigt sich schön, dahinter „schrumpelt“ sich aber etwas Schafthaut (die geht denn aber nich über die Eichel, das iss nur optisch nich so schön) , das soll aber schön glatt und straff sein hinter der Eichel! (außer ich trag einen Cockring, denn werd ich noch was praller und die Schafthaut strafft sich schön, das es so klasse aussieht. Eine erneute OP kann ich mir nich leisten (kostet um die 500 Euro als nicht medizinisch notwendiger Eingriff), selber mache ich das nich, das tut schweine weh, bin kein Chirurg und hinterher entzündet sich das.

 

Nun habe ich gehört, da gibts wohl so ne Art Magnetringe, wenn man die trägt, soll sich die Vorhaut zurück bilden. Taugt das was? Ich denk aber, selbst wenn, ich werd so klein, so ein Ring fällt dann ab.

 

… einfach interessenhalber ...

Geschrieben

Uncut wie man so schön auf Neudeutsch sage. Nie Probleme damit gehabt, wozu sollte man dann  daran rum-schnibbeln. 

Das einzige was mich ein bisschen "stört", ich habe in meinem biblischen Alter erst letztes Jahr die erste Frau getroffen die klar sagte, unbeschnittener Schwanz ist ein No Go für mich. Selbst hat sie sehr lange innere Schamlippen, das wär ja fast so als würde ich alle mit langen Schamlippen kategorisch ausschließen. Hab es überlebt, bleibt trotzdem alles so wie es ist. 

×
×
  • Neu erstellen...