Jump to content

Blowjob, wie mögt ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Will nicht wissen wieviele Frauen die jetzt hier kommentieren anschließend post erhalten😂

Geschrieben

hhmmm, mal überlegen schon etwas her....:P
also ich werde die Erinnerung nicht los, dass es bei mir immer schon hart war, und nicht erst "aufgeblasen" werden musste...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb hübschundrund:

Wenn er nur im Mund steht eignet er sich nicht für originäre Zwecke.

Also,  wenn es denn ein zweites Leben geben sollte,  dann habe ich mir fest vorgenommen Frau zu sein,  den dann könnte ich auch mal solche Sprüche von mir geben.  Das zeugt von wenig Empathie. 

Gruß Palubo😊

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Palubo:

Also,  wenn es denn ein zweites Leben geben sollte,  dann habe ich mir fest vorgenommen Frau zu sein,  den dann könnte ich auch mal solche Sprüche von mir geben.  Das zeugt von wenig Empathie. 

Gruß Palubo😊

Oh, Mimimimimi, fehlt etwa die Empathie für Frauen?

Geschrieben

Ich muss gestehen wenn meiner weich ist, wird er vom blubbern nicht hart. Er muss vorher hart sein sonst passiert da nix. Aber ich habe auch noch nicht so gute bläserinnen kennengelernt und bin auch schon dabei erschlafft... scheint bei mir wohl ne höhere kunst zu sein oderso... gekommen bin ich auch nur beim ersten blowjob mit inklusive zungenpiercing. Brauche durch's beschnitten sein etwas mehr reize als fades dahinlutschen.

Geschrieben

Also ich kenne gar keine Männer bei denen er noch schlaff war😜. Ich finde es schon geil, wenn er schön hart ist.

Geschrieben

Ok Linda nicht mal wenn du spontan warst und hast einfach seine Hose geöffnet? Dann müssen deine Männer ja nen Dauerständer haben😄

Geschrieben

Wer kann der kann 🤷🏻‍♂️😉😀

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Frage, nächste Frage. Meine Partnerin sagt immer: "Der 1. Tropfen gehört mir". Denke mal nicht, dass es ihr dabei um Volumen geht, sondern mehr um den Spaß. Beute machen!

bearbeitet von DesertDreamer
Geschrieben

Lieber ihn im Mund wachsen lassen und wenn sie mag danach teilen (nicht den Penis) die Beute. 😂

Geschrieben

Beides aber wie schon erwähnt wurde, noch geiler, ihn damit zum "wachsen" zu bringen.

Geschrieben

Wenn ich beim Blasen an die Karotten aus dem Gemüsefach denke, die schon lange hätten entsorgt werden müssen, dann macht es kein Spass. Lieber erst mit der Hand vorarbeiten und dann prall verwöhnen😊

Geschrieben

beides finde ich geil....wichtig ist mir der mann und der schwanz schmeckt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Julchen969:

Der muss steinhart sein. Was wabbliges nehme ich nicht in den Mund. Ich kann natürlich nur für mich sprechen.

So soll es sein ..... und dann schön die Zunge rotieren lassen🙃😊🙃😊😇

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Einzig-nicht-artig:

Wenn ich beim Blasen an die Karotten aus dem Gemüsefach denke, die schon lange hätten entsorgt werden müssen, dann macht es kein Spass. Lieber erst mit der Hand vorarbeiten und dann prall verwöhnen😊

Du denkst auch gerade daran, dass der stinkende und abgelaufene Fisch aus dem Eisfach dringend entsorgt werden muss...:-

Geschrieben

Um mal kurz die Seite des Genießers und Blowjobempfängers zu beleuchten. 
Ich als Mann finde es manchmal geil, wenn er anfangs halbsteif ist. Ganz einfach weil sie ihn tiefer aufnehmen kann, ich auf Tiefe stehe und nicht jede Frau das mag/kann. 
:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Ich finde beides geil - kommt immer auf meine Laune und keine Lust an. :)

Geschrieben

Meistens sind sie schon hart wenn sie ausgepackt werden... find ich schon sehr geil 😁. Aber ich mag es auch mal einen Schwanz hart zu blasen, ist schon iwie geil, im Mund zu spüren wie er immer größer und härter wird. Das zeigt mir, daß er es geil findet.

Geschrieben

Beides hat seinen Reiz....
Zu spüren, wie er in meinem Mund wächst ist schon geil...dabei Augenkontakt....megaaaa

Geschrieben

besser gefällt es mir, wenn er schon hart ist. Also wenn sich bei ihm bis dahin noch so gar nichts geregt hat, finde ich das eher komisch

Geschrieben

Stellt sich nicht eher die Frage wie er es mag?
Also ich meine wer tut dabei wem was Nettes?
Ich finde die Frage recht seltsam....

×
×
  • Neu erstellen...