Jump to content

Stehen Frauen auch auf Unerfahrenheit?


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen^^

Gestern ging es in einem Thread um ernsthafte Fragestellungen in Threads im Forum.

Das ist hier genauso ein Thread, den ich nicht ernst nehmen kann.

Ich seh das EP, geh aufs Profil um zu schauen, wer denn so eine Frage stellt......und was seh ich ?

Der Ersteller sucht einen Mann, fragt aber ob Frauen auf unerfahrene Männer stehen.

Finde den Widerspruch.....

Und Nein. Ich finde unerfahrene Männer uninteressant.

 

 

 

Geschrieben

Ich stehe auf erfahrene Männer die wissen was sie tun, möchte keinen dem ich erst noch alles erklären bzw zeigen muss, wie es geht.

Geschrieben

ja.....immer.....denn jede Begegnung ist neu .............unerfahrenheit ja ,aber nicht blödheit

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dortmund793881:

Ich Frage mich ob Frauen es auch interssant finden wenn Männer ich sag einfach mal unerfahren sind

Das kommt auch sicher auf das alter an... wenn ein mann mit 50 noch unerfahren ist.... dann ist seine weibliche fangruppe sicherlich überschaubar...

Geschrieben

Hallo, um mich auch mal dazu zu äußern. Ich mag es eher wenn der Mann genau weis was er macht. UNd nicht einfach wild drauf los sticht. VOn daher sollte er auf jeden Fall erfahren sein! Hatte bisher nicht sehr viel glück mit unerfahreren Männern/Jungs

Geschrieben

Frauen, dieser Sammelbegriff schon wieder! Ja es gibt Frauen ,die stehen darauf jemanden anzulernen, andere nehmen es wie es kommt und für mich geht das überhaupt nicht.

Geschrieben

Unerfahrenen Männern muss man eben sagen was zu tun ist, liegt ja auf der Hand. Das wollen Frauen nicht wirklich tun. Eigentlich ist es egal wie erfahren oder unerfahren du bist, das einzige was zählt ist, ob du erkennen kannst was der Frau gefällt oder nicht.

Geschrieben

Es ist schon interessant zu lesen, dass es eine Art Dienstleistung ist SEX miteinander zu gestalten.
Liest sich wie ein Vorstellungsgespräch.....🤔
Naja, man möchte ja nicht die Katze im SACK kaufen 🤭

Geschrieben

Ich möchte dem Mann nichts erklären wollen

Geschrieben

Das ist uns zu anstrengend noch Mal bei Null an zu fangen sind ja keine ***s mehr .

Geschrieben

Wenn zwei einander sexuell attraktiv und sympathisch finden, empfinde ich es im Grunde genommen als asozial und arrogant, wenn die eine Person eine Begegnung nur aus dem einen Grund der "Unerfahrenheit" der anderen Person ablehnt.

Jeder war doch mal unerfahren und es fühlt sich gut an, wenn man nicht aufgrund dessen abgelehnt wird. In praktisch jedem Lebensbereich.

Und auf einer tieferen Ebene halte ich die Geisteshaltung "Ich bin erfahren" für nicht nützlich. Sie verschließt einen davor, offen für neue Erfahrungen, für genaues Wahrnehmen des Gegenüber zu bleiben.

Möglicherweise basiert die hier häufig zu lesende Ablehnung von sexuell Unerfahrenen darauf, dass einige, die mit ihrer Unerfahrenheit hausieren gehen, damit eigentlich ihre passive Haltung meinen. Sie wollen "an die Hand genommen werden". Und das mag, verständlicherweise, nicht jeder beim Sex.
Sowas lässt sich aber gut im Gespräch herauskriegen.

 

Geschrieben

unerfahren heisst ja nicht untalentiert. Manche haben auch nach jahrelanger Erfahrung nix gelernt.

Wer sensibel ist, lernt schnell

vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das kommt auch sicher auf das alter an... wenn ein mann mit 50 noch unerfahren ist.... dann ist seine weibliche fangruppe sicherlich überschaubar...

Mami hat ihn auf jeden Fall trotzdem lieb:joy:

Geschrieben

Solange er lernfähig ist wäre es für uns kein Problem, verkorkstes Wissen grade biegen ist schon schwerer.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb dortmund793881:

Ich Frage mich ob Frauen es auch interssant finden wenn Männer ich sag einfach mal unerfahren sind

Ich lese den Thread mal nicht vor meiner Antwort.

Wenn er sagt, dass er unerfahren ist, dann ist es für mich kein Problem. Wenn er es selber weiß, wenn er unsicher ist, wenn er lernen will ist für mich alles gut.

