Jump to content

Sorte gebrochene Herzen?


sensual_soul

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sind sie eher empfänglicher für eine Abwechslung, die dann auch noch das eigene Selbstbewusstsein fördert. Dass kann dann für Dritte schnell mit Spaß im eigentlichen Sinne verwechselt werden.

Geschrieben

Nein, pauschal würde ich das nicht sagen. Ich kenne Menschen, die waren schon vor schmerzhaften Trennungen nicht für One Night Stands u.ä. zu haben und daran hat dann auch Herzschmerz nichts geändert. Ich selbst z.B. war immer mehr ein beführworter von kurzweiligen Sachen und bin es trotz mehrmaligem gebrochenen Herzen nach wie vor. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich war es nie!!! Ich konnte noch so unglücklich gewesen sein. Das was für andere nur Spaß sein soll, ist für mich etwas besonderes. Sex war, ist und wird immer etwas besonderes für mich sein.

Geschrieben

Ich denke nicht, da der Sex etwas besonderes, vertrautes ist. So zumindest für mich. 😌

Geschrieben

Woah, also ich hätte es bei meinem einzigen gebrochenen Herzen damals gebraucht.

Geschrieben

wer noch mit lädiertem und gebrochenem Herzen rumirrt, sollte meines Erachtens, sich erstmal in Ruhe um sich und sein Innerstes intensiv kümmern, bevor es an den sogenannten Spaß auf zwischenmenschlicher Ebene geht. 

Geschrieben

Nein . Im Gegenteil. Ich bin diesbezüglich wesentlich kritischer geworden .

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb RubensladyERZ:

Nein . Im Gegenteil. Ich bin diesbezüglich wesentlich kritischer geworden .

glaube ich dir

 

Geschrieben

Man wird vorsichtig, baut eine Mauer um sich rum und vertraut kaum noch einem Mann. So ist es leider bei mir.

Geschrieben

Das Herz ist ein Muskel, er kann reißen und Schmerz verursachen. Aber nicht brechen .!!... zum Glück :)
Und jeder heilt anders, der eine so, der andere so.....

Geschrieben

Ja, Sex ist die Ablenkung von der Einsamkeit, dem Schmerz.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Dazu hätte ich von Dir gerne eine ausführliche Erklärung wie Du zu dieser These kommst... 

Hoppla, da ist wohl etwas schief gelaufen. Oder aber das Mitglied, von welchem du eine ausführliche Erklärung wünschst, befindet sich auf der Ignorierliste. Da kann man nix machen :information_desk_person:

Geschrieben

Nö. Anders wird ein Schuh draus. Wer mauert kann nur unkomplizierten Sex empfangen. Kein Tiefgang. Also husch husch drüber

Geschrieben

Ich denke in dieser zeit wäre es wichtig,das du dich um dich selbst kümmerst,den anderen würdest du nur was vorspielen in dieser zeit,würde ich persöhnl nicht fair finden,es kommen auch wieder bessere zeiten.und dann kannst du es geniessen,nen kurzer fick und dein schmerz iss weg,klappt nicht auf dauer!!

Geschrieben

Ich würde sagen das es eher  andersrum ist. Das Mißtrauen wird größer,  bereit dem anderen Gefühle entgegenzubringen dauert länger , die Mauer um's Herz immer höher . 

×
×
  • Neu erstellen...