Jump to content

Orgasmus


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es erstaunlich und so etwas ist mir noch nicht passiert...vermutlich kommt es aber auch darauf an..was man genau träumt, oder...? 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Oh sehr gut schön laut so mag ich es

Geschrieben

Klar, wenn ich schöne Träume habe, passiert das schon mal😇.

Geschrieben

Tritt meistens dann auf wenn Mann oder Frau untervögelt ist 😉

Geschrieben

Das passiert mir besonderes beim Nackt schlafen ab und zu mal 😅

Geschrieben

Kommt drauf an wie lange der letzte her ist aber kann schon passieren

Geschrieben

Ich habe Sexträume, dazu auch noch gute... aber ich habe noch nie vernommen, dabei einen Orgasmus zu haben 🤷‍♀️🙈

Geschrieben

Och schon öfter passiert, wenn dann Morgens alles nass ist unter der Bettdecke. ;)
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Organismus nicht, aber auf die Morgenlatte ist bei mir Verlass, die lässt mich nicht im Stich lol

Geschrieben

Respekt, finde ich cool, ich glaube ich hatte das erst einmal war ein feuchter Traum mit realem Finale 🙈😇🙈

Geschrieben

Ich kenne das gar nicht. Nur dass man beim auffwachen honey ohne Ende ist ;-) Fände es auc ekelhaft, wenn auf einmal das Bett nass wäre... Da beneide ich euch Frauen <3

Gruß Julian

Geschrieben

Passiert mir eher dann, wenn ich lange keinen Sex hatte.

Komischerweise werd ich beim Kommen wach und muss dann erstmal ins Bad. Ich merke dann richtig, wie ich im Traum versuche, den Orgasmus zurückzuhalten, bis es nicht mehr geht.

Verrückte Welt :D

Geschrieben

Hallo Gemeinschaft 

Sollte es wirklich so sein, was eigentlich nicht vorkommt dann müsstest an deine Muschi fassen ob du was eregtes sehr nasses findest 

 

Geschrieben

Mir ist das ein paar Mal passiert . Hatte die Hose voll gewi....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wie merkt man das, wenn man schläft?

Man merkt es, wenn man einen Thread erstellen will. 

Geschrieben

Das ist mir einmal passiert, soweit ich mich erinnere. Es war ein symbolträchtiger Traum, nicht explizit sexuell.

Geschrieben

@Julian1234 mein Höschen ist in letzter Zeit morgens feucht bis nass. Also keinen Neid.

Geschrieben

Nein, das passiert mir nicht.
Ja, es gibt sehr erregende Träume, die mich erregt aufwachen lassen, aber einen Orgasmus im Traum hatte ich noch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...