Jump to content

Wie schnell gebt ihr eure Telefonnummer raus?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich geb' meine (Mobil!)Nummer (keine extra-SIM) recht schnell raus und bekam auch schon mehrere Nummern recht schnell.




Ja............!


Geschrieben

Ja............!


Ja? Deine hab' ich doch (noch!) gar nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

Ja = hier finde ich Anschluss, in Aussage und Wort.


bearbeitet von sozusagen
Geschrieben

Mittlerweile "stalkt" mich nur noch meine Chefin!


Noch nicht mal mein Chef hat meine Festnetznummer! Der hat die Handynummer, daß reicht. Wenn ich da nicht erreichbar bin oder nicht dran gehe, dann ist`s halt so.


Geschrieben

Habe halt dann mal die Nummer gewechselt.



Wurde dann ein "bischen" fies.

Habe dem Nachts um 3 Uhr angerufen mit unterdrückter Nummer und mich dafür entschuldigt ihn geweckt zu haben. Der ging ab wie ein Zäpfchen.


Clyde


Geschrieben

Du verlangst von einem Mann,daß er drei Monate nur PNs mit Dir austauscht oder habe ich das falsch verstanden?

Nee, ich glaube eher, damit ist gemeint, dass ihre Telefonnummer die ersten 3 Monate, für eventuelle Neukontakte als unbekannt angezeigt wird, wohl um vorerst zu vermeiden, dass vorab ihre Adresse ausfindig gemacht wird.
Einige haben dafür, wie bereits hier erwähnt, eine sogenannte Org. Nummer.


Geschrieben (bearbeitet)

Junge,was glaubst Du eigentlich wer Du bist,



Mal ne Frage - wer bist du überhaupt. Zu jedem Mist deinen Müll.

Zum Thema:
Wir haben eine Karte für 5 € vom Türken um die Ecke.
Die Verbindungen sind etwas teurer, aber die Karte nichts Wert.


bearbeitet von kukibums
Geschrieben

Am Anfang meiner Erotikportal-Karriere vor etlichen Jahren hatte ich die Nummer mal meinem Geliebten und seiner, wie sie mir versicherte, noch mit ihm befreundeten Ex gegeben, die da auch einen ganz normalen, sympathischen Eindruck machte. Woraufhin die dann aber nach kurzer Zeit einen derartigen Terror verantstaltete, permanente Anrufe, hysterische SMS, er wär ein ganz übler Kerl und ich sollte mich bloß vorsehen und so weiter, dass ich mir ne andere Nummer besorgen musste.

Seitem haben nur noch meine Geliebten meine Nummer bekommen. Und das auch erst, wenn wirklich ziemlich sicher war, dass das wohl was wird, mit uns.

Ist zwar kein Problem, mit der neuen Nummer, aber lästig ist es allemal und ich hab einfach keine Lust auf Streß.


Geschrieben


Ist zwar kein Problem, mit der neuen Nummer, aber lästig ist es allemal und ich hab einfach keine Lust auf Streß.



Kostete damals bei o2 10€, nach 3-4 Stunden war die alte Nummer nur noch Schall und Rauch, die neue habe ich dann per Anruf oder sms an die weitergegeben die sie haben dürfen. Was meine damalige Affaire betrifft, sie hat ihm fürs WE die Kinder gebracht, mal kurz nicht aufgepasst und er hat ihr Handy ausspioniert.

Er hat Bekannten meiner damaligen Affaire sogar hohe Summen geboten wenn sie ihm meine private Nummer oder Wohnadresse verraten. Man kann sich ausmalen was da abgegangen wäre bei einem Menschen der vor Recht und Gesetz absolut keinen Respekt hat.


Clyde


Geschrieben

Ich gebe meine Telefonnummer NIE heraus. Wer telefonieren möchte hat Pech, mir ist das zu unsicher, schließlich sieht man nicht, wer wirklich am anderen Ende dran ist. Da kann man auch mal schnell den Kumpel, Nachbarn oder sonst wen bitten .....


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/p-9849367-Nicht-besuchbare-Single-Maenner-habe-ich-auch?postcount=228).
Andererseits bist du nicht zu einem Telefonat bereit.

Ich würde gerne mal DEINEN Aufschrei hören, wenn Männer hier Frauen, die nicht telefonieren möchten, pauschal der Lüge bei ihrem Status bezichtigen würden!

Denn das ist prinzipiell genau dasselbe! Als Mann könnte man auf den Gedanken kommen, daß du nicht telefonierst, weil du etwas zu verbergen hast!

Ich gebe meine Telefonnummer NIE heraus. Wer telefonieren möchte hat Pech....


Manchmal frag ich mich, ob du LIEST was du von dir gibst .
Einerseits wirfst du Singlemännern, die nicht besuchbar sind vor, sie hätten mit ihrem Status gelogen (siehe hier -&gt


Geschrieben


Ist zwar kein Problem, mit der neuen Nummer, aber lästig ist es allemal und ich hab einfach keine Lust auf Streß.



Zumal man ja auch normel Kontakte evtl. sogar geschäftliche hat.Visitenkarten und Co. Da ist ständig eine neue Nummer nicht prickelnd.


Geschrieben

finde das hängt immer von dem gegenüber ab...


