Jump to content

Analverkehr, Gleitgel oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hoffentlich hast du die Erfahrung bei dir selbst gemacht!

Geschrieben

Naja wenns flutscht is schon geiler. Vaginal ohne das die Frau feucht ist, ist ja auch schwierig. Wenn du sagst, dass gleitgel unnötig ist, kannst du dich ja mal trocken nehmen lassen 😆

Geschrieben

Übrigens: Analsex mit Gummi sollte grundsätzlich mit Gleitgel erfolgen. Sonst könnte die Reibung am Gummi zu stark werden und das Gummi reißen. Dass dann die Barriere gegenüber einer möglichen Infektion mit HIV und anderen STI bricht, brauche ich - denke ich - nicht weiter ausführen.

Geschrieben

Na für ne Wiener ist es auch nicht zwingend nötig 😂😂😂😂

Geschrieben

Angenehmer mit Gel

Geschrieben

Wenn grad keins da war, und ich unbedingt wollte, habe ich es auch schon ohne gemacht. Das geht irgendwie auch, aber mit Gleitgel finde ich es bedeutend angenehmer. Vor allem hinterher fühlt sich der Anus sonst ziemlich strapaziert an, und man braucht ein oder zwei Tage, bis man wieder AV haben kann. 

Geschrieben

Besser mit..! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

KerlsuchtKerl
Geschrieben

Bisserl Spucke auf den Schwanz... dan geht's auch👍

Geschrieben

Es geht beides, kommt auch auf die Frau drauf an wie sie sich fühlt und ob sie sich verkrampft. Und die Größe vom Penis ist auch ein Thema.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kibek:

Muss doch Flutschen oder? Sonst Schmerzen 🤔

wenn du gut in form und aufnahme bereit bist, bedarf es nicht immer gleitgel.... so ist es bei mir.

 

Geschrieben

Sicherlich empfehlenswert, möchte schließlich keine bleibenden Schäden hinterlassen, die in dem Bereich schneller passieren wie gedacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Gleitgel auf Wasserbasis immer ganz nützlich beim Sex. Anal ist das sicherlich besonders zu empfehlen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DeineSünde:

richtig lesen hilft ....  deine Pussy ist gar nicht gefragt ...

Wenn man sie Schön Nass Leckt und vlt. auch der Org. mit Squirt kommt ist doch alles schön GEIL NASS ...... da benötigt man doch kein GEL mehr ;-)

Geschrieben

Geht auch ohne mit dem passenden Gegenstück ggü

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb xxxestebanxxx:

Wer braucht da wirklich Gleitgel?

Vereinfacht die Sache durchaus, aber du hast Recht, es geht sicher auch ohne. Oder man benutzt Speichel, wenn man das mag.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du deinen Job vorher richtig gemacht hast, braucht man nicht unbedingt zusätzliches Gleitgel... :$

Wenn man es doch brauchen sollte, mag ich Silikongleitgel.

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Wir benutzen ein Spray. Mit allen bekannten Gel Sorten bin ich nicht zufrieden. Es geht aber auch mit Speichel. 

Geschrieben

Also ich kann Sagen, wenn man ordentlich vorher Massiert und geleckt wird sollte das ausreichen man wird von ganz alleine weit und dann kann es losgehen.

Geschrieben

Vorher drauf wichsen das ist besser 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Das brauche ich garnicht weil meine Pussy nass genug ist

So ist es geil wenn der Saft aus deiner pussy läuft

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal so mal so, meistens lutscht sie davor, dann schlängelt er sich von selbst rein wenn man ihn vors Loch drückt 😝

×
×
  • Neu erstellen...