Dann muss man in den Erklärungen halt nur woanders ansetzen. Jeder Mann und jede Frau ist doch anders. Da bringt Erfahrung gar nichts! Ich finde die, die zugeben, dass sie unsicher sind und dann auch nachfragen sehr viel reizvoller, als die, die einfach ihr Ding durchziehen, weil sie es schon 20 Jahre immer so machen ;)

Natürlich ist es auch wichtig, dass man "lernt" bestimmte Zeichen zu lesen. Das ist dann aber eher eine Charakterfrage und weniger einer der Technik.

 

vor 11 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wenn er allgemein unerfahren ist , weil er einfach noch nicht viel Sex hatte , dann wäre er für mich uninteressant. Ist er in bestimmten Sexpraktiken unerfahren,  weil er sie noch nicht ausprobiert hat , ist es etwas anderes . Man kann ja  zusammen neues ausprobieren.  

Da sehe ich jetzt keinen großen Unterschied, wenn ich ehrlich bin. Jetzt weiß ich natürlich nicht, was Du mit Sexpraktiken meinst! Meinst Du Stellungen oder z.b. Analsex? Letztendendlich ist es doch völlig egal, was ich vorher "erkläre" ;)

 

...

Ich habe aber eines gelernt. Ein "damit kenne ich mich aus", glaube ich nicht mehr! Daher versuche ich so viele Infos wie es geht zu bekommen, um dann wenigstens ein Grundwissen zu haben auf das man aufbauen kann.

Wie gesagt, die "angeblich" Erfahrenen, sind viel schlimmer, als die offen Unerfahrenen! Die wirklich "Erfahrenen" erkennt man aber ja auch nicht auf den ersten Blick.

Ich schätze schon, dass ich eine gewisse Erfahrung habe und dennoch bin ich hin und wieder unsicher und frage einfach nach!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich würde mal sagen. smilie_denk_29.gifNein ……. Kommt vielleicht auch immer auf die Umstände drauf an. Es gibt sicher genügend Muttis, die gerne mal einen Jüngling an die Hand nehmen und ihn seinen Weg zeigen. smilie_denk_17.gif Ich nicht 

Geschrieben

Frauen wie Männer stehen in der Summe auf alles. Die einen auf groß, die anderen auf klein, mal auf mehr, mal auf weniger, einige begeistert Reife, manche die am Anfang stehenden, hin und wieder ist Intelligenz angesagt, dann wieder Unwissenheit. Sie stehen mal im Wald, mal auf der Wiese, am See oder einfach zu Hause. Mit beiden Beinen im Leben, aber auch mal mit einem daneben und hin und wieder auf dem Schlauch u.s.w.
Jetzt müssen sich nur noch die beiden finden, deren "Stehvermögen" in Harmonie zueinander stehen... 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Liliana666:

Ich nicht. Ich bin bald 40, habe 2 Kinder. Ich brauche nicht noch ein unerfahrenes Büblein. Ich mag es, wenn es auf einem Niveau, einer ErfahrungsEbene abläuft. Es mag aber durchaus Frauen geben, denen das gefällt.

Nach dem Alter des TE hatte ich vorher nicht geguckt. Aber auch 50jähriger kann unerfahren sein. Oder ein "Arschloch".

vor 10 Stunden, schrieb Nova:

Ich glaube Erfahrung ist ne graduelle Sache. Kein entweder man ists oder nicht. Du bist immer bis zu einem gewissen Maße erfahren. Du kannst immer noch mehr lernen.
Für manche macht sicher auch das den Reiz aus - eine neue Person kennenlernen und sich überraschen zu lassen, wie man ihre Knöpfe am besten drückt.

Ja, vor allem ist es Subjektiv.

Ich mag ein Zitat sehr:

„Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“
―Kurt Tucholsky
 

Man kann ja auch "Erfahrung haben. Und dann kommt jemand, der es doch ganz anders mag. Und dann? Dann ist man doch wieder nur ein "Anfänger".

Und genau das mag ich! Eben nicht das Programm abspulen, sondern immer mal wieder anders. Mal schauen, mal spielen, mal experimentieren. Miteinander ist es immer "neu".

Und verdammt man kann doch auch reden! Oder nicht?

Erfahrung kann  man nie genug haben. Man ist und bleibt ein "Lernender" ;)

vor einer Stunde, schrieb zundm121213:

Solange er lernfähig ist wäre es für uns kein Problem, verkorkstes Wissen grade biegen ist schon schwerer.....

OH JA!

×
×
  • Neu erstellen...