Jump to content

Blowjob, wie mögt ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beides ist geil....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb try_me1:

verzeih, ich bin hier nicht so aktiv im thread lesen ;)

konnte aber dir und deiner schönen antwort einfach nicht widerstehen 

Ich verzeihe dir 😉

Geschrieben

Ich mags ab halbsteif sozusagen.
Bzw hab ich den Zustand davor noch nicht probiert. Kann ich mir aber irgendwie auch nicht so wirklich vorstellen.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb FraeuleinMoni:

Ich verzeihe dir 😉

ohhhhhh wie romantisch ;)

danke

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Svenk82:

Wer nicht Bläst, wird nicht geleckt 😅

Wer viel leckt fickt schlecht!

Geschrieben

Also wenn es eine schöne Frau ist, dann gibt es keinen halbsteifen 😂😉 Bei halbsteif läuft irgendetwas schief 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Meine mag es lieber wenn er erst einmal schlaff ist. Wenn er steif ist ist er ihr zu groß/zu umfangreich zum Blasen. 😅

vor 4 Minuten, schrieb PiratSkull87:

Also wenn es eine schöne Frau ist, dann gibt es keinen halbsteifen 😂😉 Bei halbsteif läuft irgendetwas schief 😅

Wir reden nochmal wenn du bisschen älter bist. 😉

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Okay, daran kann es dann auch scheitern 😅🤭🤣 Ich hoffe mal nicht 😂😂😂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Beladona:

Beides hat seinen Reiz.

Ich mag auch beides

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb govinda777:

Wer viel leckt fickt schlecht!

Kann man so nicht sagen...

Geschrieben

Mir persönlich gefällt das langsame wachsen am besten.!!

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 09:13, schrieb josmi64:

Ich würde dir sehr gerne dabei tief in die Augen schauen 😉

wow.....

Geschrieben

Ich mag es sehr gern, wenn ER in meinem Mund heranwächst. Der „weiche und kleine“ Zustand bleibt nicht lange. 

Geschrieben

Ich mag es wenn er bereits hart is aber es gibt nichts schöneres als zu spüren wie sein Schwanz durch meinen Mund hart wird 😇

Geschrieben
Am 30.4.2020 at 22:17, schrieb Lady_S66:

Beides hat seinen Reiz....
Zu spüren, wie er in meinem Mund wächst ist schon geil...dabei Augenkontakt....megaaaa

Ich liebe es Sonja 😘😘

Geschrieben

Wenn eine Frau es versteht mit Leidenschaft zu nuckeln und dann dir noch durchdringende Blicke dabei sendet , was gibt es noch schöneres  🤗

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es einfach geil, aktiv wie passiv. Nachdem ich nichts ahnend mal eine TS-Lady mit nach Hause genommen habe, gibt es für mich nichts geileres mehr. Fand es so geil, dass ich auch Schwänze von Männern lutsche, obwohl ich den männlichen Körper nicht attraktiv finde. Aber der Frau beim Analverkehr einen runter zu holen, macht mich geil. Möchte gerne mal in der Mitte eines Kreises knien, um mich von mehreren TS-Damen in den Mund und anschließend in den Arsch ficken zu lassen. Und der Schwanz muss vom Bläser rausgeholt werden, weil es nur um die Verwöhnung des anderen geht und er sich vollkommen entspannen soll. Dann schießt die Ladung auch am Besten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn er hart ist, um ihn wieder weich zu machen un d wenn er weich ist, um ihn hart zu machen :kissing_closed_eyes:.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
April 30, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Will nicht wissen wieviele Frauen die jetzt hier kommentieren anschließend post erhalten😂

von dir? 😆👃

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZärtlicherLover:

von dir? 😆👃

genau

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schlaff anfangen und mit wachsendem Erfolg schafft es Frau Keldhar nur, wenn sie mich so weckt. Sie mag es, aber meist ist er schon ziemlich hart, wenn sie mir an die Wäsche geht.

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...