Jump to content

Orgasmus


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was ich jetzt interessant finde..woran will das eine frau merken?..als mann klebt man am laken fest..aber als frau?

Geschrieben

Keine Ahnung, ich schlafe dann immer, aber aufgefallen ist mir das noch nie

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

was ich jetzt interessant finde..woran will das eine frau merken?..als mann klebt man am laken fest..aber als frau?

Die Frage hab ich schon vor Stunden gestellt. Ne Antwort gab es nicht. 🤔

Geschrieben

Beneidenswert. Ist mir soweit ich weiß noch nicht passiert

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Vielleicht mal den Urologen besuchen. ;) #Spaß

.

Mit freundlichen Grüßen Royo

Nicht mit Urin nass.....von Sperma 😜🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du dann wach wirst,reib sofort noch ein wenig deine Perle! Du explodierst!

vor 18 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

was ich jetzt interessant finde..woran will das eine frau merken?.

Frau ist immer so ne Sache, ich kann da nur von mir reden. Ich werde wach, direkt auf dem Höhepunkt, Unterlaib krampft, Bauchmuskeln sind angespannt,Kopf hoch vom Kissen, stöhnen, Pussi nass. So ist das bei mir, wies bei anderen ist...keene Ahnung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Super Kommentar! Sexualität scheint nicht dein Thema zu sein!Lange Weile?Versuchs doch mal mit explodieren, wenns beim Sex nicht klappt, dann hast du sicher noch nen anderen Thread,wo du deine Gedankenblitze los wirst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mollige39:

Wer von euch bekommt beim Schlaf ein Orgasmus?Mir passiert das.

Das passiert nicht nur dir.

Passiert mir zwar nicht oft, aber ich kenne das auch.

Für die Neugierigen hier:

Ich wache davon auf, denn es ist ein echter Orgasmus mit allem was dazu gehört.

Und:

Das hat rein gar nichts mit untervögelt sein zu tun.

Geschrieben

Ist mir auch ein paar Mal passiert, durch einen Traum. Ärgerlich wenn man dann aufwacht und der Traum vorbei ist

Geschrieben

Kommt nicht oft vor aber wenn werde ich wach davon. Ich denke es ist in einer Halbschlafphase da ich mich auch an den dazugehörigen Traum erinnern kann. 😊

Geschrieben

In der Pubertät kam es mal vor. Nur hat man leider nichts davon, ausser das man die Bettwäsche wechseln muss😂

Geschrieben

Passiert mir nicht, aber fände ich gut. An der Fantasie soll es nicht scheitern, habe da oft detaillierte beim Einschlafen - egal ob mit Partner im Bett oder alleine. Beneide dich sogar ein wenig dafür 😉 v.a. wenn man alleine schläft.
Und ein Bettbezug ist schnell gewechselt.

Geschrieben

Bin froh , dass das mir nicht mehr passiert !! PUHHHHHHH 3 mal in der Nacht mit einem Ständer aufwachen , ist normal !!

Geschrieben

Also ich bin da wohl schon zulange aus diesem Alter heraus. Diese eigentlich pubertäre Veranlagung, war eh nicht sehr ausgeprägt bei mir. Außerdem ist die Nacht viel zu kurz, ich brauche meinen Schlaf. 😉

×
×
  • Neu erstellen...