Jump to content

Analverkehr, Gleitgel oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Brauch ich bei mir nicht, da ich bei sexueller erregung, extrem feucht werde. Also natürlicher Schmierstoff 🙈

Auch wenn ich über eine gehobene männliche Ausstattung verfüge, kamen derartige Hilfsmittel bisher nicht zur Anwendung. Ich öffne den Anus einer Frau sehr behutsam und gefühlvoll...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Januar 8, schrieb LovleyMaria_68:

Brauch ich bei mir nicht, da ich bei sexueller erregung, extrem feucht werde. Also natürlicher Schmierstoff 🙈

Wie wennst anal also in Po gefickt wirst wirst feucht 🙀😎😘😘😘😘

Geschrieben

da ich doch sehr eng bin was ich schon des Öfteren gehört habe

mach ich es mit gleitgel

Geschrieben

Gleitgel macht es nur einfacher. Zwingend notwendig ist es aber nicht. Dennoch speziell für die ersten Male zu empfehlen

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 02:29, schrieb LovleyMaria_68:

Brauch ich bei mir nicht, da ich bei sexueller erregung, extrem feucht werde. Also natürlicher Schmierstoff 🙈

Hey. Ist Vaginafeuchte sehr ergiebig als Anal Gleitgel? 

Geschrieben

Hallo wir brauchen es auch beide nicht erst langsam rein und dann kommt es automatisch und das ist phantastisch wir merken es beide wenn es bei ihr im anus natürlich gleitet brrr das geht auch bei mir

Geschrieben

Äh, normal? Sonst reißt das Gummi.. Nä?

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 21:06, schrieb Nilorac4973:

Wenn ich es anal, dann mit Babyöl. Das riecht gut und pflegt zu gleich

Das hört sich gut an😀

Mit einer Massage von Nacken über Schulter, Rücken, Hüfte über den Po bis dann in den Po...🤣

Und alles mit Babyöl

Kann mann gut mit Massieren, Pflegt die Haut,Richt gut...😋

Geschrieben

Ich nehme immer ein Gleitgel..und bei richtig grossen Schwänzen zusätzlich Analspray...

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 07:41, schrieb xxxestebanxxx:

Hallo zusammen,

Beim Popo Verkehr

Wer braucht da wirklich Gleitgel???!

Hab die Erfahrung gemacht dass es wirklich unnötig ist

Analverkehr ist die erwachsene Bezeichnung oder auch Arschficken 

Ist es unnötig wenn Du in den Arsch gefickt wirst?

Oder entscheidest Du das für andere, was sie beim Analsex benötigen oder nicht?

Geschrieben
Am 14.2.2021 at 20:20, schrieb ClaraTransV:

Äh, normal? Sonst reißt das Gummi.. Nä?

Genau

Geschrieben

Gleitgele muss sein, es sei denn der Gummi ist extrem feucht.

Geschrieben

Gel immer , egal was ich anal mache. Und lieber reichlich, dass es schön flutscht und schmatzt. einfach geil

  • 1 Monat später...
Geschrieben

AV bei IHR finde ich persönlich sehr erregend, aber ob mit oder ohne Gleitmittel/Öle das legt immer die Frau fest. Sie kennt ihren Körper besser als ich (gehe ich zumindest von aus 😊).

Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich so oder auch andere Männer? Meine Alte sagt immer "Glückstropfen" Schmiert wie Sau, ist aber kein Sperma!🤷‍♂️
Im Arsch geht's problemlos!

Das Gleidgehl bring ich praktisch mit🤷‍♂️😂

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Obwohl ich sehr eng ist, brauch ich auch für anal kein Gleitgel.

Bisher hat völlig ausgereicht, wenn ich einen Partner zuvor erst noch mit meinem Mund errege, dabei seinen Schwanz schon mit etwas Spucke anfeuchte.

Ohne Schwierigkeiten konnte beim Ficken sein Schwanz dann immer bequem auch in meinen geschmeidigen Anus gleiten.

Vaginal braucht ein Mann bei mir schon eher etwas mehr Geduld, bis sein Winkel richtig stimmt und sin praller Schwanz nicht nur an den Schamlippen vorbei entlang glitt.

Geschrieben

Ich liebe es die Frau vorher ausgiebig zu lecken und dann ist sie auch richtig feucht...

Geschrieben

So muss es auch sein. ohne Gleitmittel macht es einfach keinen spaß. ob natürlich (Speichel) oder künstlich muss es schon sein Flutschen muss es 

Am 8.1.2021 at 02:29, schrieb LovleyMaria_68:

Brauch ich bei mir nicht, da ich bei sexueller erregung, extrem feucht werde. Also natürlicher Schmierstoff 🙈

Das gilt aber vermutlich nur für deine Vagina nicht für deinen analkanal

×
×
  • Neu erstellen...