Jump to content

Orgasmus


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja als Jugendlicher hatte ich sowas auch aber das hängt wohl mit der Pupertät zusammen. Heute...........hm, nicht das ich wüßte.

Geschrieben

Warum bist du dann bei poppen. de? Ich würde dann immer um 6 Uhr ins Bett gehen und früh einschlafen! 😇

Geschrieben

Das liegt wohl daran das dein Mann in der Nacht heimlich an dir rum macht ... 😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Candywoman:

Schöne Dinge :clapping:

Ok hmm was ist schön 🤭

Geschrieben

Hi das passiert meiner Frau Regelmäßig schon seit der Jugend also irgendwie normal.
Beste Grüße und bleibt Gesund

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luso:

Ok hmm was ist schön 🤭

Meine Träume :jumping::clapping:

Geschrieben

Zählt das wen dabei eine Frau an mir rumspielt sonst nicht. Aber wird mit Sicherheit welche geben ich mein es spritzen hier Kerle ab nur weil sie einen angezogen Po einer Frau sehen daher isr alles möglich.

Geschrieben

Meine Frau bekommt zwar keinen Orgasmus im Schlaf aber sie wacht regelmäßig auf und braucht dann aber nicht mehr viel bis es ihr kommt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Candywoman:

Meine Träume :jumping::clapping:

Na jetzt machst du mich langsam echt neugierig 🤔

Geschrieben

Ich habe das auch ab und zu das ich mitten in der Nacht so geil bin und im Schlaf abspritze 😊😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luso:

Na jetzt machst du mich langsam echt neugierig 🤔

Verrate dir trotzdem nichts 💁‍♀️

Geschrieben

Ist nur auch schon mal passiert als jugendlicher weiß nur nicht ob man das als Orgasmus zählen kann...war auf jeden Fall ein Heißer Traum damals :D
Mich würde interessieren wie Du dich dann fühlst wenn du wach wirst !? Und/Oder wirst du durch den Orgasmus wach?

Geschrieben

Mir passiert das auch häufiger. Als junges Mädchen hat es mich sehr erschreckt, da man sowas eigentlich nur von Jungs gehört hat (nächtlicher Samenerguss), aber von einem weiblichen Orgasmus im Schlaf hatte ich noch nie etwas gehört. Mittlerweile akzeptiere ich es einfach und denke mir nichts mehr groß dabei, wenn es passiert. Manchmal freut es mich sogar und ich starte recht gut gelaunt in den Tag. 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Candywoman:

Verrate dir trotzdem nichts 💁‍♀️

Dachte ich mir schon 🤣🙋‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luso:

Dachte ich mir schon 🤣🙋‍♂️

Kluges Kerlchen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Candywoman:

Kluges Kerlchen.

Hmm fällt mir nichts mehr dazu ein 🤷‍♂️

Geschrieben

Recht selten, aber durchaus schon vorgekommen. 🤔

Geschrieben

Sex Träume und horny as fuck wach werden ist ja normal. Aber feuchte Träume sind mir gänzlich unbekannt. Vielleicht muss Mann dafür lange enthaltsam sein. 🤷

Geschrieben

Wenn ich mir deinen Busen so anschaue dann tropft er gleich 😉😉

×
×
  • Neu erstellen...