Jump to content

Stehen Frauen auch auf Unerfahrenheit?


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kenn keine aber es gibt Frauen die auf Jungfrauen stehen.

Geschrieben

Wir alle lernen mit jedem mal was dazu. Lernen was Neues mögen, oder stellen fest das was das wir uns bisher nur vorgestellt haben nicht unser Ding is. Also is Unerfahrenheit allgemein nicht schlimm, oder bei etwas das de zum ersten mal machst ängstlich zu wirken
Wenn du jetzt aber meinst ob eine Frau mit mehr Erfahrung drauf steht Männer zu entjungfern würde ich aus meiner Sicht klar mit Nein antworten
Wie gesagt meine Meinung

Geschrieben

Also bei mir muss keiner vorher eine Checkliste ausfüllen...wie oft, wie lang...den Gedanken daran finde ich schon schrecklich.
Wenn mir jemand sympathisch ist, mir gefällt und wir uns gut unterhalten können, führt dann das eine zum anderen oder eben nicht 🤷‍♀️😊

Geschrieben

Für mich nein. Ich liebe es wenn der Mann genau weiß was er macht

Geschrieben

Warum nicht is mal was anderes. 😁

Geschrieben

Mir ist ausgesprochen egal, wie erfahren oder unerfahren jemand auf sexueller Ebene ist. Die Grundlagen lernt man schnell genug, und in die Details muss man sich eh gemeinsam "einarbeiten". Und dabei spielt Erfahrung kaum eine Rolle.

 

Fehlende Lebenserfahrung wäre für mich allerdings sehr wohl ein Ausschlusskriterium.

 

Geschrieben

Ich stehe auf erfahrene u d reife Männer.
Die Ausdauer haben,und wissen was ne Frau will.

Geschrieben

Ja wenn sie sich nicht dumm anstellen und mindestens 27 sind hat es was reines das man verderben kann ..

Geschrieben

@ Sonnenschatten... 😂 Verderben... So hab ich es nie gesehen, eher als lästige Ausbildung. Aber wenn Gefühle im Spiel sind, ist so etwas auch zweitrangig. WENN er sich nicht anstellt.

Geschrieben

ALSO....ich nicht...bin. gern devot....ind dsnn brauchts ..erfahrung

Geschrieben

Also wenn ein junger unerfahrener Brad Pitt da stehen würde, würden die meisten Antworten hier anders aussehen ;)

Geschrieben

Ich nicht. Könnte ich mich auch nicht mit anfreunden...

Geschrieben

Ich würde ihn dann gerne vieles geiles beibringen und zeigen, wenn er sich klar helfen lässt. Denke die Geilheit ist das entscheidende, da. Ich hatte schon echt geile 18-20 Jährigen, die gerade erste Erfahrungen sammeln wollten hehehe *Miauuu* diesmal Tanz schön Zuhause in den Mai, sei es Samba auf einem schönen Schwanz oder aufn schönem Gesicht wenn alleine halt rockt die geile Musik, Leute! Aber macht es! ^.* Das Leben ist da um es zu genießen, am Ende soll man nichts bereuen sondern sich bedanken und stolz haben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tina70:

ALSO....ich nicht...bin. gern devot....ind dsnn brauchts ..erfahrung

Mit einer Devoten Frau spaß zu haben bei den Spielen und sie diese genießt sollte man ne Frau lesen können, was etwas erfahrung braucht. Ich meine auch das man den gegenüber vertrauen sollte. Bei Spielbeziehungen ist es wie mit eiiner normalen Beziehung

vor 5 Stunden, schrieb Lioness:

Ich schon 😉

Echt was reitz dich den dabei

Geschrieben

Meine Meinung: Eindeutig NEIN

×
×
  • Neu erstellen...