Jump to content

Stehen Frauen auch auf Unerfahrenheit?


dortmund793881

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das ist mir sowas von egal wie erfahren ein mann ist, mir muss keiner etwas beibringen.

Geschrieben

Du glaubst gar nicht, wieviele ältere Männer unerfahren sind. Die kriegen nicht mal ihren Dödel versenkt.

Geschrieben

Drauf stehen nicht, aber wir waren ALLE mal "Unerfahren" 🤷‍♀️

Geschrieben

Habe lieber Jungs die ich etwas leiten kann wo es hin geht :-))

Geschrieben

Mit solchen war ich mal zusammen. Gab mir nichts. Ich brauchte jemanden, der die komplette Kontrolle übernimmt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb dortmund793881:

Ich Frage mich ob Frauen es auch interssant finden wenn Männer ich sag einfach mal unerfahren sind

Du wirst bestimmt jemanden finden, der dich in die Facetten des Sexes einführt 

Also ich finds nicht interessant 

Geschrieben

Nur wenn die auf dem Finanzamt arbeiten und meine Steuerklärung prüfen.

Geschrieben

Vermutlich nicht sehr viele... ich denke.. die meisten möchten sich einfach fallen lassen und intensiv genießen.... 😉

Geschrieben

Unterschiedlich - manche brauchen den dominanten Hengst, der sie an die Kantare nimmt und manchen wird es vielleicht sogar recht sein, mal jemand zu verführen der noch nicht so viel Erfahrungen gemacht hat. Die Interessen sind da bestimmt sehr breit gestreut. 
Für uns spielt es keine allzu große Rolle - da müssen auch andere Dinge passen :)

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Erst mal langsam Erfahrung sammeln und wir alle waren mal unerfahren das gibt sich mit der Zeit und dem richtigen Partner.

Geschrieben

Definitiv nein... ich brauche "Gegner" und keine "Opfer"😉😂

Geschrieben

Also dafür dass du unerfahren bist (davon gehe ich aus bei deiner Frage)
haust du aber ganz schön in die Vollen in deinem Profil.

In meinem Alter brauche ich Erfahrung. Vor 25 Jahren war es mir nicht so wichtig.

×
×
  • Neu erstellen...