Jump to content

Analverkehr, Gleitgel oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer gut schmiert, der gut fährt :information_desk_person:;)

Alte Weisheit. 

Gilt nicht nur für Autos.. ;):grin:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LeaveMeAlone007:

Wer gut schmiert, der gut fährt :information_desk_person:;)

Alte Weisheit. 

Gilt nicht nur für Autos.. ;):grin:

Genau, da muss reichlich Schmackes dran :P

Geschrieben

Ja immer  nur mit Gleitgeel.  Geschmiert läuft es immer gut!!

Geschrieben

Wie so oft kommt es doch wieder einmal auf die Konstellation an... 

Bei den Frauen mit denen ich bisher das Vergnügen hatte ging es ohne Gleitgel nicht. Spitz waren wir bis dorthinaus aber bei meiner "Größe" ( etwas über Durchschnitt) nicht ohne Gewalt möglich. 

Einmal als wir beide triefend vor Schweiß aus der Sauna kamen habe ich meine damalige ohne Gel und Vorspiel nehmen können das war mehr als gut aber auch das einzige Mal. 

Geschrieben

Muss nicht unbedingt sein man kann auch spucke nehmen

Geschrieben

Ohne Gleitgel kann das sehr unangenehm werden da die "natürliche Schmierung" fehlt.

Ausserdem läuft man große Gefahr, dass das Kondom reißt.

Geschrieben

Ohne Gleitgel kann ich mir das absut nicht vorstellen. ¬¬

Geschrieben

Ohne Gleitmittel wer es macht sollte auch spüren was ins hintere Loch kommt

Der passive sollte ein wenig gegen drücken u der Aktive sollte es vorsichtig machen und langsam eindringen dann braucht man kein Gleitmittel

Geschrieben

Ohne Gleitmittel ist zwar etwas scherzhaft, kann auch Mal geil sein, aber wenn es lange und schön sein soll, dann mit Gleitmittel😁

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kommt auf die Situation an, aber generell ja. Wobei ich tatsächlich Vaseline normalem Gleitgel vorziehe. Oder halt spezielle Gleitmittel für den Zweck. Die gibt es ja auch. Das normale, handelsübliche 08/15 Gleitgel macht es zu "flutschig" und mindert dadurch das Gefühl der Enge und des Widerstands, was den Analsex ja gerade so geil macht.
Fazit: geschmiert ja, aber nur um den Anus zu schonen. Das spezielle Arschfick-Gefühl muss erhalten bleiben. ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich denke das sollte den beiden überlassen werden was sie dabei nutzen wollen, mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld geht das auch ganz ohne diese Schmiermittel..

Geschrieben

Silikonöl. Zum bleistift "Ritex - longtime". Gibt 's in jedem drogeriemarkt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich bin bi und lasse mich gerne mal von hinten Besuchen. Ob Gleitgel oder nicht kommt ganz auf die Größe des Besuchers an.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die richtige Vorbereitung, also mit öl und oder plug, ist auch wichtig.

Geschrieben

Mit. Wobeiich mit Öl bessere Erfahrung als mit Gleitgel gemacht hab

Geschrieben
Oktober 21, 2020, schrieb Kuddl009:

Ohne!!!!!!
Der saft kommt von ganz alleine. Zumindest bei mir

Was denn für Saft?

×
×
  • Neu erstellen...