Geschrieben

in der Regel Nie...
2 mal habe ich diese Regel jedoch gebrochen und natürlich bereut..

sodass ich mittlerweile nun eine dritte Nummer habe, die dann doch benutzt wird falls es kurz vorm Date steht.

ich mag es zu wissen, wenn mein Handy klingelt, wer mich da anruft..
da ich meine Nummer sehr bedacht verbreite, weiß ich es auch immer.


Geschrieben

Wenn ich hier manchmal lese, frage ich mich, ob wir in der gleichen Welt leben! Unsere Telefonnummer (nicht die, die ich hier weitergebe) steht im Telefonbuch, wir sind im Internet zu finden und ich habe in all den Jahren sicher etliche 100 Male meine Nummer herausgegeben. Abgesehen von wenigen unabgesprochenen Stöhnanrufen wurde ich nie belästigt. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass irgendein Date je unhöflich oder penetrant gewesen wäre oder dass ich auch nur einmal Angst gehabt hätte.


Geschrieben (bearbeitet)

Eine Skype - Adresse oder eine SIP-Telefonnummer ist in Sekundenschnelle angelegt, kostet nichts und ist vollwertig.

Allen anderen empfehle ich SIM-Karten von ebay. Kosten weniger als das Porto...

Wenn eine potentielle Partnerin beim Wunsch nach einem Gespräch rumzickt ist "Sie" wohl eine "Er", hat kein Interesse ausser chat, oder ist sonst ein fake.


bearbeitet von axioms
Geschrieben


Wenn eine potentielle Partnerin beim Wunsch nach einem Gespräch rumzickt ist "Sie" wohl eine "Er", hat kein Interesse ausser chat, oder ist sonst ein fake.



*grinsel*

...oder, der häufigste Fall, hat einfach kein Interesse an demjenigen, der dieses Gespräch fordert...


Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal frag ich mich, ob du LIEST was du von dir gibst .


Nu bleib mal schön auf dem Teppich mit deinen Äußerungen sofern es meine Person betrifft !


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben (bearbeitet)

Schau doch bitte erst, WEN ich zitiert habe, bevor du mir hier "Deppenalarm" um die Ohren schleuderst und mich unberechtigterweise "angiftest"!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Ich habe bisher meine Festnetznummer und Mobilnummer bei einem ersten guten Eindruck stets früh herausgegeben.
Auch in Vor-Internet-Zeiten, in Antworten auf Kontaktanzeigen.

In all den Jahren hatte ich nicht ein einziges negatives Erlebnis.

Über meine Festnetznummer ist BTW meine Adresse mühelos via Suchmaschine oder Telefonbuch ermittelbar.

Hätte ich mal mit einer Telefonstalkerin zu tun, würde ich als erstes versuchen, per Software ihre Anrufe zu filtern.
Für Anrufe ohne Rufnummernkennung müsste man in diesem Fall irgendwie eine Art automatische Ansage/automatische SMS senden lassen.
"Anrufe ohne Rufnummernkennung können leider nicht angenommen werden."

Keine Ahnung, ob sowas einfach geht.

Für Mails existiert ein elegantes Konzept gegen Spam, welches ich seit Langem verwende.

Man begrenzt die Anzahl der auf einer Adresse eingehenden Mails.

Muster:

penisbildliebhaberin.3.mein-benutzername (nun folgt die Domain des Anbieters des Dienstes)

Typischerweise steckt man in den Teil vor dem ersten Punkt einen beliebigen Namen, der den Empfänger kennzeichnet.

Wenn ich also der Balzenden mit dem Nick "penisbildliebhaberin" die oben genannte Adresse sende, kann sie mir exakt dreimal an diese Adresse mailen.
Der kostenlose Dienstleister Spamgourmet leitet ihre Mail jeweils an mich weiter.

Sowas Hübsches gibt es natürlich nicht für Telefonnummern. In der Telefonbranche geben ja langweiligste Firmen den Ton an. Mit Innovationen ist da nicht zu rechnen.


Geschrieben

Private Telefonnummern bekommen nur Freunde und Familie. Wir sind aber auch generell mit unseren Daten recht vorsichtig.


Geschrieben

Ich geb die recht schnell raus.
Ich hasse diese Schreiberei.
Was soll mit der Handynummer schon passieren?
Nervt mich jemand, blocke ich die Nummer. Oder stelle auf lautlos.
Bei mir trauen sich die Männer eher nicht anzurufen und geben ihre nicht gerne raus.
Es sind meist die Frauen, die zu häufig anrufen, sagen Männer.


Geschrieben

Dank eines Stalkers den ich vor 2 Jahren hier mal hatte garnicht mehr.
War echt böse und ich war heilfroh das er nicht wußte wo ich wohne.

Die meißten verstehen es aber wenn ich es ihnen erkläre wiso ich sie nicht rausgebe und die andere können mich mal.


SeuteDeern001
Geschrieben

ich gebe auch meine Nummer raus. Wenn mich jemand zu sehr nervt, lege ich auf, oder mach auf lautlos.

ich habe auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, hasse auch die Vielschreiberei, ausserdem kommt noch hinzu, das ich nicht überall hin kann, so das der Mann zu mir kommt, da ist es Von Vorteil wenn er zumindestens meine Handynummer hat ( falls er den Weg nicht findet!)


×
  • Neu erstellen...