Jump to content

Beschnitten oder unbeschnitten?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch egal. Ich würde das von dem dazugehörigen Menschen abhängig machen.

Geschrieben

Ich bevorzuge beschnitten, würde aber nicht davon abhängig machen, ob ich mit jemandem intim werde!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Phobos:

Was denn?
Die Haare? Ab Montag darfst du ja wieder....

Der Schwanz ich meine 

vor 4 Stunden, schrieb Harry013:

Hallo 

was gefällt euch? Beschnitten oder unbeschnitten? Aus welche Gründen gefällt oder gefällt nicht? 
LG 

Ich meine der Schwanz 🙂🙂

vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

Hatte noch nie einen Mann der beschnitten war aber da mich der Schwanz sowieso erst interessiert wenn er einsatzbereit ist und das Köpfchen dann eh immer rausguckt ist mir das total egal. Und Unterschiede in der Empfindlichkeit gibt's von Mann zu Mann mit Vorhaut auch, also ist auch das kein Argument für mich.

Gut. Willst du einmal probieren? Ich bin beschnitten 😀😀😉😉😉🌷🌷🌷👍🏽👍🏽

Geschrieben

Für mich, eindeutig beschnitten. Unbeschnitten sieht der Pimmel aus, wie ne geplatzte Bratwurst.... Soory, ist mein persönliches empfinden.... Ich finde das Geschlechtsteil an sich schon nicht schön....

Geschrieben

@Harry013,nein danke, hab alles was ich brauche und soooo interessant finde ich das nun auch nicht. So lange der von meinem Freund gut funktioniert komme ich da nicht in Versuchung 😁

Geschrieben

Uns gefällt beides.....am besten noch frisch gewaschen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bellastella7:

@Harry013,nein danke, hab alles was ich brauche und soooo interessant finde ich das nun auch nicht. So lange der von meinem Freund gut funktioniert komme ich da nicht in Versuchung 😁

Jup alles klar. Ich wünsche euch immer Gesundheit und viel Spaß mit einander🙂🙂🌷🌷👌🏼👌🏼

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlackAndWhitee:

Nur beschnitten..

Geil👍🏼👍🏼👍🏼

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Harry013:

Der Schwanz ich meine

Das solltest du aber auch dazu schreiben. Siehst ja, die Verwechselungsgefahr ist recht groß....:joy:

Geschrieben

Wenn er es ist, finde ich beschnitten, eine feine Sache.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Wenn er es ist, finde ich beschnitten, eine feine Sache.
 

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👌🏼

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Average53:

Beschnitten ! Sauberer, keine überflüssige Pelle .....

...Sauberer...???....also das möchte ich mal nicht davon abhängig machen ob beschnitten oder unbeschnitten. Das hat ja wohl eher etwas mit der Reinlichkeit des Trägers zu tun. Meiner ist unbeschnitten, aber in einem sehr gepflegten, reinlichen Zustand....

Geschrieben

Es ist doch Peng was oder wie er ist,Hauptsache beide haben Spaß...

Geschrieben

Ich wurde aus medizinischen Gründen mit 14 Jahren beschnitten. Mir persönlich gefällt es total. Denke aber, es spielt bei der Wahl des (Sex)Partners eher eine sekundäre Rolle.

Geschrieben

Seit 55 Jahren beschnitten (Phimose). Voll zufrieden damit! Ästhetik, Sauberkeit und Standfestigkeit sind ganz einwandfrei.

Geschrieben

Also ich bin nicht beschnitten
Und hoffe das bleibt so
Liebe es wenn die Vorhaut über die Eichel gezogen wird

Geschrieben

beschnitten ist schön...leider gibt es das bei deutschen Männer eher selten und die anderen kommen für mich nicht in Frage.

Geschrieben

Es mag vielleicht sein das beschnitten leichter sauber zu machen ist als unbeschnitten aber gefűhlt sprich beim Orgasmus kommt unbeschnitten stärker und schneller als beschnitten. Hat mal die Wissenschaft heraus gefunden!

Geschrieben

Mir ist es egal, ob ein Penis beschnitten oder nicht beschnitten ist. 
Hygiene und Funktionstüchtigkeit ist mir da wichtiger. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Für mich, eindeutig beschnitten. Unbeschnitten sieht der Pimmel aus, wie ne geplatzte Bratwurst.... Soory, ist mein persönliches empfinden...

Musst dich nicht entschuldigen. Aber aufgrund der Gleichberechtigung darf dann auch jemand sagen, das er nur beschnittene Klitoriseicheln mag, weil nach seinem Empfinden die unbeschnittene Möse wie ein explodierter Putzlappen aussieht, ohne das hier ein Schrei durch die Reihen schallt ....

×
×
  • Neu erstellen...