Jump to content

Stehen Frauen auch auf Unerfahrenheit?


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bist Du unerfahren? :confused:
Dann sammle und mach Erfahrungen. 
Ich kenne Paare, die es sehr mögen, einen jungen, etwas unerfahrenen sich zu holen. Vielleicht wär das ja was für Dich. Gibt es hier sicher auch zu finden...Viel Erfolg. ;)

Geschrieben

Meine Mutter gab mir schon in der Jugend den Rat..Such dir jemand mit Erfahrung! Daran halte ich mich bis heute ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Boah....die meisten Kommentare hier sind doch echt unter der Gürtellinie. Jeder fängt doch mal klein an und wenn ich auf nen 23 jährigen User und dessen Kommentar als ü30 und plus plus reagiere , dann sollte ich niveauvoll reagieren. *** Dann sucht euch doch keinen u40. Das ist ja wie im Arbeitsleben.....wir suchen einen engagierten gutaussehenden 30 jährigen mit 40 Jahren Berufserfahrung.....es klatsch, allerdings keinen Beifall.


 ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
anmaßende Wortwahl entfernt
Geschrieben

Nein! Ich jedenfalls nicht.
Wenn du nicht weißt was du tust und noch lernen musst, geh bitte woanders lernen.
In meinem Alter begegne ich solchen Männern Gottseidank nicht so häufig und wenn doch...
eher als Anfrage von Jüngeren.

Geschrieben

Warum nicht? Sexuelle Unerfahrenheit ist oft schambesetzt, kratzt am Selbstwertgefühl. Wenn ich du wäre, würde ich bei meiner Suche offen damit umgehen, von Anfang an. Die Anonymität schützt dich, solange du dich virtuell austauschst.

Geschrieben

Jeder hat klein angefangen, wenn du die Frau schon vorm Sex von den Latschen haust kann sie dir noch so viel erzählen. Nicht verrückt machen hier, weil jeder den Profi im Bett möchte, so läuft es nicht in jedem Schlafzimmer ab würde ich meinen und nicht jeder hat den pro Zuhause. 👍

Geschrieben

Unerfahren bedeutet aber gleichsam, sich noch nicht gefunden zu haben. Noch unwissend sein, wie man selbst funktioniert, ob und welche Vorlieben man hat, welche go's und no go's in einem stecken und ganz besonders, dies dann auch nicht dem Gegenüber vermitteln zu können. Wenn man als "Erfahrener" nicht gerade das Bedürfnis hat, explizit mit solch einem Menschen Sex zu haben, dann stelle ich mir das sehr unbefriedigend vor. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

@Ronniengelchen was erwartest du? Mitleidficks?

Mäuschen....ich bin verheiratet und habe garantiert mehr ficks als du.....und das in Corona Zeiten. Mit meinem Mann.....heul leise.

Geschrieben

Ich meine nicht dich @Ronniengelchen. Wer will das schon? Sondern für den TE

Geschrieben

Wir haben alle bei Null anfangen und Erfahrung ist auch relativ. Mach Dir nur nicht selber Druck, versuche zu entspannen und dann wird das schon.

Geschrieben

Also ich stehe nicht darauf, aber es soll auch Frauen geben die es toll finden 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich meine nicht dich @Ronniengelchen. Wer will das schon? Sondern für den TE

Sicherlich ist es obergeil auf jemanden zu treffen, der weiß,  welche Knöpfe, Punkte er drücken oder lecken muss, damit man den verstand verliert. Aber ob das jetzt immer die ü50 oder so sind. Das bezweifle ich.  Ein ü50  was 30 Jahre in einer Beziehung war hat für mich weniger Erfahrung als ein ü30, der hin und her getingelt . So sehe ich das....und wenn man sich auf einen unerfahrenen einlässt,  heißt es Geduld haben,  aber stimmt die Chemie , baue ich mir das, was mich glücklich macht 

Geschrieben

An Unerfahrenheit ist nicht negatives zu erkennen.
Negativ bewerten würde ich eher , nicht fähig zu sein Gefühle nicht leben zu können.
Ein Mensch der keine Gefühle leben kann, begibt sich immer auf distanzierter Weise im Umgang mit der liebe zu anderen und somit würde Er nie mich wirklich erleben/erkennen.
Mechanische Sexuelletät hat etwas mit Wissen und Sicherheit zu tun ( Erfahrung- ich kann etwas anbieten). Einen Menschen zu berühren, beteutet für mich begehren, mit allen meinen Sinnen, diesen einen Menschen zu erfahren.

Geschrieben

Ich glaube Erfahrung ist ne graduelle Sache. Kein entweder man ists oder nicht. Du bist immer bis zu einem gewissen Maße erfahren. Du kannst immer noch mehr lernen.
Für manche macht sicher auch das den Reiz aus - eine neue Person kennenlernen und sich überraschen zu lassen, wie man ihre Knöpfe am besten drückt.

Geschrieben

Es gibt mit absoluter Sicherheit, Frauen die auf unerfahrene Männer stehen.
Auch wenn ich es nicht tue. Ich brauche es, dass mein Dom Erfahrung hat. Das nimmt mir die Unsicherheit!

Geschrieben

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Du bist noch sehr jung. Genug Zeit also, um reichlich Erfahrung zu sammeln. Vllt findest Du ja eine Partnerin, die etwas erfahrener ist und ihr erkundet gemeinsam die große, bunte Welt der Sexualität. Viel Glück.
Für mich persönlich ist ein unerfahrener Mann allerdings nicht interessant.

×
×
  • Neu erstellen...